Sie bläst nicht gern :(

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann schon verstehen, dass wenn man etwas gern mag und es nicht bekommt, dass es einen fehlt. Ja.

Aber deswegen fürs Leben lang traurig sein? Hmm... Gibt eben eh Alternativen.

Naja.
Ich könnt mir nicht vorstellen, dauerhaft auf lecken zu verzichten, auch wenn es genug anderes gibt, das ich durchaus auch mag.

Naja.
Ich könnt mir nicht vorstellen, dauerhaft auf lecken zu verzichten, auch wenn es genug anderes gibt, das ich durchaus auch mag.
Ich schon

Bzw würde mein Leben kein trauriges sein, wenn ich nie mehr geleckt werden würde.

Da gibt's andere Sachen, die 1000x essentieller für ein glückliches Leben wären.

Das werde ich auch nie verstehen. Irgendwie ein Armutszeugnis, dass Mann nicht mehr weiß, was man noch so alles schönes anstellen könnte, nur weil eine Frau eine (!!) Praktik nicht ausführen möchte.
Ich denke, wenn es daran scheitert, dass man das Genital des anderen nicht liebkosen kann/will ist die Chemie einfach nicht ausreichend anziehend aufeinander.

Und wenn man mal die ganzen Fetisch Praktiken weglässt bleibt ausser dem Blow und Handjob ja nur noch der Geschlechtsverkehr ;)

Ich persönlich kann zB gut auf Anal verzichten, aber Oral ist mMn nicht bloß eine(!!) Praktik. Da kann auch viel persönliche Innigkeit und Bindung mitspielen.

Also bei einem ONS ist es mMn nicht so schlimm, aber in einer Beziehung ohne Oralverkehr würde einfach etwas fehlen.

Frauen neigen ja oft dazu das nicht zu wollen...sogar das der Mann bei ihnen aktiv ist lehnen manche ab...und die Gründe beim Blowjob...sei es der Geschmack, der Würgereiz, schlechte Erfahrungen oder einfach dieses Gefühl sich dem Mann zu unterwerfen... ist in einer Beziehung eigentlich im Grunde genommen relativ.

Wenn die Chemie passt, schmeckt es auch...Würgereiz kann man entweder üben oder unterbinden indem man die Hand als Begrenzung nutzt...und das Unterwerfen...ja wenn es nicht eine grundlegende Stolzsache ist, ist das nicht irgendwie eine tolle Sache von Vertrauen?

Warum heiratet man überhaupt, wenn man auf sexueller Ebene nicht harmoniert?
Da frag ich mich schon, ob man nicht verstehen kann, dass auch sexuelle Wünsche sich mit der Zeit verändern und dann gibt es ja auch noch andere Gründe fürs Heiraten, vermute ich mal.

Den Thread mit lesenswerten Beiträgen gab es auch schon...
Nichtbläserinnen

Ich schon

Bzw würde mein Leben kein trauriges sein, wenn ich nie mehr geleckt werden würde.

Da gibt's andere Sachen, die 1000x essentieller für ein glückliches Leben wären.

Ja, aber weil du lecken ja eh nicht so magst.

Stell dir vor dein Partner will dich partout nicht fingern, könntest du dauerhaft darauf verzichten?

naja lieber gar nicht ,als halbherzig:verwirrt: da vergehts einem ja eh wenn ma merkt das Frau es gar nicht gern macht... aber halt demjenigen zuliebe macht

Ich denke, wenn es daran scheitert, dass man das Genital des anderen nicht liebkosen kann/will ist die Chemie einfach nicht ausreichend anziehend aufeinander.

Und wenn man mal die ganzen Fetisch Praktiken weglässt bleibt ausser dem Blow und Handjob ja nur noch der Geschlechtsverkehr ;)

Ich persönlich kann zB gut auf Anal verzichten, aber Oral ist mMn nicht bloß eine(!!) Praktik. Da kann auch viel persönliche Innigkeit und Bindung mitspielen.

Also bei einem ONS ist es mMn nicht so schlimm, aber in einer Beziehung ohne Oralverkehr würde einfach etwas fehlen.

Frauen neigen ja oft dazu das nicht zu wollen...sogar das der Mann bei ihnen aktiv ist lehnen manche ab...und die Gründe beim Blowjob...sei es der Geschmack, der Würgereiz, schlechte Erfahrungen oder einfach dieses Gefühl sich dem Mann zu unterwerfen... ist in einer Beziehung eigentlich im Grunde genommen relativ.

Wenn die Chemie passt, schmeckt es auch...Würgereiz kann man entweder üben oder unterbinden indem man die Hand als Begrenzung nutzt...und das Unterwerfen...ja wenn es nicht eine grundlegende Stolzsache ist, ist das nicht irgendwie eine tolle Sache von Vertrauen?

Die Chemie ändert leider gar nichts am Geschmack und wenn der Würgereiz vom Geschmack kommt, bringt das null.
Und daran gewöhnen? Es trainieren? Ernsthaft? Das ist nicht mein Verständnis einer erfüllten, selbstbestimmten Sexualität in der man das und nur das ausleben kann, was BEIDEN Spaß macht

Zwingen wirst du sie nicht können :schulterzuck:
Aber manch Frau verstehe ich nicht , es gibt für mich nichts geileres als einen schönen geilen Schwanz im Mund zu haben.
Sofern das , was dranhängt auch passt , von Hygiene brauch ich ,so hoffe ich , nichts schreiben .
Also, vielleicht hätte ich grosses Pech.... Aber sehr viele riechen fischig oder nach irgendeinen starken Eigengeruch... Manche selbst, wenn man kurz davor noch duschen war... Dann sondern viele auch sehr viel ab dabei....Das muss Frau mögen, ich tus nicht.

Manche denken auch, dass wenn sie morgens duschen und dann bis abends in der Hose schwitzen bzw nach dem WC gang nicht mal Wasser drüber laufen lassen, dass das geil ist. Ich kenn das von Freundinnen auch nur so, dass kurz vorm Date nochmal schön mit Wasser aufgefrischt wird.

Und dann nachdem ich bei meinem letzten date schon panisch wieder lange Zähne machte.... Überraschung. Absolut geschmacksneutral....war schon fast wie eine Erscheinung. Und ja, dann macht es Spaß. Yummi.

Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasen :( was kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil :)
aber meinen Schwanz nimmt sie nur ein zweimal im Jahr in den Mund ( und eher lustlos ) seufz
kauf dir eine schön weichen Wachlappen.... in lauwarmes Wasser legen, dann noch Gleitgel, Olivenöl oder lauwarme Butter (:krank:) rein... dann mach die Augen zu, sie soll einfach ein paar Dickmanns in den Mund stopfen und bei dir Hand anlegen... ich glaub du wirst keine Unterschied merken... wenn sie nett ist stopft sie sich soo viele Dickmanns in den Mund, dass ihr der Speichel rausrinnt und über deinem Schwanz tropfen lässt....

Die Chemie ändert leider gar nichts am Geschmack und wenn der Würgereiz vom Geschmack kommt, bringt das null.
Und daran gewöhnen? Es trainieren? Ernsthaft? Das ist nicht mein Verständnis einer erfüllten, selbstbestimmten Sexualität in der man das und nur das ausleben kann, was BEIDEN Spaß macht
ich hab mal gehört, dass der Geschmack von Mann zu Mann variieren kann...was sowohl genetischer Natur ist, als auch von der Ernährung abhängt :unsure:

Ja, aber weil du lecken ja eh nicht so magst.

Stell dir vor dein Partner will dich partout nicht fingern, könntest du dauerhaft darauf verzichten?

Ja. Ich kann auch ganz gut ohne Sex leben.

Ohne Nahrung, Wasser und andere Bequemlichkeiten wäre ein Leben allerdings etwas schwer.

Ohne lecken, fingern, fisten was auch immer, lässt es sich trotzdem gut leben.
Das sind doch alles peanuts....

Wie gesagt, ich kann mir vorstellen, dass es jemanden fehlt. Versteh das schon. Aber gerade in einer Partnerschaft finde ich andere Wege, dass alle auf ihre Kosten kommen. Und wenn nicht muss ich wohl eh für Konsequenzen daraus ziehen oder mich mit meinem Unglück abfinden.

Zurück
Oben