Studios simplytop

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Persönlich habe ich keine Erfahrung mit ihr aber laut einer Bildersuche war sie mal als Julia in der Residenz tätig.
Helenna ist sehr viel unterwegs, diese Woche ist sie im 23.Bezirk anwesend:
Bevor sie am Sonntag, als Denise, in den 3.Bezirk übersiedelt:
Vielleicht kommt sie dann wieder als Hellena, in den 23.Bezirk oder sie ist als Julia, wieder weiter südlich in Brunn anzutreffen!

Helenna ist sehr viel unterwegs, diese Woche ist sie im 23.Bezirk anwesend:
Bevor sie am Sonntag, als Denise, in den 3.Bezirk übersiedelt:
Vielleicht kommt sie dann wieder als Hellena, in den 23.Bezirk oder sie ist als Julia, wieder weiter südlich in Brunn anzutreffen!
Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen, aber die Dame gibt mir irgendwie Zonk-Vibes. So häufige Wechsel sind meist auch nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal

So häufige Wechsel sind meist auch nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal

Manchmal ja, muss aber nicht unbedingt sein. Kenne auch ein paar die wirklich gut sind und regelmäßig wechseln, vor allem in Laufhäusern.

Unlängst hab ich übrigens ein mir sehr gut bekanntes Mädel (aus einem Studio) auf der HP eines Laufhauses fix mit Datum und Bildern angekündigt gesehen. Als ich sie beim nächsten Mal darauf angesprochen habe war sie sehr überrascht und hat gesagt, sie hätte dort zwar einmal angefragt aber nicht zugesagt und hat das gleich wieder entfernen lassen (zum Glück bevor es die Studiobetreiberin gesehen hätte). War nicht die Erste, mit deren Bildern ein Studio wirbt obwohl das Mädel schon längst nicht mehr dort ist.

Helena? Wer bezahlt einmal 230€ ( Residence) und dann 120€ Sympli bei vergleichbarer Leistung??
Wahrscheinlich die wenigsten! Wird auch nicht so bekannt sein, das sie zumindest für ein kurzes Zeitfenster im ST ihre Dienste anbietet... Aus Ihrer Sicht ist das wahrscheinlich ganz smart, da sie in der Residenz eine von vielen huebschen jungen Damen ist , jedoch im ST mit dem aktuellen Line up die ” begehrteste und meistgebuchte” Dame sein koennte…
Der Stundenlohnverlust vs. der Residenz wird sich deswegen in Grenzen halten. Wahrscheinlich verdient Sie am Ende sogar mehr. ( oder auch nicht, aber wer weiss das schon).
Ein Zonk war sie für mich uebrigens nicht, gute GFE und auch sympathisch. Muss aber gestehen , das meine Erfahrung mit ihr in der Residenz wien war.( Welche es ja in der Form nicht mehr gibt)

Wahrscheinlich die wenigsten! Wird auch nicht so bekannt sein, das sie zumindest für ein kurzes Zeitfenster im ST ihre Dienste anbietet... Aus Ihrer Sicht ist das wahrscheinlich ganz smart, da sie in der Residenz eine von vielen huebschen jungen Damen ist , jedoch im ST mit dem aktuellen Line up die ” begehrteste und meistgebuchte” Dame sein koennte…
Der Stundenlohnverlust vs. der Residenz wird sich deswegen in Grenzen halten. Wahrscheinlich verdient Sie am Ende sogar mehr. ( oder auch nicht, aber wer weiss das schon).
Ein Zonk war sie für mich uebrigens nicht, gute GFE und auch sympathisch. Muss aber gestehen , das meine Erfahrung mit ihr in der Residenz wien war.( Welche es ja in der Form nicht mehr gibt)
Ich hab sie einmal kurz geshen in der res wien, hammerfigur und schöne stimme hat sie und das gesicht war auch sweet

Falls sie etwas länger hier bleibt, ein besuch würde ich wagen

Ich habe mal eine Frage an die Meute hier und zwar haben alle Ladys Küssen/Schmusen im Angebot aber nur wenige Zungenküsse.
Wie kann ich mir das vorstellen? Schmusen wären dann lange Bussis?
Danke im Voraus.

Also ich habe was Küssen / Schmusen / Zungenküsse angeht dort sehr gute Erfahrungen gemacht ! Verallgemeinen kann man das allerdings
nicht da sicher die Hygiene und Sympharthie eine große Rolle spielt......Bringt auch nichts , wenn ich dir schreibe zu wem ich gehe da ich dir nicht garantieren kann daß du das selbe Service bekommst . Ich persöhnlich würde dir raten fahr hin OHNE Termin ,und nutze die Vorstellungsrundr aus um Dir die Damen vorher anzusehen und dann deine Wahl zu treffen. ( nicht alle sehen dann in Natura so aus wie auf den Foto`s ! ) mfg.

hab mich per WhatsApp gemeldet mir wurde gesagt dass das ein echtes Foto ist (was ich bezweifle). Eventuell besuche ich sie am Samstag dann kann ich euch Bescheid geben.

Für die ganz leidensfähigen unter euch gibt es Helenna auch um 400 €/h auf kaufmich.com zu erwerben. "Honorar nicht verhandelbar" verkündet sie dort selbstbewusst. Wird wohl nicht viele Kunden anlocken zu diesem abstrusen Mondpreis, sonst würde sie ja nicht ins ST "hinabsteigen".🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Für die ganz leidensfähigen unter euch gibt es Helenna auch um 400 €/h auf kaufmich.com zu erwerben. "Honorar nicht verhandelbar" verkündet sie dort selbstbewusst. Wird wohl nicht viel Kunden anlocken zu diesem abstrusen Mondpreis, sonst würde sie ja nicht ins ST "hinabsteigen".🤷‍♂️
Wäre interessant warum sie dann dort ihren Service für 160/h anbietet oder macht sie dort ihre eigenen Preise?

Mir ist das ehrlich gesagt auch nicht ganz klar wie sich das vereinbaren lässt. Muss es aber auch nicht.

Obendrein ist sie auch so überhaupt nicht mein Typ, figurell vielleicht schon aber sonst so gar nicht...
Zum Preis von 160/h (laut Homepage ist ja da sogar Natursekt und Griechisch bei ihm inkludiert) wäre sie aber für andere Kunden vielleicht eine Erwähnung auf preisjaeger.at Wert ;)

Mir ist das ehrlich gesagt auch nicht ganz klar wie sich das vereinbaren lässt. Muss es aber auch nicht.

Obendrein ist sie auch so überhaupt nicht mein Typ, figurell vielleicht schon aber sonst so gar nicht...
Zum Preis von 160/h (laut Homepage ist ja da sogar Natursekt und Griechisch bei ihm inkludiert) wäre sie aber für andere Kunden vielleicht eine Erwähnung auf preisjaeger.at Wert ;)
Warst du schon mal bei ihr und kannst zu ihrem Service etwas berichten lg .

Nein, kenne sie nicht geschäftlich, nur schon länger ihre Bilder und Auftritte auf diversen Websites. Wie gesagt ist sie nicht mein Typ und mit offiziell 28, also inoffiziell wahrscheinlich um die 38, mir persönlich einfach zu "reif". Bin noch nicht im Milf-Hunter Alter.:lol:

Zurück
Oben