echt jetzt? jetzt brauch ich fürs blasen auch schon das besondere vertrauen?
gilt ja nicht für alle. der anteil jener mädchen, die so agieren, befindet sich auch eher in der unteren perzentile (5-10%). allerdings hab ich's schon öfter gehört und meist waren es freundinnen, die aufgrund ihrer vergangenheit bindungsängste hatten und für die oralverkehr als zeichen von bindung im sinne von "ja, wir kennen uns nun schon länger, ich vertraue dir, ich blas dir jetzt einen, weil ich mir sicher bin, dass du es ernst meinst" gilt oder galt. einige frauen sehen im
blowjob eine unterwerfung dem mann gegenüber, und vor allem jene die bindungsängste haben oder denen es schwer fällt, vertrauen zu einem mann aufzubauen meiden dann eben jene unterwerfung im übertragenen sinne. denn wer unterwirft sich schon gerne jemandem, von dem man annimmt, er würde einen "eh nur verarschen".
und versteh mich nicht falsch, es ist nur eine mögliche interpretation des ganzen, aber ich denke, es kommt dem ganz na,he was in den köpfen derjeniger vorgeht.
variante b wäre, sie finden schwänze im mund einfach grauslich. dann gibts aber auch keine lösung.