- Reaktionen
- 5.977
- Checks
- 13
Wie lange ist offen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bislang immer jemanden während den Öffnungszeiten gesehen.Ist heute NM vielleicht jeman da?
Samstags bis 18 Uhr. Bin jetzt auf dem Weg. Hoffe, dass ich den heutigen Schnitzel und Blowjob Tag entsprechend feiern kann.Wie lange ist offen?
Schade das ich das nicht wusste, hätten sicher viel Spaß gehabtWar am Samstag Nachmittag der in der Hoffnung bei dem schlechten Wetter auf ein paar unterhaltsame Begegnungen.
Es war super sauber, denn ausser der sehr freundlichen Putzfrau war leider niemand dort.
Morgen Nachmittag versuche ich mein Glück nochmals in der Hoffnung auf ein paar gepflegte, schöne Schwänze und vielleicht habe ich Glück und ein Paar verirrt sich wiedermal;-)
Auf einen spritzigen Dienstag.
Geile bilderWar am Samstag Nachmittag der in der Hoffnung bei dem schlechten Wetter auf ein paar unterhaltsame Begegnungen.
Es war super sauber, denn ausser der sehr freundlichen Putzfrau war leider niemand dort.
Morgen Nachmittag versuche ich mein Glück nochmals in der Hoffnung auf ein paar gepflegte, schöne Schwänze und vielleicht habe ich Glück und ein Paar verirrt sich wiedermal;-)
Auf einen spritzigen Dienstag.