Sie sucht Ihn Mehrwertnummern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Bin gerade auf einschlägigen Seiten gesurft (Sexmagzin, Kontaktbazar, ...) und finde dort immer wieder Kontaktanzeigen mit geilen Frauen die Männer suchen mit Mehrwertnummern.
Hat jemand damit schon Erfahrung? Wollen die sich wirkich treffen, oder ist das reine Abzoke?

Danke für eure Berichte.

würde mich sehr wundern, wenn sich hinter einer mehrwertnummer
eine dame verbirgt, die an einem realen treffen interessiert ist

so was ist nur fake ich kenn eine die so was mal gemacht hat und nur einer der betreiber verdient viel kohle damit aber wenn es spass macht oder wehr es braucht viel spass

erstaunlich dass es wirklcih männer gibt die an das glauben.. schockiert mich jetzt wirklich :mrgreen:

Bin gerade auf einschlägigen Seiten gesurft (Sexmagzin, Kontaktbazar, ...) und finde dort immer wieder Kontaktanzeigen mit geilen Frauen die Männer suchen mit Mehrwertnummern.
Hat jemand damit schon Erfahrung? Wollen die sich wirkich treffen, oder ist das reine Abzoke?

Danke für eure Berichte.
is doch einträglich :mrgreen::mrgreen:

na loooooooogisch :mrgreen:

owa naaaaaaaaa:mrgreen:

stimme zu. ich arbeit dort und treff die leute immer. unentgeltlichen sex gibts natürlich auch. :mrgreen:

*überleg was unter dem hund kommt und warum oxi trotzdem immer reinbratet* *grübel*

sicher. schreibst ma a sms dann schick ich dir meine privatnummer und dann plaudern wir einfach so, weil ich hab ja nix besseres zu tun :mrgreen:

oxi her auf dann ruft da echt noch einer an -.- :mrgreen:

cleaner, schau, steht oben :mrgreen::mrgreen:

wenn de fragn ob sich echt ana treffn will -.- :mrgreen::mrgreen:

vielleicht a deutscher. weil de nrn fangen ja mit 0190 an :mrgreen: mit +43 davor könnte das fast ne handynr ergeben :mrgreen:

wenn de fragn ob sich echt ana treffn will -.- :mrgreen::mrgreen:

vielleicht a deutscher. weil de nrn fangen ja mit 0190 an :mrgreen: mit +43 davor könnte das fast ne handynr ergeben :mrgreen:
probiers aus, de glaum jo a , dass aids scho ausgerottet ist, vom pisatest redma jez goa ned :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben