Studios simplytop

Sehr sehr unfreundliche Telefonisistin, die das Kommando haben dürfte, vielleicht Chefin.

Schon am Telefon fühlt man sich sehr willkommen, wenn maNN angeschnauzt wird, wenn man sich nicht gleich beim ersten stockenden Vorlesen am Telefon merken kann, welche Mädls an den Tag noch buchbar wären. Ok, dann ein Mädl gewählt (Kati) und als ich vor Ort bin ich fast erschrocken, war absolut nicht mein Fall und hatte wenig bis null mit den Fotos zu tun.

Als ich dann nach einem anderen Mädl fragte, bin ich so ziemlich rausgeworfen worden.
Ich hätte ja einen Termin gehabt und warum ich jetzt das Mädl nicht wolle, blablablablablblb
Nein jetzt ist kein anderes Mädl für mich verfübar, blablablabla

100 EUR für dieses Mädl - sicher nicht. Da hätte ich von dem Mädl eher einen riesen Geldbetrag
bekommen müssen, dass ich es mit Ihr tue und und auch dann muss ich noch überlegen.

Liebe Leute dann zeigt keine Fake oder Extrem Fotoshopbilder, die realitätsfremd sind, dann erspart man sich Zeit und unnötige Wege und es kommt auch viel Ehrlicher rüber!
 
Sehr sehr unfreundliche Telefonisistin, die das Kommando haben dürfte, vielleicht Chefin.

Schon am Telefon fühlt man sich sehr willkommen, wenn maNN angeschnauzt wird, wenn man sich nicht gleich beim ersten stockenden Vorlesen am Telefon merken kann, welche Mädls an den Tag noch buchbar wären. Ok, dann ein Mädl gewählt (Kati) und als ich vor Ort bin ich fast erschrocken, war absolut nicht mein Fall und hatte wenig bis null mit den Fotos zu tun.

Als ich dann nach einem anderen Mädl fragte, bin ich so ziemlich rausgeworfen worden.
Ich hätte ja einen Termin gehabt und warum ich jetzt das Mädl nicht wolle, blablablablablblb
Nein jetzt ist kein anderes Mädl für mich verfübar, blablablabla

100 EUR für dieses Mädl - sicher nicht. Da hätte ich von dem Mädl eher einen riesen Geldbetrag
bekommen müssen, dass ich es mit Ihr tue und und auch dann muss ich noch überlegen.

Liebe Leute dann zeigt keine Fake oder Extrem Fotoshopbilder, die realitätsfremd sind, dann erspart man sich Zeit und unnötige Wege und es kommt auch viel Ehrlicher rüber!

Du meinst wohl Kathi (p.s. will nicht klugscheißen, sondern nur Leuten helfen, die nach Kathi suchen und nix finden)
 
Sehr sehr unfreundliche Telefonisistin, die das Kommando haben dürfte, vielleicht Chefin.

Schon am Telefon fühlt man sich sehr willkommen, wenn maNN angeschnauzt wird, wenn man sich nicht gleich beim ersten stockenden Vorlesen am Telefon merken kann, welche Mädls an den Tag noch buchbar wären. Ok, dann ein Mädl gewählt (Kati) und als ich vor Ort bin ich fast erschrocken, war absolut nicht mein Fall und hatte wenig bis null mit den Fotos zu tun.

Als ich dann nach einem anderen Mädl fragte, bin ich so ziemlich rausgeworfen worden.
Ich hätte ja einen Termin gehabt und warum ich jetzt das Mädl nicht wolle, blablablablablblb
Nein jetzt ist kein anderes Mädl für mich verfübar, blablablabla

100 EUR für dieses Mädl - sicher nicht. Da hätte ich von dem Mädl eher einen riesen Geldbetrag
bekommen müssen, dass ich es mit Ihr tue und und auch dann muss ich noch überlegen.

Liebe Leute dann zeigt keine Fake oder Extrem Fotoshopbilder, die realitätsfremd sind, dann erspart man sich Zeit und unnötige Wege und es kommt auch viel Ehrlicher rüber!

Beim Thema der unfreundlichen Telefonistin und dem Empfang im Studio, geb ich dir recht. Etwas mehr Freundlichkeit würde hier nicht schaden.

Kannst du etwas näher beschreiben was bei Kathi nicht den Fotos entsprechend ist?
Bei mir haben bis jetzt die Fotos immer zu den Damen gepasst.
 
Beim Thema der unfreundlichen Telefonistin und dem Empfang im Studio, geb ich dir recht. Etwas mehr Freundlichkeit würde hier nicht schaden.

Kannst du etwas näher beschreiben was bei Kathi nicht den Fotos entsprechend ist?
Bei mir haben bis jetzt die Fotos immer zu den Damen gepasst.

Also was Kathi betrifft kann/muss ich mannuel bestätigen,das Foto von stimmt mit der Realität absolut nicht ein,da hat man mittels Fotoshop gleich mal 10 Kilo "verschwinden" lassen.Mir wurde Karthi bei meinem letzten Besuch auch vorgestellt und ich finde es echt unverschämt die Fotos der Damen derart zu bearbeiten die dann kaum etwas mit der Realität zu tun haben,deshalb meide ich dann Studios die es derart "übertreiben",es gibt Gott sei Dank genug Alternativen wo man als Kunde nicht negativ überrascht wird wenn man dann die Lady seiner Wahl vor Ort antrifft....
 
Beim Thema der unfreundlichen Telefonistin und dem Empfang im Studio, geb ich dir recht. Etwas mehr Freundlichkeit würde hier nicht schaden.

Kannst du etwas näher beschreiben was bei Kathi nicht den Fotos entsprechend ist?
Bei mir haben bis jetzt die Fotos immer zu den Damen gepasst.


Also das mit der unfreundlichen Telefonistin kann ich auch bestätigen!!! Außerdem die Pflege der HP ist eine Gemeinheit.
z.B.: auf der HP ist Monique von 20.12. - 23.12. anwesend. Also GESTERN war sie einmal nicht anwesend, bei meinem Anruf und der Frage nach ihr, kurzer Kommentar der Telefonist, nein sie ist nicht da und meine 2. Frage, wann sie kommt, wurde einfach ignoriert und kommentarlos aufgehängt.

Die Damen können nichts dafür, das sind die Studiobetreiber, LEIDER!!!!
Werde es vielleicht heute noch einmal versuchen und vor Ort die Aktualität der HP ansprechen. Habe ich bereits einmal und damals hat es zumindest ein paar Wochen gepasst, aber scheinbar sind die Betreiber vielleicht schon zu sehr im GELD!!
 
Habe vor Kurzem dort die appetitliche kleine Slowakin Gabriela vernascht.

Dieses Luder mit einem aufreizenden Jungmädchenbody hat es faustdick hinter den Ohren. Hat mir zuerst förmlich das Hirn rausgeblasen, während sie mir in der 69er ihr leckeres, saftiges Fötzchen zum Naschen vors Gesicht gehalten hat. Und dann mich in ihrem süßen Englisch aufgefordert, es ihr ordentlich zu besorgen. Und hat mir ständig versaute Sachen ins Ohr geflüstert und mich angefeuert, während ich sie in Missio tief und heftig genagelt habe. Und mich damit total heiß gemacht.

Als ich mich nicht mehr zurückhalten konnte, habe ich rasch den Conti runter genommen, und ihr meinen Saft in ein paar wilden Fontänen auf ihre geilen Zitzen geschlatzt, während sie mir erwartungsvoll tief in die Augen blickte und mich weiter anfeuerte.
:rubbel:

Echt ein heißes Erlebnis, die versaute Kleine, auch wenn sie ein wenig crazy ist.
:anspritzen::titten:

P.S:
Abwicklung und Ambiente im Studio habe ich sehr ok gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mädels im ST machen im Großen und Ganzen einen tollen Job.
Die Fotobearbeitung ist nicht ganz so schlimm, wie in den Laufhäusern, trotzdem eine Telefonbuchung würde ich nur bei bekannten Mädels aufgeben.
Problem dabei: Ohne Buchung ist die interessanten Mädels meist nicht verfügbar.

Unfreundlich empfand ich die Betreiberin zwar nie, aber sehr unverlässliche Terminvergabe.
Bereits 2x Termin mit einem Mädel vereinbart, war dann trotzdem besetzt von einem Spontanbesucher!
1x kann passieren, 2x ist zuviel, seitdem meide ich den Laden.
 
Unfreundlich empfand ich die Betreiberin zwar nie, aber sehr unverlässliche Terminvergabe.
Bereits 2x Termin mit einem Mädel vereinbart, war dann trotzdem besetzt von einem Spontanbesucher!
1x kann passieren, 2x ist zuviel, seitdem meide ich den Laden.

Ist mir noch nie paßiert, ich reserviere meine Termine mit meiner "Wunschlady" allerdings nicht telefonisch, sondern schreibe Anna (Studiobetreiberin)per E-Mail immer an und bis jetzt hat es immer geklappt. Auch ist Sie für Kritik offen falls mal etwas nicht gepasst hat. Die Telefonistin ist sicher nicht Anna denn ich habe Anna durch ihre Antworten stets als sehr nette Person die sehr bemüht ist, kennen gelernt und die Telefonistin ist nur Angestellte...
 
Falsche, alte oder geschönte Fotos sind wirklich eine Unart. Mit Sofia bin ich da im Simplytop noch ganz gut gefahren. Natalie um Emotion Wellness hatte dann doch einige Jahr mehr und vor allem rund 10 kg mehr auf Buckel bzw. Bauch, als auf den Fotos.
 
Bzgl. Unfreundlichkeit habe ich bis dato dort keine schlechten Erfahrungen erleben müssen bzw. haben auch alle Reservierungen immer bestens funktioniert.
Aber vllt. hatte ich einfach nur immer Glück, keine Ahnung.

"Geschönte" Fotos sind ein ganz anderes Thema, aber manche SW 's sahen dann in Natura nach meinem Empfinden auch oft schon mal besser aus, also der umgekehrte Effekt.
Das ist aber kein rein spezifisches Phänomen im Simplytop, sondern gibt u. gab es natürlich auch in anderen Studios.

Wie auch immer, ich wünsche uns allen auch 2020 erquickende Treffen bzw. schöne Erfahrungen und mögen sich die negativen Wahrnehmungen in Grenzen halten!
 
Ich war diesen Sommer bei Dolores, habe aber vergessen einen Bericht zu verfassen. Ich kann mich den Berichten hier anschließen, sie ist eine absolut versaute SW welche einem jeden Wunsch erfüllt. Das einzige was mich ein wenig gestört hat waren ihre viel zu tiefen Zungenküsse (ja, ja ich weiß, sollte man nicht als Nachteil sehen - ich persönlich steh da aber nicht so drauf bei einer SW) welche sie auch nach Aufforderung nicht eingeschränkt hat sondern mir ihre Zunge immer weiter reingeschoben hat. Ansonsten ist sie aber vollkommen auf den Kunden konzentriert und geht wahnsinnig geil ab. Der Fick und das NF waren ein Traum.
Ich denke aber ich werde sie nicht mehr so schnell buchen, einfach weils
Dolores ist einfach TOP die würde ich gerne mal zu 2 nehmen mit DP
 
Nach den vielen positiven Berichten über Sonja bin ich immer neugieriger auf diese Lady geworden und aus diesem Grund habe ich mir für kommende Woche einen Termin für Sie ausgemacht,Bin schon mächtig gespannt und freue mich darauf Sonja kennen zu lernen,unabhängig vom positiven Feedback sehen ihre Fotos ja sehr "einladend" aus,
Überhaupt finde ich das Studio selber absolut Top,tolle Lage,Preis-Leistungsverhältniss auch in Ordnung und auch wenn ich schon mal nicht zu 100% mit der Dame meiner Wahl zufrieden war bin ich dort sehr gerne Gast....es stehen noch einige Ladys in diesem Studio auf meiner "Wunschliste" die heuer unbedingt abgearbeitet gehört...:lol:
 
Hoffentlich wirst du nicht von den Damen deiner Wunschliste zu arg "abgearbeitet" werden, ansonsten wirst du deine Wunschliste nicht mehr komplett genießen können!!!
Vielen Dank aber auch dass Du Dir eventuell Sorgen darüber machst die Damen meiner Wahl könnten mich derart "abarbeiten" und ich eventuel in weiterer Folge meine Besuche nicht komplett genießen könnte,aber erstens bin ich noch sehr fit für mein zwar nicht mehr ganz jugendliches Alter und zweitens hat es bis jetzt noch keine geschafft mich derart zu "überforden" . Bin ja auch eher der etwas ruhigere und kuschelige Typ,es kann ja nicht jeder ein Löwe sein der regelmäßig auf Jagd geht und keine "Gnade"eim erlegen seiner "Beute" hat :lol:....
 
Vielen Dank aber auch dass Du Dir eventuell Sorgen darüber machst die Damen meiner Wahl könnten mich derart "abarbeiten" und ich eventuel in weiterer Folge meine Besuche nicht komplett genießen könnte,aber erstens bin ich noch sehr fit für mein zwar nicht mehr ganz jugendliches Alter und zweitens hat es bis jetzt noch keine geschafft mich derart zu "überforden" . Bin ja auch eher der etwas ruhigere und kuschelige Typ,es kann ja nicht jeder ein Löwe sein der regelmäßig auf Jagd geht und keine "Gnade"eim erlegen seiner "Beute" hat :lol:....

Das solltest vielleicht auch im Löwenthreat posten, dann freut sich der Löwe ... aber auch er kann nicht immer auf die Jagd gehen. Löwenmännchen sind bekanntlich auch sehr faul und träge ...
 
Na dann viel Spass bei der Mischel. Die wird dir das "wüde owerama" :aetsch:
Oha, wie meinst das denn, ist bei Mischel nix mit kuscheln :rofl:? Aber vielen Dank für deine Warnung, nur hilft die mir jetzt nix mehr, Termin für Mischel ist auch bereits fixiert und auch wenn mein Nickname Neuling ist, ich stelle mich auch dieser "Herausforderung" :lol:
wie sagte man schon damals im alten Rom:Mögen die Spiele beginnen... :verwirrt:
 
Zurück
Oben