Y
Gast
(Gelöschter Account)
Nelly hat auf der Englishen Seite andere Bilder als auf der Deutschen Seite der Homepage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich mich erinnere sind die "englischen Bilder " näher an der Realität.Nelly hat auf der Englishen Seite andere Bilder als auf der Deutschen Seite der Homepage
Weißt du noch ob sie außer den Arm Sleeve noch weitere größere Tattoos (Brust/Oberkörper, Rücken etc.) hat?Nicht bei Ihr, nur im Lineup gesehen:
![]()
Reizt mich auch extrem, vlt schaff ichs im aprilIch war noch nie bei Mercedes - Simply Top , aber weil mich ihre Fotos und der Service mit ZK und MV sehr reizen würden, hab ich am Freitag Nachmittag wegen einem Termin angerufen. Sie war aber bis 22.00 Uhr ausgebucht. Also dürfte sie doch ziemlich gefragt sein. Kann hier jemand inzwischen wieder etwas Neues berichten?
Ein Like für die Verlinkung der angesprochenen Dame. Ich wünschte alle würden das tunIch war noch nie bei Mercedes - Simply Top , aber weil mich ihre Fotos und der Service mit ZK und MV sehr reizen würden, hab ich am Freitag Nachmittag wegen einem Termin angerufen. Sie war aber bis 22.00 Uhr ausgebucht. Also dürfte sie doch ziemlich gefragt sein. Kann hier jemand inzwischen wieder etwas Neues berichten?
Also Anita ist ein Traum!Kann jemand etwas über Anita berichten? Die Bilder sind sehr einladend aber man findet hier nichts. Danke im Voraus!
Habe beide noch nie besucht. Mir wurde nur einmal während eines Treffens dort im zuge eines lockeren small talks gesagt, dass Lily etwas mehr Fülle haben soll als auf den Bildern ersichtlich. Wie gesagt, nicht meine persönliche Erfahrung sondern von meiner damaligen Gespielin. Ich sag das nur, sollte das von Relevanz für dich sein.
Hat sie definitiv.......Habe beide noch nie besucht. Mir wurde nur einmal während eines Treffens dort im zuge eines lockeren small talks gesagt, dass Lily etwas mehr Fülle haben soll als auf den Bildern ersichtlich. Wie gesagt, nicht meine persönliche Erfahrung sondern von meiner damaligen Gespielin. Ich sag das nur, sollte das von Relevanz für dich sein.
War vor Kurzem bei Kati und kann sie eigentlich nur empfehlen. Es hat von Beginn weg die Chemie gestimmt, damit hat alles mit intensiver Knutscherei und gegenseitigem Verwöhnen begonnen und ist dann in einen längeren Fick übergegangen, bei dem sie gut mitgegangen ist. Dazwischen auch wieder mal ein kurzer BJ, weil mein Kleiner schon etwas müde geworden ist. Letztendlich eine sehr gelungene und entspannte Stunde. Kann Kati empfehlen und werde sie sicher wieder mal besuchen, auch wenn ich gerne bei meinen seltenen Besuchen jemanden neuen ausprobiere - ist für mich einfach reizvoller ;-). Aber insgesamt bekommt Kati von mir 8 von 10 Punkten.