sich beim wichsen oder vögeln filmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
achso =)
aber mir wäre das unangenehm wenn jemand zuschat...also bewusst zuschaut

kann ich mir schon gut vorstellen, hätte kein Problem damit.
aber nur bei einem Dreier, es muss ja auch jemand filmen, der ja sicher auch scharf wird.
dann müssen die Rollen mal getauscht werden ;)

Ok bei einer frau zuzusehen ist ganz nett, aber mir selbst zuzusehen würde ich garnicht toll finden.

na piegel ist kein problem...aber mir direkt zuschauen lassen wollen ist nicht so der burner findeich! In der Öffentlichkeit hingegen mit dem Kick möglicherweise erwischt zu werden ist wieder ganz prickelnd

ja, wir haben auch schon mal die Kamera laufen lassen. War ziemlich erregt. Und nachher beim abspielen nochmal. Wir machen auch Fotos, das ist auch klasse. Wer hat Lust zu tauschen?

werden demnächst auch ein paar heiße filmchen drehn, jedoch vorerst ohne zusätzlichen kameramann/frau ;)

lg e+p

Hab ich schon öfter mal gedacht und möcht ich unbedingt mal machen, beim Sex filmen. So ne private Sammlung anlegen ;-) das hätte schon was

ja, ich finde das schon geil. Bei der ersten Aufnahme war ich so extrem erregt, dass ich nach nur ein Paar Minuten gekommen bin, jetzt gehts inzwischen. Macht auf jeden Fall Spass

also ich filme (wenns die mitspieler und die locations zulassen) unsere/uschis actions (clips davon in unserer galerie) immer selber.......wäre uns zu gewagt die filme dann in anderen händen zu wissen.
und warum filme ich ?......na als erinnerung an gute zeiten :lol:.....und für die enkerln, daß die mal sehn können welch bewegtes sexleben wir hatten :mrgreen:

wir haben es auch schon gemacht,es danach mit freunden anzusehen das ist geil. Das beste daran war wir hatten sex zu viert das war erst geil

ja wir haben das alles schon gemacht und werden es weiterhin machen. die nächste steigerung wäre, wenn uns ein anderes pärchen dabei filmt und umgekehrt.
warum wir das machen ==> na weil wir uns die "alten filme und fotos" dann mit 80 anschauen möchten, damit wir wieder an die "gute alte zeit" erinnert werden.

ja wir haben das alles schon gemacht und werden es weiterhin machen. die nächste steigerung wäre, wenn uns ein anderes pärchen dabei filmt und umgekehrt.
warum wir das machen ==> na weil wir uns die "alten filme und fotos" dann mit 80 anschauen möchten, damit wir wieder an die "gute alte zeit" erinnert werden.

Ja so sehen wir das auch

Wir filmen uns immer gegenseitig, früher habe ich die Kamera immer umgestellt, war echt stressig. jetzt habe ich die cam immer in der Hand POV mäßig, sie auch manchmal

Zurück
Oben