Z
Gast
(Gelöschter Account)
würde es kohle für blöde antworten geben müsstest eh scho reich sein.....du entwickelst dich zum troll
auch trolle verdienen kohle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde es kohle für blöde antworten geben müsstest eh scho reich sein.....du entwickelst dich zum troll
und es anzugreifen....nein danke@Mitglied #412922: Daran wäre es nicht gescheitert. Geht eher um das Gefühl diesen Fremdkörper mit sich herum zu tragen...
Ich finde Silikonbrüste eher unattraktiv. Die meisten schauen gar nicht gut aus, und die wenigen, die ich bisher angefühlt habe, waren ziemlich hart und gar nicht angenehm in der Hand. Irgendwie fehlt es Silikonbrüsten an Vielem, was Brüste eigentlich schön macht, diese wunderbaren Bewegungen (beim Sex und auch sonst), diese unnachahmliche Weichheit und gleichzeitige Festigkeit beim Angreifen, die unterschiedliche Form, je nachdem wie die Dame grade liegt, steht, sitzt usw.
Silikonbrüste sind in den meisten Fällen eigentlich nur bekleidet einigermaßen attraktiv, finde ich.
Weil es mir gefällt und ich gerne wieder so aussehen wollte, wie vor den zwei Stillzeiten!ok, und was war dann der grund deiner op wenn der busen doch so nebensächlich ist?
In der Tat war das Gefühl anfänglich gewöhnungsbedürftig. Ich hab allerdings sehr darunter gelitten, wie meine Brust nach dem Stillen ausgesehen hat.@Mitglied #412922: Daran wäre es nicht gescheitert. Geht eher um das Gefühl diesen Fremdkörper mit sich herum zu tragen...
Nun, mein Exmann hat niemals etwas negatives über meine Brüste vor der OP gesagt - im Gegenteil!Ich bin kein Fan von Silikonbrüsten ... ich mag zwar gern etwas grössere, aber nur Natur ...
@ Morathi ... deine sehen auf dem Foto gut gemacht aus
Aber ich bin da sehr heikel ... wenn sie "gemacht" aussehen ... gut oder nicht ... sind sie nix für mich... ich steh auch beim Sex auf die natürliche Bewegungsform des Busens ... und die ist bei Silikonbrüsten auch nicht mehr die gleiche ... der Fehler liegt da für mich in den feinen Details und Nuancen ...
Für mich bräuchte sich jedenfalls keine Frau die Brüste vergrößern lassen ...
Kosmetische Korrekturen verstehe ich allenthalben, wenn körperliche oder psychische Probleme die Frau belasten ...
Jedenfalls find ich zu dem Thema am wichtigsten, dass Krrekturen welcher Art auch immer nur wenn die Frau es für sich selbst will gemacht werden ... NICHT nach dem Motto ... "mein Freund will ... "
Nun, mein Exmann hat niemals etwas negatives über meine Brüste vor der OP gesagt - im Gegenteil!
Ich hab diese OP vornehmen lassen, weil sich mein Körper derart verändert hatte, dass er mir nicht mehr gefiel....
VOR dem stillen hab ich meine Brüste sehr hübsch gefunden.....und dann....schwupps....waren sie weg....Kann dich gut verstehen. Viele Frauen sind Sehr unglücklich wegen ihres Busens.
Für mich ist das kein Unterschied zum "normalen" Leben, da es sich gerade in diesem sehr gut anfühlt.Das kann ich verstehen.
Obwohl ist das in dem Sektor was anderes als im normalen Leben
VOR dem stillen hab ich meine Brüste sehr hübsch gefunden.....und dann....schwupps....waren sie weg....
Und zwar ganz weg...
VOR dem stillen hab ich meine Brüste sehr hübsch gefunden.....und dann....schwupps....waren sie weg....
Und zwar ganz weg...