T
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte noch nie welche in der Hand, neugierig, wie es sich mit Händen und Mund anfühlt wäre ich aber schon sehr 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hänger sind mir lieberIch finde Silikonbrüste eher unattraktiv. Die meisten schauen gar nicht gut aus, und die wenigen, die ich bisher angefühlt habe, waren ziemlich hart und gar nicht angenehm in der Hand. Irgendwie fehlt es Silikonbrüsten an Vielem, was Brüste eigentlich schön macht, diese wunderbaren Bewegungen (beim Sex und auch sonst), diese unnachahmliche Weichheit und gleichzeitige Festigkeit beim Angreifen, die unterschiedliche Form, je nachdem wie die Dame grade liegt, steht, sitzt usw.
Silikonbrüste sind in den meisten Fällen eigentlich nur bekleidet einigermaßen attraktiv, finde ich.
Das war ein Grund, wieso ich mich nicht vom Worseg operieren habe lassen....der Herr wollte aus dem von mir gewünschten B ein D bzw. DD machen.Meine Partnerin hat Silikon in den Brüsten - bei ihr musste vor Jahren aus medizinischen Gründen Drüsengewebe entfernt werden. Sie hat sich von Worseg überreden lassen, dann "ein bisserl mehr" zu nehmen und sich im Zuge der OP die Brust vergrößern zu lassen. Das Ergebnis ist optisch sehr schön geworden und fühlt sich auch sehr gut an.
Sie meint aber, dass sie es nicht mehr machen würde, da es ihren Typ verändert hat und dass sie die erste Zeit darüber unglücklich war. Außerdem hat es bei ihr eine Auswirkung auf die Sensibilität der Brüste gehabt - sie ist jetzt durch Liebkosung der Brüste nicht mehr so stark erregbar wie vor der OP.
Jedenfalls gefährlich .......Ich frag mich schon länger woe das denn nun wirklich ist mit den Silikontitten.
Gut schlecht eklig geil?
Heute ist das Niveau ja wieder sehr hoch!
Das war ein Grund, wieso ich mich nicht vom Worseg operieren habe lassen....der Herr wollte aus dem von mir gewünschten B ein D bzw. DD machen.
offenbar übertreibt er gern....
Ich hab dann einen deutschen Chirurgen kontaktiert, der mich allerdings in Wien operiert hat.
In welchem Land waren am 18.März 2016 Ferien?es sind Ferien !!!

Hatte ich einmal bei einer Sexworkerin - war so hart, daß es richtig unangenehm war. Keine Ahnung, ob das "immer" so ist - war auch das einzige Mal, daß ich was "bemerkt" hab, fragen tu ich ich eigentlich ncihtWer hat Erfahrung oder ne Meinung dazu
Ergebnis ist genauso wie gewünscht und ich bin sehr zufrieden.und wie bist zufrieden damit ??
ist das Ergebnis so wie gewünscht ?
Ja, das glaube ich dir sofort, dass viele Frauen mit ihren Brüsten nicht zufrieden sind. Und ich finde es absolut ok, wenn sie sich den Busen vergrößern und in Form bringen lassen, wenn sie das selbst möchten und sie sich dann wohler fühlen.Kann dich gut verstehen. Viele Frauen sind Sehr unglücklich wegen ihres Busens.
Ergebnis ist genauso wie gewünscht und ich bin sehr zufrieden.![]()