Sich seinen selbst blasen?

das du ne frau hast ist doch schön, aber das thema ist "sich selber einen blasen"!? na ja, um um mal bei der wahrheit zu bleiben, das ist alles schon länger her, die bilder sind von 2001 als ich das noch mit spass praktiziert habe. heute habe ich allerdings auch eine feste partnerschaft und bin auch nicht mehr im training! sollte auch nur ein kleiner beitrag zum thema sein, mehr nicht...

Ja? Also ich habe damals alles probiert, angefangen vom Autofellatio über Gloryhole bis hin zu bizarren und extremen Sexarten, manchmal wie in diesem Thread allein und oft genug mit Unterstützung und Partnern. Wer dies alles als Krank bezeichnet sollte nicht in Sex und Erotik Foren sein Wohlwollen suchen, er sollte zu kreuz.net gehen! Es gibt keine Tabu wenn man Spaß hat an der Sache und es legal ist, es sei denn man hat mit irgend was anderem seine Probleme. Ich sage dir noch etwas wenn es erlaubt ist. Hast du einen prächtigen Penis den du in deinen Mund bekommen könntest? Oder liegt es daran das dies anatomisch nicht passt? Hast du dir den Body angesehen, kannst du da mit halten, auch in deinem alter? Du glaubst gar nicht wie oft ich negativ deswegen angeprangert wurde, aber letztlich waren die Klicks im Thread Beweis genug um meine These zu untermauern, die meisten sind "geil" drauf und haben sich wahrscheinlich darauf einen gekloppt! Geil, möchte wissen wer alles meine Piks auf seinem PC gespeichert hat! Und es war mir immer egal, ich jedenfalls lebe meine Neigungen voll aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich probieren was sowieso nicht geht ............. :lehrer: :grantig:

Bei dir nicht geht oder allgemein? Falls letzteres schau bei google.com in der Bildersuche (selfsuck - solosuck - autofellatio - selfsucking). Deaktiviere aber "Safe Search Aus". Oder besuche die Seite von Al solosuck.com. Das Gerücht das man(n) sich eine Rippe dafür entfernen lassen muss ist Aberglaube, wenn du magst zeige ich es dir über Skype, du kannst mir dafür direkt schreiben -

https://privacybox.de/majajanosch.mobi

also irgendwie bin ich draufgekommen, dass das "sowas nicht zusammenbringen und LEEEEEEEEEEEIIIIIIIDER machen lassen müssen" auch irgendwie seine reize hat! :mrgreen:

Konnte ich vor vielen Jahren... *seufz* Das waren noch Zeiten... Gymnastik hat halt doch auch Vorteile... :mrgreen:

Zurück
Oben