Silikonbusen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey zusammen.

Ich frag mich schon länger woe das denn nun wirklich ist mit den Silikontitten.

Gut schlecht eklig geil?
Ich hatte noch nie welche in der hand würde aber gerne mal mormale nis grosse Titten begrapschen.

Wer hat Erfahrung oder ne Meinung dazu?
Eine Frau die mich mal fühlen lässt?

Tipp wo welche zu finden sind.

Danke
 
Ich finde Silikonbrüste eher unattraktiv. Die meisten schauen gar nicht gut aus, und die wenigen, die ich bisher angefühlt habe, waren ziemlich hart und gar nicht angenehm in der Hand. Irgendwie fehlt es Silikonbrüsten an Vielem, was Brüste eigentlich schön macht, diese wunderbaren Bewegungen (beim Sex und auch sonst), diese unnachahmliche Weichheit und gleichzeitige Festigkeit beim Angreifen, die unterschiedliche Form, je nachdem wie die Dame grade liegt, steht, sitzt usw.
Silikonbrüste sind in den meisten Fällen eigentlich nur bekleidet einigermaßen attraktiv, finde ich.
 
Ich finde Silikonbrüste eher unattraktiv. Die meisten schauen gar nicht gut aus, und die wenigen, die ich bisher angefühlt habe, waren ziemlich hart und gar nicht angenehm in der Hand. Irgendwie fehlt es Silikonbrüsten an Vielem, was Brüste eigentlich schön macht, diese wunderbaren Bewegungen (beim Sex und auch sonst), diese unnachahmliche Weichheit und gleichzeitige Festigkeit beim Angreifen, die unterschiedliche Form, je nachdem wie die Dame grade liegt, steht, sitzt usw.
Silikonbrüste sind in den meisten Fällen eigentlich nur bekleidet einigermaßen attraktiv, finde ich.


Da muss ich dir recht geben! Es kommt aber darauf an wie sie gemacht sind! Wenn das Kissen hinter dem Muskel ist fühlen sie sich viel besser an und es fällt auch nicht so sehr auf!
 
Also - ich hab Silikonbrüste und nein, ich lass dich nicht kneten!
Ich hab mir damals meine Brust rekonstruieren lassen - auf ein B Körbchen. Nach der Op könnte man die Kissen sehr wohl fühlen.
Dann, mit 30 , hat sich mein Körper eingebildet, meine Brüste wachsen zu lassen- mittlerweile hab ich ein D Körbchen und dadurch, dass soviel natürliches Gewebe dazukam, fühlt man die Kissen nicht mehr - auch nicht bei einer etwas festeren Behandlung.
Ich lass mir meine Implantate nicht entfernen- auf Anraten meines Arztes - weil die ganze Pracht dann hängen würde.

P S. Mein Avatar entstand etwa 1 Jahr nach der OP
 
Zumindest auf dem Bild sahen sie schon damals sehr schön aus, zugegebenermaßen :)
Es kommt aber selten vor, dass Silikonbrüste so ansehnlich sind ... abgesehen von den anderen Dingen, die ich negativ angemerkt habe.
Sicher, anfänglich fühlen sie sich auch unecht an, aber mit "ein wenig" Eigengewebe fühlt man wirklich nichts mehr. ;)
 
Ja da geb ich ihm recht. Man sieht es nicht.
Und danke.
Ich hätte mir das schon denken können.
Danke für deine Meinung
 
Man sollte bei den Brüsten schon einen unterschied machen.
Normal wie bei Morathi oder über trieben gross.
Die meisten stellen sich bei Silikonbrüste, so US Pornostar tittn vor.
Wie schon gesagt wurde, ob unter Muskel oder Oberhalb.
Dann ist auch noch die Materialfrage.

@Mitglied #232244 deine sind sehr schön und passen auch zum Körper
 
Tipp wo welche zu finden sind.

vielleicht versuchst es es mal in München in einem Swingerclub. Ich glaube, dass in den letzten 5 Jahren, egal in welchem Club, immer mindestens 2 bis 3 oder mehr Damen, als Paar oder auch Solodamen anwesend waren, mit Silikontitten.

also meins ist es gar nicht, egal ob groß oder klein, ist einfach unnatürlich und so fühlt es sich auch so an. Ich sage mal 90% aller Damen mit Silikontitten, machen es um die Augen der Männer umzulenken. Dann schauen die Männer auf die Brüste und nicht in das häßliche Gesicht. Für viele wäre es sinnvoller, wenn sie die OP Kosten z.b. beim Zahnarzt investiert hätten........oder....:)
 
vielleicht versuchst es es mal in München in einem Swingerclub. Ich glaube, dass in den letzten 5 Jahren, egal in welchem Club, immer mindestens 2 bis 3 oder mehr Damen, als Paar oder auch Solodamen anwesend waren, mit Silikontitten.

also meins ist es gar nicht, egal ob groß oder klein, ist einfach unnatürlich und so fühlt es sich auch so an. Ich sage mal 90% aller Damen mit Silikontitten, machen es um die Augen der Männer umzulenken. Dann schauen die Männer auf die Brüste und nicht in das häßliche Gesicht. Für viele wäre es sinnvoller, wenn sie die OP Kosten z.b. beim Zahnarzt investiert hätten........oder....:)
Oh, was für eine Charmeoffensive!

Ich kann dir nur versichern - das ist kompletter blödsinn. Das ist eine ebenso unzulässige Verallgemeinerung wie "alle Männer, die Jeans tragen haben kleine Schwänze!"
......oder? :)
 
Oh, was für eine Charmeoffensive!

Ich kann dir nur versichern - das ist kompletter blödsinn. Das ist eine ebenso unzulässige Verallgemeinerung wie "alle Männer, die Jeans tragen haben kleine Schwänze!"
......oder? :)
Vor allem ist die Argumentation in sich unlogisch, weil wenn mir Silikonbrüste wegen ihrer Unnatürlichkeit nicht gefallen, warum sollte ich ausgerechnet dort hinstarren?
 
Vor allem ist die Argumentation in sich unlogisch, weil wenn mir Silikonbrüste wegen ihrer Unnatürlichkeit nicht gefallen, warum sollte ich ausgerechnet dort hinstarren?
Ich kann ja nur von mir sprechen, aber den Männern, die ich getroffen hab und die mit mir geflirtet haben war das, was ich von mir gegeben habe (verbaler Natur) offenbar wichtiger als meine Brüste.
Und selbst wenn Sie mir in den Ausschnitt gestarrt haben sollten, haben sie es so dezent gemacht, dass ich mich nicht belästigt fühlte. Ein tiefer Blick in die Augen ist in meiner Welt sowieso wesentlich "verfänglicher" als proletuides Glotzen.:)
 
Zurück
Oben