- Reaktionen
- 1.023
- Checks
- 2
Heute Nachmittag wer von euch dort ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade das ich das nicht wusste, hätten sicher viel Spaß gehabtWar am Samstag Nachmittag der in der Hoffnung bei dem schlechten Wetter auf ein paar unterhaltsame Begegnungen.
Es war super sauber, denn ausser der sehr freundlichen Putzfrau war leider niemand dort.
Morgen Nachmittag versuche ich mein Glück nochmals in der Hoffnung auf ein paar gepflegte, schöne Schwänze und vielleicht habe ich Glück und ein Paar verirrt sich wiedermal;-)
Auf einen spritzigen Dienstag.
Geile bilderWar am Samstag Nachmittag der in der Hoffnung bei dem schlechten Wetter auf ein paar unterhaltsame Begegnungen.
Es war super sauber, denn ausser der sehr freundlichen Putzfrau war leider niemand dort.
Morgen Nachmittag versuche ich mein Glück nochmals in der Hoffnung auf ein paar gepflegte, schöne Schwänze und vielleicht habe ich Glück und ein Paar verirrt sich wiedermal;-)
Auf einen spritzigen Dienstag.
Meine Frau und ich planen am Dienstagvormittag oder -mittag einen Besuch. Wird zu diesem Zeitpunkt jemand da sein, oder sollte man damit eher nicht rechnen? Es wird unser erster Besuch in diesem Kino sein. Falls jemand Erfahrungen für Paare teilen könnte, würde ich mich sehr freuen. Dankeschön!
Ist auf der Homepage auch nicht so ganz ersichtlichwisst ihr ob am Ostermontag offen ist?
Danke für die InfoDefinit geschlossen
Es steht dort "Sonn- und Feiertags geschlossen".Ist auf der Homepage auch nicht so ganz ersichtlich![]()
Also da würd man echt gerne mitspielen. Vielleicht gefallen euch ja meine Bilder und wir machen uns mal was Aus?Unsere sie war schon fertig als das 2 te paar kam .