Sich seinen selbst blasen?

ich hab auch immer geglaubt das gibt´s net, bis es uns einer meiner besten freunde einmal demonstriert hatte.obwohl er etwas pummelig ist, brachte er den schwanz bis zur hälfte rein,wobei sein schwanz ein riesenteil ist.wir(ein paar freunde)haben damals unseren augen nicht getraut und uns vor lauter lachen fast in die hose gepinkelt. muss ihn einmal fragen ob er es heute auch noch schaft...lol

Also ich habs mehrmals probiert, aber mehr als die Schwanzspitze geht sich nicht aus, das macht mein Kreuz nicht mit ...

ich kannte mal jemanden der konnte die ganze eichel in den mund nehmen. und der hatte nicht gerade einen langen schwanz, er war halt nur gelenkig. er meinte es hängt auch viel damit zusammen wie man atmen.

Wer kann das? Antwort mit Bild wäre toll.
Vieleicht gibts welche, die das können,....und gleichzeitig auch noch fotografieren,....dann brauchst noch jemand, der des auch fotografiert!!!,.....weil a Vorstellungsvermögen hast sicher keines!!!:mauer:

Sei ned so streng. Selbstauslöser ist ja auch irgendwie schwer zu begreifen. Am Knipsomat ja auch... :mrgreen:

Gäbe ja auch die Möglichkeit sich einen anderern Mann dazu zu nehmen und sich dann gegenseitig einen zu lutschen ... hat sicher Vorteile für beide kann mir nicht vorstellen dass man das genißen kann wenn mans selbst macht .. mit Kreuzschmerzen und so ...

Zurück
Oben