Studios simplytop

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit Jenny gibt es einen Neuzugang im Haus. Kennt sie schon jemand oder war sie früher in einem anderen Studio tätig?

Die Oberweite kann sich sehen lassen wenn sie in natura auch so prall sind wie auf den Fotos.

Mit Jenny gibt es einen Neuzugang im Haus. Kennt sie schon jemand oder war sie früher in einem anderen Studio tätig?

Die Oberweite kann sich sehen lassen wenn sie in natura auch so prall sind wie auf den Fotos.
im oö forum, studio asten suchen, zb:

Und schon sind die Bilder wieder weg. Entweder waren sie nur Fake oder sie will nicht erkannt werden.

Kann mir jemand eine Dame empfehlen, die gerne NS spendet? Und dies auch wirklich mit Leidenschaft macht?

Ich habe gerade gesehen dass Kelly von der Homepage verschwunden ist. Wundert mich gerade ein wenig da erst vor kurzem neue Fotos von ihr hochgeladen wurden. Weiß jemand etwas genaueres (eventuell Auszeit, Urlaub?) oder ob sie das Studio gewechselt hat?

Zurück
Oben