sexy Hände wie die meisten

5 Jahre Studium mit Diplom

Masseur. Meine Hobbys Arbeit und Beruf

Meine Kunden sagen mir, dass Ihre Hände wie der beste Penis der Welt wirken

1 Stunden Genug

Meine Schulung und 4 Jahre Erfahrung und zufriedene Kunden Frauen 40+
1 Erotic Fusse
- Die Füße sind ein besonders empfindlicher Bereich des Körpers. Es gibt eine große Anzahl von Nervenenden, die auf den geringsten Reiz reagieren
2. Rücken schmerzt
Die Rückenmassage entspannt die Muskeln, löst Verspannungen, stellt die Flexibilität wieder her, reduziert Stress und Beschwerden und beschleunigt die Durchblutung
Gesäßmassageschritte
Streicheln - wird mit der gesamten Handfläche an beiden Händen ausgeführt. Beide Pobacken werden gleichzeitig massiert. Während wir massieren, gehen wir in Richtung Kreuzbein und seitwärts in Richtung Hüftknochen.
Schleifen ist eine kreisende Bewegung mit den Fingern. Mit beiden Händen gleichzeitig mit Gleitbewegungen einmassieren. Wie beim Streicheln wird die Massage seitlich in Richtung des unteren Rückens und der Hüften durchgeführt.
Das Kneten erfolgt auch mit beiden Händen gleichzeitig. Wir machen eine Zange aus den Händen: Wir verbinden die Finger und bringen sie näher an den Daumen.
Klopfen - dazu legen wir unsere Hände in Form von Bechern oder einer halben Faust (wir beugen unsere Hand, als wollten wir eine Faust machen, schließen aber nicht unsere Hand).
Stabile Vibration - wird mit den Fingerspitzen oder mit der ganzen Handfläche ausgeführt. Legen Sie Ihre Hand oder Finger auf das Gesäß und lassen Sie es eine Weile. Um die vibrierende Bewegung zu spüren, müssen Sie Ihre Handmuskeln anspannen.