Sexkinos Fortuna Kino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist leider überhaupt nicht mehr gut besucht das liebe Fortuna. Sehr schade. Früher war echte Action. Aber jetzt meistens nur tote Hose.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen! Im Gegenteil!
Ich gehe da ungefähr einmal pro Woche zu unterschiedlichen Zeiten hin und bin bisher immer befriedigt raus gegangen. Zugegeben, es sind selten mehr als 10 Personen gleichzeitig im Kino, aber das finde ich auch gut so. Um Sex zu haben, muss es nicht überlaufen sein. Durch die fleißigen anwesenden Damen ist die Verweildauer kürzer geworden. Und das ist auch gut so, denn so entsteht Abwechslung.

Oh da hattest du glaube ich sehr viel Glück
Paare habe ich dort seit Corona nicht mehr gesehen.
Pärchen gibt es auch immer wieder, ich würde sagen, nicht jeden Tag, aber bestimmt öfter als einmal in der Woche. Das ist Verabredungs- oder Glückssache zur richtigen Zeit da zu sein. Wie ich schon früher mal geschrieben habe, man darf die Erwartungshaltung nicht zu hoch ansetzen und Geduld haben. Dann klappts auch mit dem Sex in Fortuna!
 
Bin am überlegen ob ich mit einer TS Freundin heute NM dort hin sehen soll!
Beide in geiler Wäsche passt sowas dort hin?
 
Auf jeden Fall! Ihr werdet sicher Euren Spaß haben!
 
War gestern nach sehr langer Zeit wieder einmal dort und positiv überrascht ... doch einiges los, war geil!
 
Kino, Betreiber, Damen hinter der Kasse und Damen mit käuflichen Diensten sind top.
Sehr viel Luft nach oben ist jedoch bei den gezeigten Filmen gegeben.
 
Ich glaube das es in diesem Establishment hauptsächlich nicht um den Film auf der Leinwand geht.
Doch, denn wenn die Handlung und die Darsteller nicht entsprechen, dann kommt man auch nicht in Stimmung.
Da die Servicedamen täglich da sind liegt der Focus eher auf Entleerung der Eier.
diese entleeren sich in Kombination von Damen und Film.
Schlecht gemachte Filme wo Darsteller in weißen Socken und Damen mit schlimmster Akne und rosa Trainingsfetzen herumturnen geht gar nicht. Da lob ich mir Filme von 21st, Private, Blacked and so on.
Meine Freundin + mit der ich ab und an unterwegs bin fokussiert sich auch sehr auf die Optik des gezeigten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Wenn eine geile Maus gut bläst oder ich sie geil in die enge Fotze ficke mir der Film egal. Da Spritze ich wegen der geilen Nummer mit dem Mädel und nicht wegen dem Film.
so gut möchte es mir auch mal gehen, denn diese Gabe haben wir leider nicht.
Aber es ist gut so, denn jeder hat eben seine Vorlieben und das Leben wär fad :)
 
nachdem es bereits einen thread zum kino gibt -> geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben