- Reaktionen
- 308
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im oö forum, studio asten suchen, zb:Mit Jenny gibt es einen Neuzugang im Haus. Kennt sie schon jemand oder war sie früher in einem anderen Studio tätig?
Die Oberweite kann sich sehen lassen wenn sie in natura auch so prall sind wie auf den Fotos.
Und schon sind die Bilder wieder weg. Entweder waren sie nur Fake oder sie will nicht erkannt werden.Mit Jenny gibt es einen Neuzugang im Haus. Kennt sie schon jemand oder war sie früher in einem anderen Studio tätig?
Die Oberweite kann sich sehen lassen wenn sie in natura auch so prall sind wie auf den Fotos.
Vielleicht machen sie nur ihr Gesicht unkenntlich, das man auf den Fotos gesehen hat, oder sie laden aktuelle Fotos hoch. Die Fotos von Sonja sind zB auch nicht mehr online.Und schon sind die Bilder wieder weg. Entweder waren sie nur Fake oder sie will nicht erkannt werden.
Hätte ich mir sehr gerne angesehen die Dame. Sie hat auf den Bildern nicht nach 50 ausgesehen.Und schon sind die Bilder wieder weg. Entweder waren sie nur Fake oder sie will nicht erkannt werden.
Kannst ja eh noch machen. Oder hast angerufen und es wurde Dir gesagt das sie nicht mehr da ist? Ist ja noch als anwesend auf der Homepage nur ohne Bilder.Hätte ich mir sehr gerne angesehen die Dame. Sie hat auf den Bildern nicht nach 50 ausgesehen.
Weiß hier jemand mehr? Nur vorübergehen oder dauerhaft?Die Fotos von Sonja sind zB auch nicht mehr online.
Ja, ziemlich sicherMaria 1 ist doch die Christine von Time4you oder?
Ganz sicher sogar, sie war vor ihrer Zeit bei T4Y als Maria im Simply Top und ist wieder zurückgekehrt.Ja, ziemlich sicher
Ja ist SieMaria 1 ist doch die Christine von Time4you oder?
Ja ist SieMaria 1 ist doch die Christine von Time4you oder?
Und schon ist sie wieder weg.Mit Jenny gibt es einen Neuzugang im Haus. Kennt sie schon jemand oder war sie früher in einem anderen Studio tätig?
Hat jemand eine Ahnung wohin sie ist?Und schon ist sie wieder weg.
Auszeit bis Herbst ...Ich habe gerade gesehen dass Kelly von der Homepage verschwunden ist. Wundert mich gerade ein wenig da erst vor kurzem neue Fotos von ihr hochgeladen wurden. Weiß jemand etwas genaueres (eventuell Auszeit, Urlaub?) oder ob sie das Studio gewechselt hat?