Silikonbusen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn eine Frau schon eine große naturale Oberweite hat und sich diese dann mit Silikon noch vergrößern bzw. verstärken lässt ist es fantastisch.

mit diesen Liftingsprozeduren wolln sich die Leute nur vorm Altwerden drücken..das ist Selbstbetrug+ mitunter schauts auch Scheiße aus+ einige haben ganz einfach zu viel Geld für diesen Unfug:(

ich seh sowas eher wie eine ganz normale reperatur. das haus streich ich ja auch neu wenn nach vielen jahren die farbe schirch wird oder eine delle im auto wird auch repariert. beides keine schäden die gerichtet werde müssen aber trotzdem wirds gemacht weils einfach besser aussieht.

wo man nun die grenze zieht ist natürlich schwierig zu sagen. mit 50 sich so herrichten mit megabusen wie ein 20 jähriges kalendergirl ist imho auch nicht passend aber eine straffung um gegen die natürliche entwicklung entgegenzuwirken; warum nicht wenn man es sich leisten kann?!

genausso wie z.b. schlupflider etc..

Man sollte schon mit der Zeit gehen.Solche Eingriffe sind ja inzwischen schon normal. Akute Geschichten werden Doch auch selbstredend operiert.

Akute Geschichten und Schönheits OPs würd ich jetzt nicht auf ein Level stellen!

Man sollte dabei halt nie vergessen, das jeder Operative Eingriff für den Körper eine Strapaz ist ... und wenn man sich anschaut wie wehleidig und ängstlich viele sind, wenn es um medizinisch notwendige akute Dinge geht ... angefangen beim Zahnarzt ... wo dann durchaus argumentiert wird, dass man ja a OP so gut es geht vermeiden soll ... dann verwundert es schon ... dass es so viele gibt, die sich nur um "vermeintlich" schöner zu sein operieren lassen!
Nebenbei gesagt sieht das Ergebnis ja durchaus nicht so häufig so gut aus wie auf dem Foto von Morathi ... (btw würde ich die beiden gerne mal in Natura sehen zwecks Details und Nuancen :mrgreen: )
Ich habe mir beim Anblick so mancher "gemachten" weiblichen Brust schon die Frage gestellt, ob die Trägerin leicht keine Freunde hat, die ihr sagen wie unnatürlich das aussieht ...

Habe schon an Silikonbrüste gedacht... Letztendlich ist uns beiden aber doch Natur pur lieber...
Nach dem, was von Eurer Sie hier im Forum zu sehen ist, meine ich, das ist die richtige Entscheidung. Wäre schade, da etwas zu ändern ;).

Dazu kommt, dass viele Silikonbusenmädels es gar nicht schätzen, ordentlich am Busen geknuddelt zu werden. Mit ist eine normale Mollige mit griffigen Hängetitten weit lieber als so ein Silikon-Busenbomber.
Abgesehen davon finde ich nicht, dass gilt: Hängebusen = schiach. Wie bei allem Menschlichen ist auch das alles sehr individuell.

In der Tat war das Gefühl anfänglich gewöhnungsbedürftig. Ich hab allerdings sehr darunter gelitten, wie meine Brust nach dem Stillen ausgesehen hat.
... wobei man MMN schon klarstellen sollte, dass die Verformung nicht durch das Stillen an sich entsteht, sondern bereits durch das Einschießen der Milch und die Zurückbildung des Gewebes später dann :lehrer:, abhängig von der Beschaffenheit des Bindegewebes. Also nix, was frau aktiv steuern könnte, sobald das Kind einmal unterwegs ist.
Es gibt leider tatsächlich immer noch Frauen, die vom Stillen Abstand nehmen in der Hoffnung, dass dieser Effekt dann nicht eintritt.

... wobei man MMN schon klarstellen sollte, dass die Verformung nicht durch das Stillen an sich entsteht, sondern bereits durch das Einschießen der Milch und die Zurückbildung des Gewebes später dann :lehrer:, abhängig von der Beschaffenheit des Bindegewebes. Also nix, was frau aktiv steuern könnte, sobald das Kind einmal unterwegs ist.
Es gibt leider tatsächlich immer noch Frauen, die vom Stillen Abstand nehmen in der Hoffnung, dass dieser Effekt dann nicht eintritt.
Jo...ehh.... Was aber absolut nichts damit zu tun hat, ob man sich für oder gegen eine OP entscheidet.
Nur weil ich es selbst nicht beeinflussen kann, heißt das ja nicht dass ich mich anders entschieden hätte, wenn ich es könnte....
Ob eine Frau stillt oder nicht, ist aber bitte auch die ureigene Angelegenheit der Frau selbst.
Ich hab mich dafür entschieden- ich hab pro Kind ca. 2 Jahre gestillt, weil ich es wollte - das macht mich aber nicht automatisch zu einer besseren Mutter.;)
Und natürlich verändern (nicht verformen) sich die Brüste stärker, wenn man lange stillt.

und wenn man sich anschaut wie wehleidig und ängstlich viele sind, wenn es um medizinisch notwendige akute Dinge geht
Ich zum Beispiel ;).

Zwischen meinem vorletzten und letzten Hausarztbesuch lag offenbar so viel Zeit, dass ich mich gewundert habe, dass er jetzt schon ziemlich angegraute Haare hat ;).
Ich hatte auch schon Verletzungen, da habe ich dann jeweils mehrere Ärzte gefragt und mich dann jeweils für Therapien ohne Operation entschieden, weil mir das Risiko zu groß war; und siehe da, es ist gut gegangen. Insofern verstehe ich natürlich nicht wirklich, wie sich jemand freiwillig unters Messer legen kann.

Aber glücklicherweise sind ja alle Menschen ein bisserl verschieden :) ... und entscheiden muss eh jede/r für sich selbst.

Also ich war schon ein paar Mal mit Frauen mit Silikonimplantaten konfrontiert.
Mein persönliches Fazit: "Geiz ist NICHT geil".
Die Billigware aus dem Ostblock fühlt sich komisch und unnatürlich an.
Eine Dame hatte Implantate von Worsegg - da hat man den Unterschied zu
natürlich gewachsenen Brüsten nicht gespürt.
Allerdings war die Dame auch sehr vernünftig und hat sich angesichts ihrer
sehr schlanken und zarten Gesamterscheinung nicht Doppel-D verpassen lassen,
sondern einfach ein hübsches B-Cup da sie sehr drunter gelitten hatte,
von Mutter Natur "nur" mit nicht mal wirklich A ausgestattet worden zu sein.
Diese Implantate waren auch relativ weich und nicht so hart wie ein Tennisball,
wie ich es bei Implantaten aus dem Osten empfunden hatte.

Bei Schönheits OPs allgemein, aber auch bei Brustverschönerungen im Speziellen ist ja die Selbstwahrnehmung auch immer sehr ausschlaggebend für das Ergebnis ... viele die unter zu großen (gibts ja auch) oder zu kleinen bzw. Hängebrüsten leiden, haben vermutlich aufgrund des seelischen Drucks dann auch ein Problem mit ihrer Selbstwahrnehmung und neigen dann zu Übertreibungen ins Gegenteil ...
Da würde ich auch eine sehr große Verantwortung beim Beratungsgespräch des behandelnden Arztes sehen ... aber wenns ums liebe Geld geht machen manche Ärzte scheinbar alles und nicht nur zum Wohle des Patienten ...

Da würde ich auch eine sehr große Verantwortung beim Beratungsgespräch des behandelnden Arztes sehen ... aber wenns ums liebe Geld geht machen manche Ärzte scheinbar alles und nicht nur zum Wohle des Patienten ...
Das gilt im Übrigen nicht nur bei Schönheitsoperationen.
Und es soll mir niemand einzureden versuchen, dass Privatärzte im Fall einer Verletzung in dieser Hinsicht besser sind, weil sie besser entlohnt werden ... es ist leider manchmal das Gegenteil der Fall!

Das gilt im Übrigen nicht nur bei Schönheitsoperationen.
Und es soll mir niemand einzureden versuchen, dass Privatärzte im Fall einer Verletzung in dieser Hinsicht besser sind, weil sie besser entlohnt werden ... es ist leider manchmal das Gegenteil der Fall!

ärzte gibts solche und solche; das ist aber eine ganz andere geschichte.

Es gibt schon schön gemachte Silikonbusen. Aber mir ist ein großer Naturbusen,
auch wenn er durch die Schwerkraft ein bisschen hängt lieber.

einem Nobelpreisträger für Medizin wird ja folgender Ausspruch zugeschrieben (ich weiß aber nicht ob das so
stimmt):
"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz
und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer Patienten.
Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten
und alte Männer mit hartem Penis,
aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."

wenn frau von natur aus eine etwas größere brust hat finde ich silikonbrüste ok. aber wenn irgendein hungerhaken körbchen c oder d will, dann schaut das in den meisten fällen einfach nur bescheuert aus.
ich bin in jedem fall für natur.

Zurück
Oben