Sie kommt beim Küssen und/oder beim Blasen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
[/QUOTE]
Habt Ihr das schon mal erlebt? Oder habt Ihr schon mal davon gehört? Haltet Ihr das für möglich oder für utopisch?
Wenn es einen Herzchakra-Orgasmus gibt, müsste das doch auch möglich sein.
Was fragst denn dann?
Entweder hast du es erlebt oder denkst es müsste möglich sein. Hab nur meine Sicht der Dinge erwähnt. Meine persönlichen Gedanken dazu...Ideen whatever...wolltest ja.
Du bist der, der zweifelt;)

Was fragst denn dann?
Entweder hast du es erlebt oder denkst es müsste möglich sein. Hab nur meine Sicht der Dinge erwähnt. Meine persönlichen Gedanken dazu...Ideen whatever...wolltest ja.
Du bist der, der zweifelt;)
[/QUOTE]
Ich dachte hier im Forum geht es um Meinungs- und Erfahrungsaustausch... :schulterzuck:

Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau allein durch Küssen einen Orgasmus bekommen hätte. Aber beim Cunnilingus klappt es fast immer, sofern die Frau überhaupt zulässt, dass ich ihre Vulva mit den Lippen und der Zunge liebkose.

Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau allein durch Küssen einen Orgasmus bekommen hätte. Aber beim Cunnilingus klappt es fast immer, sofern die Frau überhaupt zulässt, dass ich ihre Vulva mit den Lippen und der Zunge liebkose.
Das, Hansi, hast du jetzt falsch verstanden. 😉

Der TE fragte, ob es möglich wäre, dass Frauen beim blasen selbst kommen. 😏

Meine Antwort dazu: ja, das gibt es - wenn auch relativ selten.
Ebenso wie bei der Stimulation der Brustwarzen.

Beim alleinigen Küssen hingegen... 🤔
... hab ich's noch nicht erlebt.

Das, Hansi, hast du jetzt falsch verstanden. 😉

Der TE fragte, ob es möglich wäre, dass Frauen beim blasen selbst kommen. 😏

Meine Antwort dazu: ja, das gibt es - wenn auch relativ selten.
Ebenso wie bei der Stimulation der Brustwarzen.

Beim alleinigen Küssen hingegen... 🤔
... hab ich's noch nicht erlebt.
Ich schätze Deine Herangehensweise an Dinge die Du nicht kennst: offen/interessiert :winke:

Habt Ihr das schon mal erlebt? Oder habt Ihr schon mal davon gehört? Haltet Ihr das für möglich oder für utopisch?
Ich halte es für realistisch, dass dir eine Frau alles vorspielen könnte, wenn sie denn möchte ;).

Im Gegenzug ist es mir noch nicht gelungen eine Ejakulation überzeugend/realistisch vorzuspielen :nono:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben