Sie schluckt nicht 2.0

Warum immer wieder diese Punkte?
Zur Info, das Thema hat sich zum Glück erledigt. Sie schluckt immer. Zwar nicht so wie in meiner Phantasie,dass sie meinen heißen Lust und Lebenssaft verschlingen will 😂, aber sie macht es mir Freude zu bereiten. Und das schätze ich auch natürlich sehr.
Falls dir nicht aufgefallen ist, ist das Mein Thread.

Ausserdem befinden wir uns hier im "Mistkübel/Spam/Testbereich", wie dieser Teil des Forums bis vor ein paar Monaten so schön geheißen hat.

Folglich kann ich hier tun und lassen, was ich möchte, solang ich mich an die hier geltenden Forenregeln halte!

Falls dir nicht aufgefallen ist, ist das Mein Thread.

Ausserdem befinden wir uns hier im "Mistkübel/Spam/Testbereich", wie dieser Teil des Forums bis vor ein paar Monaten so schön geheißen hat.

Folglich kann ich hier tun und lassen, was ich möchte, solang ich mich an die hier geltenden Forenregeln halte!
Nein das darfst du nicht. Alles streng verboten.
P.s. nein ist mir noch nicht aufgefallen.
Also tob dich mit deinen Punkten ruhig aus 😉

Ein bissal Nervenkitzel schadet ned - aber alles mit Maß und Ziel! 😌
Toll, ich werde die Leiter einfach ein bisschen sabotieren, damit du den besten Nervenkitzel deines Lebens erlebst. 😈

...beim Fensterputzen natürlich. 🤣🤣🤣

Hab mir gedacht: Wenn du eh schon so motiviert bist und alles durchziehst, muss man die Gelegenheit einfach nutzen. 😂

Toll, ich werde die Leiter einfach ein bisschen sabotieren, damit du den besten Nervenkitzel deines Lebens erlebst. 😈

...beim Fensterputzen natürlich. 🤣🤣🤣

Hab mir gedacht: Wenn du eh schon so motiviert bist und alles durchziehst, muss man die Gelegenheit einfach nutzen. 😂
Boah..
Ich, und Fenster putzen..?:oops:

Da muss die Belohnung schon dermaßen gigantisch ausfallen..:lalala:

Zurück
Oben