Studios simplytop

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War mittlerweile schon jemand bei Mercedes und kann berichten wie sie aussieht und ob sie stark von den Fotos abweicht (ich nehme mal an dass es sich um Symbolfotos handelt)?

Da sie nur sehr sporadisch alle paar Wochen für max. 1-2 Tage im Haus ist, habe ich es leider noch nicht zu ihr geschafft. Heute ist sie zB seit längerem wieder im Haus, bei mir geht es sich aber zeitlich nicht aus 😔

Michelle & Desiree

Wer hatte schon das Vergnügen mit Michelle und Desiree ?
Gibts bereits Erfahrungberichte zu den beiden ?
Kennt man die Beiden von einer anderen Location ?

VG

Ich war bei Laura - eine 35jährige Spanierin aus der Nähe von Alicante.
Schlank, falsche Möpse, gute Nippel.
Hat mich gut angegriffen, geleckt und geblasen.
1. Fickversuch gescheitert - hat nicht zusammen gepasst.
Nochmals fummeln und blasen, dann gings.

160460
Keine Küsse.
Sonst sehr nett.
Genau 60 Minuten am Bett

Zuletzt bearbeitet:
Ich war noch nie bei Mercedes - Simply Top , aber weil mich ihre Fotos und der Service mit ZK und MV sehr reizen würden, hab ich am Freitag Nachmittag wegen einem Termin angerufen. Sie war aber bis 22.00 Uhr ausgebucht. Also dürfte sie doch ziemlich gefragt sein. Kann hier jemand inzwischen wieder etwas Neues berichten?

Mein letzter Besuch im in der Mellergasse ist schon ein paar Monate her, ich war bei Sonja die ich schon ein paar Jahre kenne. Ihre Vorzüge wurden ja schon mehrmals erwähnt. Hammer-Körper mit schönen Silikontitten und geilem Arsch, guter Service mit schönem Vorspiel, ZK und engagiertes NF. Ich schlecke sie meist von hinten, ist ein supergeiler Anblick mit dem knackigen Arsch und ihrer herrlichen Pussy. Sie ist aber auch sehr gesprächig, die letzten Male hat sie mir zuviel geplappert, jetzt mach ich ein bisschen Pause bei ihr.

Ich war noch nie bei Mercedes - Simply Top , aber weil mich ihre Fotos und der Service mit ZK und MV sehr reizen würden, hab ich am Freitag Nachmittag wegen einem Termin angerufen. Sie war aber bis 22.00 Uhr ausgebucht. Also dürfte sie doch ziemlich gefragt sein. Kann hier jemand inzwischen wieder etwas Neues berichten?
Reizt mich auch extrem, vlt schaff ichs im april

Dann beantworte ich mal meine eigene Frage bzw. die Fragen meiner beiden Vorposten zu Mercedes, da ich mittlerweile einen Termin bei ihr hatte.

Ihr Service war sehr gut. Langer BJ und zwischendurch immer wieder Augenkontakt. Beim Sex (Doggy, Missio, reiten) geht sich auch sehr gut mit. Die Brüste sind schön weich (wenn auch kleiner als auf den Fotos) und die Nippel werden schön hart wenn man mit ihnen spielt. Als es so aussah als ob ich eine zweite Runde nicht mehr schaffen würde, hat sie alles dran gesetzt um auch noch den letzten Tropfen aus mir rauszuholen inkl. finish mit MV. Also rein vom Service her kann ich sie empfehlen.

Optisch war sie leider nicht ganz mein Fall da sie mir zu stark tätowiert ist. Das 4 Foto ist mMn das aktuellste, jedoch hat sie deutlich mehr Tattoos als auf den Fotos zu sehen sind. Fast der ganze Oberkörper mit Ausnahme der Brüste und ein bisschen ober- und unterhalb der Brüste ist tätowiert, der Po ist komplett tätowiert und an den Beinen/Oberschenkel hat sie auch noch welche. Im Gesicht hat sie stark mit Botox nachgeholfen, beim Po hat auch der Onkel Doktor nachgeholfen (was man beim anfassen an einigen Stellen auch spürt) und die Brüste sind leider kleiner als die Fotos vermuten lassen. Ich würde sie auf D schätzen.

Service war aber wie gesagt top und auf Grund ihrer lustigen und lockeren Art kann man sich zwischendurch auch ganz gut mir ihr unterhalten.

Ein Like für die Verlinkung der angesprochenen Dame. Ich wünschte alle würden das tun :-)

Kann jemand etwas über Anita berichten? Die Bilder sind sehr einladend aber man findet hier nichts. Danke im Voraus!
Also Anita ist ein Traum!
Ich war vor Jahren als Sie mal im ST war bei ihr. Und hab Sie in letzter Zeit mal besucht. Sie konnte sich an mich erinnern. Das hat mir schon mal extrem gut gefallen. Sie ist Österreicherin/Wienerin man kann sich also sehr gut mit ihr unterhalten. Ihr Körper ist zum niederknien und sie macht alles um einen zu verwöhnen.
Wir waren uns auf Anhieb sehr sympathisch und das macht es auch aus.
Auch auf die Gefahr hin dann selbst keinen Termin mehr zu bekommen, kann ich sie sehr empfehlen. Ist allerdings meine subjektive Meinung und kann bei jedem anders sein.

LG

Lily oder Kati...wenn ich mich nur entscheiden könnte? Hat sie vielleicht wer in letzter Zeit besucht und kann berichten?
Habe beide noch nie besucht. Mir wurde nur einmal während eines Treffens dort im zuge eines lockeren small talks gesagt, dass Lily etwas mehr Fülle haben soll als auf den Bildern ersichtlich. Wie gesagt, nicht meine persönliche Erfahrung sondern von meiner damaligen Gespielin. Ich sag das nur, sollte das von Relevanz für dich sein.

Habe beide noch nie besucht. Mir wurde nur einmal während eines Treffens dort im zuge eines lockeren small talks gesagt, dass Lily etwas mehr Fülle haben soll als auf den Bildern ersichtlich. Wie gesagt, nicht meine persönliche Erfahrung sondern von meiner damaligen Gespielin. Ich sag das nur, sollte das von Relevanz für dich sein.
Hat sie definitiv.......

Lily oder Kati...wenn ich mich nur entscheiden könnte? Hat sie vielleicht wer in letzter Zeit besucht und kann berichten?
War vor Kurzem bei Kati und kann sie eigentlich nur empfehlen. Es hat von Beginn weg die Chemie gestimmt, damit hat alles mit intensiver Knutscherei und gegenseitigem Verwöhnen begonnen und ist dann in einen längeren Fick übergegangen, bei dem sie gut mitgegangen ist. Dazwischen auch wieder mal ein kurzer BJ, weil mein Kleiner schon etwas müde geworden ist. Letztendlich eine sehr gelungene und entspannte Stunde. Kann Kati empfehlen und werde sie sicher wieder mal besuchen, auch wenn ich gerne bei meinen seltenen Besuchen jemanden neuen ausprobiere - ist für mich einfach reizvoller ;-). Aber insgesamt bekommt Kati von mir 8 von 10 Punkten.

Habe wieder mal Sonja besucht. War mein dritter oder vierter Besuch bei ihr. Ist sehr ungewöhnlich für mich so oft zu ein und derselben Dame zu gehen. Die vergangenen Treffen waren aber immer sehr angenehm darum einfach wieder mal besucht. Sie hat abgenommen und ist wirklich fit geworden. Sprich wenn sie will kommt ein leichter Sixpack zum Vorschein. Das war schon toll anzusehen und anzugreifen. Dadurch hat sie aber auch ein wenig bei den Brüsten eingebüßt und ihre Implantate kommen etwas mehr zum Vorschein. Aber sie hat einen wirklich wollen Körper.
Bei diesem Treffen hatte sie mir aber ein wenig zu viel Redebedarf. Ich bin aber auch kein Unmensch und unterbreche sie. Ich wurde dann auch wunderbar befriedigt aber etwas weniger wäre doch mehr gewesen (was die Plauderei betrifft) :)
Dennoch wieder ein schönes Treffen.

Zurück
Oben