Sie schluckt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie meinst das?
Das kann aber dann nicht nur daran gelegen haben.

Wird aber nicht dauernd so gewesen sein, hat wahrscheinlich irgendwas gegessen oder getrunken, wie du schon vermutet hast, und sehr lange nicht ejakuliert. Ich denke, es war eine einmalige Sache. Wenn mehr bekam, lag es an etwas anderem.
Es gibt Sperma das immer gleich gruselig ist ;)

Meiner Meinung nach gibt es kein NICHT gruselig schmeckendes Sperma.....

Erinnert mich grad an eine Ex... bis wir ne Karibikkreuzfahrt machten. Dort gab es jeden Tag ne große Schüssel Obstsalat und generell viele Früchte. Als sie mir nach ein paar Tagen einen geblasen hat und es - zu meiner Verwunderung vollendete, sagte sie nur:

Mhmmm, fruchtig!

🤣

das tut mir leid für dich....
kann das sein, dass du nur tschecheranten und/oder viel knoblauch/zwiebel-esser kennst? :schulterzuck:

es ist kein fehler immer ananassaft im haus zu haben.... :mrgreen:

Wieso tut es dir für mich leid? Tut es dir für jeden anderen auch leid, weil er eine Sexpraktik nicht mag oder gar abstoßend findet?
Und nein, ganz egal was gegessen wurde, ganz egal welcher Mann. Gut, manche schmeckten noch grausliger als andere.....Aber nach vielen Versuchen kann ich sagen, mir schmeckt einfach Sperma nicht. Nein, das wäre zu wenig deutlich. Ich muss wirklich kämpfen mich nicht zu übergeben! Aber das fängt ja schon beim Geschmack vom Lusttropfen an. Sprich, blasen ist ein NO GO für mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben