Silikonbusen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte noch nie welche in der Hand, neugierig, wie es sich mit Händen und Mund anfühlt wäre ich aber schon sehr :)

für mich hängt es nie von menge und aussehen ab. egal ob klein oder der schwerkraft ausgesetzt: die vielfalt macht es ja aus, und wie man das einsetzt, was vorhanden ist. wenn es jemand machen lassen will: ja, okay - aber wenn mich wer fragt, ob notwendig ... da würde ich nur mit einem "eher ja" antworten, wenn es krankheitsbedingt zu einer brustentfernung gekommen ist. wobei ich aber auch schon sexuellen kontakt mit einer frau hatte, die halbseitig amputiert war. ungewohnt: ja, aber mit der zeit zählt sogar da nur mehr der rest - und die frau war eine großartige liebhaberin.

Es gibt sehr schöne gemachte Brüste und weniger schöne.
Für mich persönlich sinds in erster Linie dann schön, wenn sie natürlich wirken.
Mir gefallen aber zb auch größere Naturbrüste die leicht hängen - seh da bei vielen Frauen gar keinen OP-Bedarf -> aber da is halt das Empfinden sehr unterschiedlich. Wichtig ist, dass man sich wohlfühlt und keinem unrealistischen Traum hinterherhechelt.

wir haben da sexuellen kontakt mit ein paar Frauen die gemachte haben. Eine hat zb von a auf d und eine andere von c auf g!

Bruder sehen richtig gut aus. Macht Spaß daran rumzuspielen und mein Kerl freut sich jedes mal wenn er seinen dicken dazwischen schieben kann.

Ich finde Silikonbrüste eher unattraktiv. Die meisten schauen gar nicht gut aus, und die wenigen, die ich bisher angefühlt habe, waren ziemlich hart und gar nicht angenehm in der Hand. Irgendwie fehlt es Silikonbrüsten an Vielem, was Brüste eigentlich schön macht, diese wunderbaren Bewegungen (beim Sex und auch sonst), diese unnachahmliche Weichheit und gleichzeitige Festigkeit beim Angreifen, die unterschiedliche Form, je nachdem wie die Dame grade liegt, steht, sitzt usw.
Silikonbrüste sind in den meisten Fällen eigentlich nur bekleidet einigermaßen attraktiv, finde ich.
Hänger sind mir lieber

Ich bin kein Fan von Silikonbrüsten, mit gefallen sie einfach nicht.
Was andere mit ihrem Busen machen, ist für mich aber auch eher belanglos ;)

Meine Partnerin hat Silikon in den Brüsten - bei ihr musste vor Jahren aus medizinischen Gründen Drüsengewebe entfernt werden. Sie hat sich von Worseg überreden lassen, dann "ein bisserl mehr" zu nehmen und sich im Zuge der OP die Brust vergrößern zu lassen. Das Ergebnis ist optisch sehr schön geworden und fühlt sich auch sehr gut an.
Sie meint aber, dass sie es nicht mehr machen würde, da es ihren Typ verändert hat und dass sie die erste Zeit darüber unglücklich war. Außerdem hat es bei ihr eine Auswirkung auf die Sensibilität der Brüste gehabt - sie ist jetzt durch Liebkosung der Brüste nicht mehr so stark erregbar wie vor der OP.

fachkundig kann man optisch sicher was sehr hübsches zaubern aber aus gesundheitl. Gründen lehn ichs eher ab...

Meine Partnerin hat Silikon in den Brüsten - bei ihr musste vor Jahren aus medizinischen Gründen Drüsengewebe entfernt werden. Sie hat sich von Worseg überreden lassen, dann "ein bisserl mehr" zu nehmen und sich im Zuge der OP die Brust vergrößern zu lassen. Das Ergebnis ist optisch sehr schön geworden und fühlt sich auch sehr gut an.
Sie meint aber, dass sie es nicht mehr machen würde, da es ihren Typ verändert hat und dass sie die erste Zeit darüber unglücklich war. Außerdem hat es bei ihr eine Auswirkung auf die Sensibilität der Brüste gehabt - sie ist jetzt durch Liebkosung der Brüste nicht mehr so stark erregbar wie vor der OP.
Das war ein Grund, wieso ich mich nicht vom Worseg operieren habe lassen....der Herr wollte aus dem von mir gewünschten B ein D bzw. DD machen.
:roll: offenbar übertreibt er gern....
Ich hab dann einen deutschen Chirurgen kontaktiert, der mich allerdings in Wien operiert hat.

So lange sich die Frau nachher nicht selbst auf ihre Brüste reduziert ist es mir egal - hauptsache sie fühlt sich wohl in ihrer Haut.

Das war ein Grund, wieso ich mich nicht vom Worseg operieren habe lassen....der Herr wollte aus dem von mir gewünschten B ein D bzw. DD machen.
:roll: offenbar übertreibt er gern....
Ich hab dann einen deutschen Chirurgen kontaktiert, der mich allerdings in Wien operiert hat.

und wie bist zufrieden damit ??
ist das Ergebnis so wie gewünscht ?

Wer hat Erfahrung oder ne Meinung dazu
Hatte ich einmal bei einer Sexworkerin - war so hart, daß es richtig unangenehm war. Keine Ahnung, ob das "immer" so ist - war auch das einzige Mal, daß ich was "bemerkt" hab, fragen tu ich ich eigentlich nciht ;)

Kann dich gut verstehen. Viele Frauen sind Sehr unglücklich wegen ihres Busens.
Ja, das glaube ich dir sofort, dass viele Frauen mit ihren Brüsten nicht zufrieden sind. Und ich finde es absolut ok, wenn sie sich den Busen vergrößern und in Form bringen lassen, wenn sie das selbst möchten und sie sich dann wohler fühlen.

Ich bin überzeugt, dass wenn es genau so einfach wäre den Schwanz zu vergrößern dann würden mindestens genau so viele Männer künftig mit einem mindestens 18x5cm Schwanz herum laufen wie Frauen mit operierten Brüsten. Und auch da würde es welche geben die meinen mehr ist besser und würden sich einen 26x7 Teil machen lassen

Ergebnis ist genauso wie gewünscht und ich bin sehr zufrieden. :)

Der worseg übertreibt maximal beim Preis und meiner Erfahrung nach macht er nie grosse Titten um öfter OP zu können und öfter kassieren zu können...

Der hätte bei mir mit max 340 cc begonnen.
Da hätte ich 5 OPs gebraucht um auf meine aktuelle Grösse zu kommen...

Zurück
Oben