Sexkinos Love Kino Wien

Wennst an der Bar stehst, reden sie über bi oder schwule , als während sie die Pest.
Fahr lieber ins papillon. Da hatte ich mehr sex mit frauen als über die ganzen jahren im kino. Denn manche Männer ( Stammgäste) glauben, sie haben das hausrecht und nur sie dürfen ficken. Sie lassen keinen anderen ran.
Oje da durfte jemand nicht ran oder ist frustriert weil er nicht ins Erscheinungsbild gepasst hat für sein gegenüber und somit muss man gleich alles schlecht reden 😢

Stimmt, das ist schon ein elitärerer Kreis dort, und macht es dadurch zunehmend unsympathischer.

Nein, das stimmt schon.

Das Love Kino ist nicht gerade für homosexuelle Aktivitäten bekannt, sondern entwickelte sich zu einer Wifesharing Partie, wo man sich auf eine WhatsApp Gruppe setzen lassen kann (natürlich gegen Bezahlung), und man sofort eine Nachricht bekommt, wenn mal ein Paar da ist.
Ähmmmm du postest Fotos von deinem aufgeschürften Knie und deinem Bauch hier in EF kann es vielleicht sein dass es am Ende des Tages an dir und deinem auftreten liegt und nicht an den anderen ? Hier sind wieder die lustigen unterwegs! 😅

Oje da durfte jemand nicht ran oder ist frustriert weil er nicht ins Erscheinungsbild gepasst hat für sein gegenüber und somit muss man gleich alles schlecht reden 😢i
Ich rede nichts schlecht, es ist nur die Wahrheit. Bin dort oft auf meine Kosten gekommen.
Aber ich kämpfe mich bestimmt nicht zu der frau durch.

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Ich rede nichts schlecht, es ist nur die Wahrheit. Bin dort oft auf meine Kosten gekommen.

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
Wie nun. Du schreibst weiter oben, dass du im Papillon mehr Sex über Jahre hattest, als in Lovekino, und nun, dass du oft auf deine Kosten gekommen bist.

Gebe dir vollkommen recht. Mag so etwas auch nicht.
Die WhatsApp Garde des Lovekinos glaubt halt, weil Sie für die Mitgliedschaft bezahlt haben, steht ihnen das Vorrecht zu die Frauen zu bespringen und andere weg zu drängen. Scheint so als kommen die sonst nicht zum Stich.

Gebe dir vollkommen recht. Mag so etwas auch nicht.
Die WhatsApp Garde des Lovekinos glaubt halt, weil Sie für die Mitgliedschaft bezahlt haben, steht ihnen das Vorrecht zu die Frauen zu bespringen und andere weg zu drängen. Scheint so als kommen die sonst nicht zum Stich.
Und du meinst, dass eine Frau fragt, ob der Ficker in der WhatsApp Gruppe ist, oder nicht?

Es gibt Leute (M & W) die passen ins Lovekino und welche die dort nicht hingehören. Ich denke es ist klar ersichtlich das Herr 'diskreter Gent & Her Landliebe' anderorts besser aufgehoben sind. Ergowenn ihr euch dort so unwohl fühlt, geht nicht hin und kommentiert hier nicht solchen Schwachsinn.
Ich bin seit gut 15 Jahren ab und an im Lovekino zu Gast und hatte noch nie, noch NIE schlechte Erfahrungen dort. Das bedeutet nicht, dass ich in einer WhatsApp Gruppe bin und auch nicht dass die Damen dort Schlange stehen und auf mich warten. Es ist ein saugemütliches Lokal, mit einer netten Atmosphäre, Schurli und die Eigentümer sind wunderbare Gastgeber und diejenigen die da dazulassen, fühlen sich wohl und die die nicht dazulassen, geht nicht hin.

Und du meinst, dass eine Frau fragt, ob der Ficker in der WhatsApp Gruppe ist, oder nicht?
Sie muss nicht fragen. Sie bekommt ja hoffentlich mit wer die beglückt und wen sie einen Bläst.

Es bekommen die Gäste im Barraum mit wer in der WhatsApp Gruppe ist bzw. beobachten diese Gäste dass es immer die gleichen Schwanzträger sind die in erster Reihe die Frau benutzen und andere nicht ran lassen.

Es gibt Leute (M & W) die passen ins Lovekino und welche die dort nicht hingehören. Ich denke es ist klar ersichtlich das Herr 'diskreter Gent & Her Landliebe' anderorts besser aufgehoben sind. Ergowenn ihr euch dort so unwohl fühlt, geht nicht hin und kommentiert hier nicht solchen Schwachsinn.
Ich bin seit gut 15 Jahren ab und an im Lovekino zu Gast und hatte noch nie, noch NIE schlechte Erfahrungen dort. Das bedeutet nicht, dass ich in einer WhatsApp Gruppe bin und auch nicht dass die Damen dort Schlange stehen und auf mich warten. Es ist ein saugemütliches Lokal, mit einer netten Atmosphäre, Schurli und die Eigentümer sind wunderbare Gastgeber und diejenigen die da dazulassen, fühlen sich wohl und die die nicht dazulassen, geht nicht hin.
Es ist die Wahrheit.

Ich habe ja auch nicht behauptet das es dort schlecht oder so ist.

Schurli ist und bleibt eine Ikone des Kinos.

Wie du sagst, ich fühl mich anderswo besser aufgehoben als im Kino

Sie muss nicht fragen. Sie bekommt ja hoffentlich mit wer die beglückt und wen sie einen Bläst.

Es bekommen die Gäste im Barraum mit wer in der WhatsApp Gruppe ist bzw. beobachten diese Gäste dass es immer die gleichen Schwanzträger sind die in erster Reihe die Frau benutzen und andere nicht ran lassen.
Ich rede nicht von der Bar, sondern drinnen beim Ficken.
Werden Männer aus der Gruppe eingeladen, sind sie natürlich in entsprechender Anzahl vorhanden.
Ist es ein Besuch ohne Ankündigung, sind es eher zufällige Männer.

Werden Männer aus der Gruppe eingeladen, sind sie natürlich in entsprechender Anzahl vorhanden.
Die sind komischerweise immer da sobald ein Pärchen sich ankündigt oder plötzlich anwesend ist.

Ist aber ok, denn als Mitglied der Gruppe würde ich mir auch erwarten über jegliche Anwesenheiten von potenziellen Frauen informiert zu werden.

Andere Gäste wären eher froh mal selbst zum Spass zu kommen und nicht zwangsweise als Zuseher agieren müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede nicht von der Bar, sondern drinnen beim Ficken.
Ist es ein Besuch ohne Ankündigung, sind es eher zufällige Männer.
Und dann sind keine 10 min später mindestens 5 oder mehr aus der WhatsApp Gruppe parat

Ob mit den Leuten aus der WhatsApp Gruppe oder nur den Tagesgästen.

Wenn man dort etwas macht sucht man sich seine Mitspieler selbst aus.

Also ich habe noch nie unterschieden zwischen du bist in einer Gruppe du darfst und du bist nicht , dann darfst du nicht.

Da wird nach Optik und Sympathie entschieden.

Zurück
Oben