B
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn eine Frau schon eine große naturale Oberweite hat und sich diese dann mit Silikon noch vergrößern bzw. verstärken lässt ist es fantastisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit diesen Liftingsprozeduren wolln sich die Leute nur vorm Altwerden drücken..das ist Selbstbetrug+ mitunter schauts auch Scheiße aus+ einige haben ganz einfach zu viel Geld für diesen Unfug![]()
Nach dem, was von Eurer Sie hier im Forum zu sehen ist, meine ich, das ist die richtige Entscheidung. Wäre schade, da etwas zu ändernHabe schon an Silikonbrüste gedacht... Letztendlich ist uns beiden aber doch Natur pur lieber...
Abgesehen davon finde ich nicht, dass gilt: Hängebusen = schiach. Wie bei allem Menschlichen ist auch das alles sehr individuell.Dazu kommt, dass viele Silikonbusenmädels es gar nicht schätzen, ordentlich am Busen geknuddelt zu werden. Mit ist eine normale Mollige mit griffigen Hängetitten weit lieber als so ein Silikon-Busenbomber.
... wobei man MMN schon klarstellen sollte, dass die Verformung nicht durch das Stillen an sich entsteht, sondern bereits durch das Einschießen der Milch und die Zurückbildung des Gewebes später dannIn der Tat war das Gefühl anfänglich gewöhnungsbedürftig. Ich hab allerdings sehr darunter gelitten, wie meine Brust nach dem Stillen ausgesehen hat.
, abhängig von der Beschaffenheit des Bindegewebes. Also nix, was frau aktiv steuern könnte, sobald das Kind einmal unterwegs ist.Jo...ehh.... Was aber absolut nichts damit zu tun hat, ob man sich für oder gegen eine OP entscheidet.... wobei man MMN schon klarstellen sollte, dass die Verformung nicht durch das Stillen an sich entsteht, sondern bereits durch das Einschießen der Milch und die Zurückbildung des Gewebes später dann, abhängig von der Beschaffenheit des Bindegewebes. Also nix, was frau aktiv steuern könnte, sobald das Kind einmal unterwegs ist.
Es gibt leider tatsächlich immer noch Frauen, die vom Stillen Abstand nehmen in der Hoffnung, dass dieser Effekt dann nicht eintritt.
Habe ich auch nicht behauptetJo...ehh.... Was aber absolut nichts damit zu tun hat, ob man sich für oder gegen eine OP entscheidet.
Sicher. Nur sollte sie sich bei dieser Entscheidung möglichst wenig von Falschinformationen oder "urban/rural legends" leiten lassen.Ob eine Frau stillt oder nicht, ist aber bitte auch die ureigene Angelegenheit der Frau selbst.
Ich zum Beispielund wenn man sich anschaut wie wehleidig und ängstlich viele sind, wenn es um medizinisch notwendige akute Dinge geht
Das gilt im Übrigen nicht nur bei Schönheitsoperationen.Da würde ich auch eine sehr große Verantwortung beim Beratungsgespräch des behandelnden Arztes sehen ... aber wenns ums liebe Geld geht machen manche Ärzte scheinbar alles und nicht nur zum Wohle des Patienten ...
Das gilt im Übrigen nicht nur bei Schönheitsoperationen.
Und es soll mir niemand einzureden versuchen, dass Privatärzte im Fall einer Verletzung in dieser Hinsicht besser sind, weil sie besser entlohnt werden ... es ist leider manchmal das Gegenteil der Fall!
First world problems halt.ich seh sowas eher wie eine ganz normale reperatur. [...] wo man nun die grenze zieht ist natürlich schwierig zu sagen.
First world problems halt.