"sich fallen lassen ( können)"

Mir fehlt dieses Urvertrauen seit meiner Kindheit.
Fallen lassen kann ich mich trotzdem, aber es war lange Zeit "Arbeit" diverse Gedanken nicht zuzulassen. Bereichsweise besser, dann wieder schlechter.

Ich bin eher ein 'Kontrollmensch', aber's gibt Situationen im Leben wo einem die Kontrolle entgleitet und es die Macht fehlt für deren Ausübung, und dann kann ich mich zwanglos fallen lassen, weil ich merke mir bleibt nix anderes übrig mich hinzugeben in das Unausweichliche. Beim Sex isses für mich einfacher und vor allem erstrebenswert die Kontrolle abzugeben.

Ich bin eher ein 'Kontrollmensch', aber's gibt Situationen im Leben wo einem die Kontrolle entgleitet und es die Macht fehlt für deren Ausübung, und dann kann ich mich zwanglos fallen lassen, weil ich merke mir bleibt nix anderes übrig mich hinzugeben in das Unausweichliche. Beim Sex isses für mich einfacher und vor allem erstrebenswert die Kontrolle abzugeben.
aber nur bis zum kontlollverlust:lehrer:

Es gibt nichts schöneres als sich verliebt falllen lassen zu kônnen, in Liebe mit Vertrauen!!!
Ohne dies, gibt es kein Paradies. ONE LOVE.
VERTRAUEN braucht ZEIT!!
DANKE, LIEBE !

Ja , ich liebe, und ich wünsche es Dir und Allen die es verstehen.

Ups, ich bin betrunken, aber ich bin und liebe.

Danke, esj ist schön.:liebe:

One Love:kichern:

Es gibt nichts schöneres als sich verliebt falllen lassen zu kônnen, in Liebe mit Vertrauen!!!
Ohne dies, gibt es kein Paradies. ONE LOVE.
VERTRAUEN braucht ZEIT!!
DANKE, LIEBE !

Die Sache mit dem Vertrauen erschliesst sich mir nicht. Egal von welcher Seite ich es betrachte.

Ich vertraue in mich. Mehr brauchts doch nicht?

Ja , ich liebe, und ich wünsche es Dir und Allen die es verstehen.

Ups, ich bin betrunken, aber ich bin und liebe.

Danke, esj ist schön.:liebe:

One Love:kichern:

Besoffen von der Liebe? :)

Egal, geniesse es. :up:

Zurück
Oben