Sie berührt mich "unabsichtlich" mit ihren grossen brüsten. Bedeutung?

Danke erst mal für die vielen comments.
Der Text ist leider mühsam zu lesen weil auf iPhone verfasst. Und ich bin nicht oft betrunken :D im letzten halben Jahr vielleicht 5 - 6 mal und das ist glaube ich noch im grünen Bereich.
Ich Sauf mich ja nicht ins Koma. Trinke sonst gar nichts und bin sogar nichtraucher.
Ich bin aber auch alles andere als ein Schürzenjäger oder sowas. Wäre nie auf den Gedanken gekommen bei ihr etwas anzufangen. Und ich könnte mir mit ihr nicht mehr vorstellen mehr als nur Sex zu haben.

Sorry bin gerade im Stress. Melde mich bei neuen Ereignissen.

Danke nochmal!

Danke erst mal für die vielen comments.
Der Text ist leider mühsam zu lesen weil auf iPhone verfasst. Und ich bin nicht oft betrunken :D im letzten halben Jahr vielleicht 5 - 6 mal und das ist glaube ich noch im grünen Bereich.
Ich Sauf mich ja nicht ins Koma. Trinke sonst gar nichts und bin sogar nichtraucher.
Ich bin aber auch alles andere als ein Schürzenjäger oder sowas. Wäre nie auf den Gedanken gekommen bei ihr etwas anzufangen. Und ich könnte mir mit ihr nicht mehr vorstellen mehr als nur Sex zu haben.

Sorry bin gerade im Stress. Melde mich bei neuen Ereignissen.

Danke nochmal!

Also ich würde auch "zuschlagen".
Bin selbst auch ab-und-an Lover einer verheirateten Frau.
Das ist doch sehr angenehm - kein Alltag nur Spaß.

Einziger Hemmschuh wäre - wenn Du mit IHM auch befreundet bist.
So etwas würde ich nicht tun, Frau von Freund ist tabu.

Aber wenn Du mit ihm keinerlei Berührungspunkte hast - go for it.
Sie will unbedingt, Du willst ja auch, Du hast offensichtlich noch
nie große Oberweiten genossen, macht sicher auch mal Spaß ....

also YES YOU CAN - JUST DO IT ;)

Hallo Freunde,
....
:nono: ... meines Wissens haben wir noch niemals bei derselben Flasche Rioja gesessen ... :nono:

Meine Frage jetzt! Will sie Sex mit mir??? Kann das alles Zufall sein?? Passiert ihr das unabsichtlich?? Reagiert sie so positiv auf alles von mir weil sie nicht merkt das mein kopf komplett voll ist Mut dem Gedanken sie im Bett auf alle erdenklichen Arten zu verwöhnen?
Zufall kann es natürlich sein.... :roll: Wir sagen zu allem Zufall, das wir uns nicht erklären können... :mrgreen:
Wie kommst du eigentlich auf die abartige Idee, dass sie Sex mit dir will???! Wahrscheinlich hat sie nur mit ihren Freundinnen oder ihrem Mann gewettet, dass.... ;)
Voll mit Mut sie zu verwöhnen?? Ich glaube, da bist du im Zustand des Selbstbetruges - genau den Mut erkenne ich in deinem posting zu exakt Null Prozent.

Ich hab keine Ahnung mehr. Alles sagt mir ja. Aber sie ist verheiratet und eine gewisse Angst mich lächerlich zu machen ist da.
Ich glaub, du hast von Anfang an überhaupt keine Ahnung gehabt. Und wenn die Angst, dich lächerlich zu machen deine einzige Sorge ist..... :roll:

Bitte um Ratschlag ;)
Frag' sie einfach direkt und unverblümt - und vorher entscheidest du dich, was du machst, sollte sie ja sagen.
Für den Fall dass dich ihr Mann zum Duell oder vor den Richter fordert übrigens auch. Und solltest du eine Freundin haben - für sie auch.

Und solltest du so etwas wie Anstand und Moralvorstellungen haben - würd ich das auch im Vorhinein mit denen durchdiskutieren.... ;) Hinterher kommt sonst womöglich Katzenjammer raus.

Und nein ich bin nicht unerfahren ;) hatte einige Beziehungen. Mir war aber nie klar wie cool sich große Brüste anfühlen und wie sehr ich darauf stehe. Sie hat auch keine Hängebrüste oder so. Schlank sportlich und so ca das doppelte von Angelina Jolie unter der Bluse. Und das perfekt geformt.
Es gibt halt immer neue Erfahrungen und Erkenntnisse im Leben... :mrgreen: Jetzt musst halt entscheiden - und sei net so feig und lass das Forum deine Entscheidung treffen.

Danke für euer Gefühl bei der Sache.
Ich kann dir versichern, dass du für 'mein Gefühl' bei dieser Angelegenheit nicht dankbar wärest.
Mach's guat - es ist immer wieder ein steiniger Weg bis zum 'Erwachsenwerden' ... ;) ;)
:winke:

also das treffen ist erst morgen abend.

Zur Aufklärung - ich habe keine Freundin, ich kenne Ihn nicht und ich habe in meinem leben bisher immer Entscheidungen getroffen die mich zwar auf den "rechten Weg" geführt haben zugleich aber auch oft dann im nachhinein ziemlich dumm alleine dastehen haben lassen.

Natürlich ist es definitionssache was der richtige weg ist aber ich würde beispielsweise nie mit der freundin eines freundin (acuh nach deren beziehung) oder mit einer verheirateten frau mit kind etwas anfangen.
In diesem Fall ist es eben aber so das ich das gefühl habe ohne bewusst etwas herbeiführen zu wollen eine frau vor mir habe die sich mir an den hals wirft. Und das passiert mir auch nicht alle tage. Bin eher schüchtern. Ausserdem ist diese Ehe sache für mich jetzt nicht so viel mehr wert als eine normale beziehung (ausser kinder sind da).
ch habe da eher schlechte erfahrungen gemacht mit treue und ewiger liebe. NAtürlich würde ich es hassen wenn meine Frau soetwas tun würde (hätte ich eine) aber wie schon jemand hier erwähnt hat, ist es nachdem ich ihn nicht kenne und sie wahrscheinlich sowieso einen anderen finden würde, falls ich sie abweise, kein besonderer grund auf das erlebnis mit ihr zu verszichten.

Ich schreibe hier auch nicht wie ein anderer meinte um mir "cool" vorzukommen und auch nicht um die entscheidung von anderen treffen zu lassen. Ich schreibe einzig und allein umd meine gedanken und gefühle loszuwerden. Vielleicht auch um eine Entscheidung für mich treffen zu können.

Und die ist relativ sicher mittlwerweile.

Ich werde sie treffen. Und wenn sie mir wieder solche signale setzt werde ich darauf eingehen und mit ihr schlafen. Falls sie distanzierter ist sehe ich es als freundschaft.
Ich bin auch niemand der freunden oder freundinnen nicht auf anrufe oder sms antwortet. Aber in diesem fall kannte ich sie zwar sie war aber keine enge freundinn und ich bin tatsächlich sehr beschäftigt und es gibt menschen denen ich eher meine zeit widme als bekanntschaften. Das ist aleso weder arrogant noch sonst irgendwie böse gemeint.
Mich hat es nur überrascht weil ich sonst nie der kühle und distanzierte part bin bei beziehungen zwischen mann und frau. Und einmal ein wenig den macho (ich hasse das wort eigentlich) raushängen lassen und das sogar unbewusst und dann passiert soetwas. Und ja es tut dem ego gut. Muss das ganz ehrlich sagen. Komme aus einer langzeitbeziehung die ziemlich böse endete und das tut dann schon irgendwie gut.

....na du stehst aber schön auf der Leitung, .......
natürlich will Sie leidenschaftlichen Sex von dir, so viele Zeichen die Sie dir schon gegeben hat, ihr Besuch ist deine letzte Chance!
Sie kommt extra zu dir, weil ihr dann ungestörter seid und Sie hofft das du dann auch die Initiative ergreifst.

Für dich ist nur im Kopf zu entscheiden ja oder nein.
...und dein schlechtes Gewissen weil sie verheiratet ist, brauchst du nicht zu haben, es ist ihre Entscheidung, ..... wenn Sie nämlich zu Sex mit wem anderen (außer ihren Mann)bereit ist, wirst es du oder etwas später ein Anderer sein.

Momentan fehlt ihr irgendetwas, sie will jetzt Spaß, Leidenschaft und Abwechslung .....
ob daraus mehr wird, wird sich entwickeln, das wirst du erst in ein paar Wochen , Monaten sehen, ...

jedenfalls viel Spaß ...99,9% der Männer würden Sie mit Freude nach Strich und Faden vernaschen! :hurra:
Also schenk ihr Martini Asti ein und los gehts, oder du verführst sie mit Küssen schon beim Tür aufmachen:lol:
viel Glück

Ich seh das genau so! Und wenn ich du wäre würde ich nichts anbrennen lassen... du hast nichts zu verlieren. Ausser ihr Mann kommt euch dahinter... aber wenn sie den Mund halten kann, bist du nicht in Gefahr! Klingt doof, ist aber so...

Ich bin selber eine verheiratete Frau und wenn ich was von einem Typen will, dann mach ichs GENAUSO wie die besagte Freundin es macht... :lol:

Zu den 99,9% kann ich nur sagen, dass ich aus Erfahrung weiß, dass das nicht so ist. SEHR SEHR VIELE Männer rühren keine verheiratete Frau an. Also ich musste echt lange suchen bis sich mal einer traute... ;)

Kurz um: Du wirst sicher schnell merken, was sie von dir will! Auch verheiratete Frauen stehen auf die "kleinen" Abenteuer! Nicht alle, aber manche... Und der Vorteil ist: Verheiratete Frauen sind meist unkomplizierter, weil sie einfach Sex haben wollen und nicht heiraten, Kinder und ein Haus bauen... ;)

LG Mandarin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefahr in dem Sinn, dass er eventuell eine Freundschaft riskiert...

Du meinst die Freundschaft zu ihrem Mann?

Wenn ich mit ihrem Mann befreundet wäre, würd ich die Finger von ihr lassen - egal ob sie schweigen kann oder nicht. Ein sexuelles Abenteuer ist mir keine Freundschaft wert und vor allem stehe ich loyal zu meinen Freunden.

Wenn ich ihren Mann nur beiläufig kennen würde, wär mir das egal. Meine Handlungen konnte ich immer nach aussen vertreten.

Du meinst die Freundschaft zu ihrem Mann?

Wenn ich mit ihrem Mann befreundet wäre, würd ich die Finger von ihr lassen - egal ob sie schweigen kann oder nicht. Ein sexuelles Abenteuer ist mir keine Freundschaft wert und vor allem stehe ich loyal zu meinen Freunden.

Wenn ich ihren Mann nur beiläufig kennen würde, wär mir das egal. Meine Handlungen konnte ich immer nach aussen vertreten.

Der TE sagte schon, dass er den Mann nicht wirklich kennt....

Meinte eher die Freundschaft zwischen der besagten Dame und dem TE. So ein Abenteuer kann schon einiges vernichten...

Ausser ihr Mann kommt euch dahinter... aber wenn sie den Mund halten kann, bist du nicht in Gefahr!

Meinte eher die Freundschaft zwischen der besagten Dame und dem TE. So ein Abenteuer kann schon einiges vernichten...

Du hast auf eine Gefahr in Bezug auf ihren Mann geschrieben. ;)

Und ich wollte wissen, welche Gefahr da drohen könnte? :hmm:

Ich bin ja nur ein iuristisch interessierter Laie - und es gibt Profis hier.
Aber es wurde schon von Fällen in den Medien berichtet, dass der "Mitschuldige"
am Ehebruch vom Gericht zur Zahlung von Kosten für einen Privatdetektiv verknackt wurde,
weil der Ehemann diesen nur einschalten musste - um den Ehebruch auch beweisen zu können.

Aber nähere Details können Dir sicher die Juristen hier im Forum erläutern.

Ich bin ja nur ein juristisch interessierter Laie - und es gibt Profis hier.
am Ehebruch vom Gericht zur Zahlung von Kosten für einen Privatdetektiv verknackt wurde,
weil der Ehemann diesen nur einschalten musste - um den Ehebruch auch beweisen zu können.

Aber nähere Details können Dir sicher die Juristen hier im Forum erläutern.

Aber es wurde schon von Fällen in den Medien berichtet, dass der "Mitschuldige" am Ehebruch vom Gericht zur Zahlung von Kosten für einen Privatdetektiv verknackt wurde,

Das ist richtig.

Wär mir aber egal bzw. da in dem angenommenen Fall die Dame ohnehin von sich aus die Dinge schildert, wird keine Detektiv von nöten sein. Ich hatte schon eine lange Beziehung mit einer verheirateten Frau (und es blieb nicht die einzige) und nie hab ich mich auch nur annähernd irgendwie gefährdet gefühlt.

Ich werde sie treffen. Und wenn sie mir wieder solche signale setzt werde ich darauf eingehen und mit ihr schlafen. Falls sie distanzierter ist sehe ich es als freundschaft.
Wirkt überhaupt nicht überzeugend und aktiv handelnd.
Eher inkonsequent und nicht mutig. Du tust so als ob du ihr die Entscheidung ließest und gefällst dir in der (erotischen) Opferrolle.

Aber in diesem fall kannte ich sie zwar sie war aber keine enge freundinn und ich bin tatsächlich sehr beschäftigt und es gibt menschen denen ich eher meine zeit widme als bekanntschaften. Das ist aleso weder arrogant noch sonst irgendwie böse gemeint.
..laber laber laber....

Mich hat es nur überrascht weil ich sonst nie der kühle und distanzierte part bin bei beziehungen zwischen mann und frau. Und einmal ein wenig den macho (ich hasse das wort eigentlich) raushängen lassen und das sogar unbewusst und dann passiert soetwas.
:roll: :roll: ... na ja, neue Seiten im Leben oder so. Aber nun wirkst eher überfordert und fast hilflos.
:hmm: ... unbewusst den Macho raushängen lassen - wie DAS geht, würde mich wirklich interessieren. Oder ist es wieder nur fortgesetzte Laberei???

... Und ja es tut dem ego gut. Muss das ganz ehrlich sagen. Komme aus einer langzeitbeziehung die ziemlich böse endete und das tut dann schon irgendwie gut.
Zeig a bissal Arsch in der Hose - tu mehr und plausch weniger.
Wenn du Selbstbestätigung benötigst, hast ja jetzt a gute Chance.

Du hast auf eine Gefahr in Bezug auf ihren Mann geschrieben. ;)

So ist es - DAS würd' mich auch sehr interessieren :mrgreen:
Vielleicht hat er ja doch Angst? Gibt genug Kulturen, in denen Männer sich nicht so ohne weiteres Hörner aufsetzen lassen.....

Ich bin ja nur ein juristisch interessierter Laie - und es gibt Profis hier.

irgendwie gibts ja bei unseren gesetzen immer wieder ganz schöne lücken bzw. hintertürchen ... es gibts zwar heute nicht mehr, dass man "schuldig" geschieden wird, aber es ist trotzdem (wie ich aus sicherer quelle weiß) so, dass in diesem fall die ehefrau die kosten eines vom ehemann beauftragten detektiv zahlen muss ... und das ist sicher nicht billig

irgendwie gibts ja bei unseren gesetzen immer wieder ganz schöne lücken bzw. hintertürchen ... es gibts zwar heute nicht mehr, dass man "schuldig" geschieden wird, aber es ist trotzdem (wie ich aus sicherer quelle weiß) so, dass in diesem fall die ehefrau die kosten eines vom ehemann beauftragten detektiv zahlen muss ... und das ist sicher nicht billig

Das ist weder Lücke noch Hintertürchen. Der Ehestörer hat für die Schäden gerade zu stehen. Nichts Anderes. Also völlig ok.

Ich meine ja, der TE moesen hat Angst... und gibt's net zua sondern palavert sich in irgendwelche Ausflüchte hinein bzw heraus.

Das ist weder Lücke noch Hintertürchen. Der Ehestörer hat für die Schäden gerade zu stehen. Nichts Anderes. Also völlig ok.

trotzdem find ichs a bissal widersprüchlich, dass einer für was grad stehen muss, für das er in DIREKTER form vor gericht bzw. bei einer scheidung eh nicht belangt werden kann :hmm: ... so hab ich das gemeint

Zurück
Oben