Sie ist nicht so weit ... ?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Habe seit einiger Zeit eine 3jährige Beziehung hinter mir und habe vor ca. 4 Wochen eine Neue kennengelernt, wo ich mir denke, dass könnte was werden.

Nach gut 1 Wochen wars dann so weit. Sie konnte allerdings nichts machen, aufgrund einer nicht so tollen Vergangenheit. Hatte ich kein Problem damit, es können ja nicht alle gleich sein 8-)

Sie hätte aber nichts dagegen gehabt, wenn ich mit ihr geschlafen hätte. Klingt komisch, ist aber so. Nur mir war es in der Situation auch zu dumm ehrlich gesagt und hab ihr einfach mal meine Zungenfertigkeit präsentiert.

Für Leute die aus dem Text nicht herauslesen können: Sie nicht wixt, bläst nicht und kann keine andern Sachen mit meinem Schwanz machen, aber Sex macht ihr nichts aus.

Bin ich nur zu dumm um das nicht zu verstehen? Oder klingt es schon etwas komisch ? ;)

Es ist ja wiederrum nicht so, dass sie das nicht alles machen wollen würde, aber sie kann es im Moment laut ihr einfach noch nicht. Wie schon gesagt, ich bin jung und hab Zeit. Sie will sogar obwohl sie noch Schmerzen dabei hat. Entweder ihre "Kleine" ist zu eng, mein "Kleiner" "zu groß" oder Beides. Deswegen ist es auch nicht sooo das Erlebnis im Moment. Sie liegt eig nur rum, was aber denk ich mit ihren Schmerzen und ihrer Blockade zu tun hat. Also wenn ich Schmerzen dabei hätte, glaub ich nicht, dass ich das wollen würde.

Das wars mal für den Anfang ;)

Danke schon mal für Eure Meinungen.

LG

Also das "Problem" das du hast haben sicher die Mehrzahl der Paare in unserem Land, der typische Blümchensex halt, viele haben noch nie mehr gemacht andere einfach wieder vergessen, darum gibts auch soviele Lokalitäten wo man fehlendes dazukaufen kann!

Bin ich nur zu dumm um das nicht zu verstehen? Oder klingt es schon etwas komisch ? ;)

LG

Das ist eig eure Meinung die mich interessiert. Es geht nicht primär um den Sex, sondern ihr verhalten.

hast du den text gelesen oO ? :hmm:

und ich halte es nicht für angebracht, nach 4 Wochen den Sex zu kritisieren, wenn sie in andern Dingen "noch nicht so weit ist" ...

m 22
w 19

das sie "noch nicht so weit ist" hat mit ihrer vergangenheit zu tun, nichts damit das sie es nicht will oder noch nie gemacht hat.

nur das verhalten versteh ich einfach nicht: sex ja, rest geht nicht oO
obwohl sie es will. hm! kompliziert.

das sie "noch nicht so weit ist" hat mit ihrer vergangenheit zu tun, nichts damit das sie es nicht will oder noch nie gemacht hat.

najo - da wird die ursachenforschung aber einem stochern im trüben wasser gleichkommen wenn man genaueres nicht weiss...

dann formulier ichs mal ähnlich schwammig und unverbindlich: du wirst situationen schaffen müssen die es erleichtern, dass bei ihr der knopf aufgeht.

gelingt das nicht seh ich schwarz.

Sie ist noch jung und zickt einfach rum`... Vermutlich fährt SIE auch zweigleisig. Bitte gerne.

Verständnis, Vertrauen und Nähe wären hier wahrscheinlich die Basis für guten erfüllten Sex. Wenn das aufgebaut ist, werden sich Verlangen und Erfüllung von selbst einstellen.

Ja was war denn ihn ihrer Vergangenheit? Ich will da jetzt keine Vermutungen anstellen :hmm:

nur das verhalten versteh ich einfach nicht: sex ja, rest geht nicht oO
obwohl sie es will. hm! kompliziert.

jetzt verwendest du es schon zum 2. Mal: was bedeutet oO? :fragezeichen:

@paint it black: danke für deine antwort!

Sie wurde von ihrem damaligen ex freund (vor ca. 1jahr): vergewaltigt, geschlagen, betrogen, belogen, hintergangen, bedroht.

mir ist schon klar, dass das nicht von einen auf den andern tag weg ist, aber ich würde es eher verstehen, wenn sie gar nichts zu lassen würde. versteht mich wer?

Da du meine Antwort wahrscheinlich übersehen hast, hier noch mal:

Verständnis, Vertrauen und Nähe wären hier wahrscheinlich die Basis für guten erfüllten Sex. Wenn das aufgebaut ist, werden sich Verlangen und Erfüllung von selbst einstellen.

mir ist schon klar, dass das nicht von einen auf den andern tag weg ist, aber ich würde es eher verstehen, wenn sie gar nichts zu lassen würde. versteht mich wer?

also noch mal langsam zum Mitdenken: Sie läßt dich ficken, sonst aber nichts zu?
Dann macht sie es dir zuliebe.

Da ist denke ich viel Geduld notwendig. Eventuell auch professionelle Hilfe von außen.

Sie wurde von ihrem damaligen ex freund (vor ca. 1jahr): vergewaltigt, geschlagen, betrogen, belogen, hintergangen, bedroht.

ich hatte auch mal ein erlebnis mit einem mädel, welches von ihrem onkel missbraucht wurde. das einzige was wirklich half war geduld, geduld und nochmals geduld.
auch wenn sie sagt, dass ihr der sex nichts ausmacht, dann vielleicht nur dir zuliebe, um dich nicht zu verlieren.
geh es gaaaanz langsam und sachte an...ohne sex, bzw. nur mit zärtlichkeiten, wie streicheln, leichtes petting.
vielleicht öffnet sie sich dann langsam, aber wie gesagt...mit geduld, und das kann monate dauern...
hast du diese geduld und die zeit???

...

Danke auch für deine Antwort!

Durch `ne süffisante Phrasendrescherei lässt sich somit zumindest mehr erahnen. Nimm`s mir nicht krumm - aber dahingehend lässt sich`s für Andere leichter antworten! Mein Stacheln sei mir verziehen... ;)

Da du meine Antwort wahrscheinlich übersehen hast, hier noch mal:

nein hab ich nicht übersehen, danke.

ich glaub aber nicht das sie es nur mir zu liebe macht. sie will es selbst auch, ich hätte ja noch gar nicht mit ihr geschlafen wenn sie es nicht selbst gesagt hätte ...

schon ne komische situation, wenn sie sich sonst nichts traut. und wenns so weit ist, dann ist sie auch total zurückhaltend.

sie sagt ja selbst das sie es will; das andere auch aber das kann sie noch nicht.

Zeit und Geduld ist für so einen bezaubernden Menschen natürlich vorhanden und das sag ich ihr auch zu genüge, weil sie sich sehr unwohl fühlt wenn sie es nicht kann. was mir eig nichts ausmacht, wenn sie sich irgendwann öffnen kann. ich mein sollte es länger als 6monate dauern, glaub ich nicht das es halten kann. Keine ahnung, das ist meine einschätzung. aber sehen was die zeit bringt

Jetzt red mal richtig? Was kann sie nicht? Deinen Schwanz angreifen?
Dir einen Blasen? Das können viele nicht, und glaub mir es gibt mehr als du denkst die beim Sex das Licht abdrehen!

mal etwas überspitzt gesagt, sich poppen lassen, das kennt sie, das hat sie sicher oft genug erlebt. Da ist keine Aktivität von ihr erforderlich, dieses es über sich "ergehen" lassen, ist ihr vertraut, das andere aktiv werden Spaß daran haben ist neuland.
Du solltest ihr zeigen wieviel Spaß das machen kann, und reden ohne zu bedrängen. Schwierig aber es geht

Für Leute die aus dem Text nicht herauslesen können: Sie nicht wixt, bläst nicht und kann keine andern Sachen mit meinem Schwanz machen, aber Sex macht ihr nichts aus.
Das hab ich gelesen, das hab ich geschrieben, ok welche anderen Sachen sie noch mit deinem Schwanz machen soll weiss ich nicht, hab da erst unlängst was von in Brennesseln einpacken gehört, mit solchen Sachen gehörst halt zu einer Minderheit.
Es ist nicht so ungewöhnlich das gerade junge Mädels oft erst ihre Sexualität entdecken müssen.

Zurück
Oben