Sexkinos Sexworld Kino Mariahilf

Das kommt ganz drauf an was Du suchst. Ab und an verirren sich vereinzelt Damen und Paare. Meist treiben sich dort Herren (Bi, Bi-interessiert, Gay) herum.

Alles gaaaaaanz liebe und Welt-offene Freunde von Ziggy:) Der auch so ein liebe netter, Mensch ist.
Mehr dazu findest Du im Threaad "Spartacus nach dem Umbau"
Aber pass auf, dort darfst Du nur lesen und posten wenn Du auch wirklich Gay, Lesbisch, Bi oder Trans bist. Als Hetero hast Du in diesem Thread NICHTS verloren. Spaß.

Viel Spaß im Sparta.
 
Das kommt ganz drauf an was Du suchst. Ab und an verirren sich vereinzelt Damen und Paare. Meist treiben sich dort Herren (Bi, Bi-interessiert, Gay) herum.

Alles gaaaaaanz liebe und Welt-offene Freunde von Ziggy:) Der auch so ein liebe netter, Mensch ist.
Mehr dazu findest Du im Threaad "Spartacus nach dem Umbau"
Aber pass auf, dort darfst Du nur lesen und posten wenn Du auch wirklich Gay, Lesbisch, Bi oder Trans bist. Als Hetero hast Du in diesem Thread NICHTS verloren. Spaß.

Viel Spaß im Sparta.

Dann dürfte ich dort auch nicht mehr Posten....
 
Dann dürfte ich dort auch nicht mehr Posten....

Richtig
Genau wie ich und sämtliche andere Menschen die sich sexuell als hetero "outen" bzw. nicht exakt zuzuordnen sind:)
Aber keine Sorge, Der nette Admin passt auf und Ziggy ist ja Welt offen:)
 
Im Übrigen "Otonic",
Dein Erlebnis mit den "Aufdringlichen" kenne ich leider nur zu gut, weshalb absolutes Verständnis besteht, diese ach so netten Herren per Ansage in die Schranken zu weisen. Oder gar durch den Kassier entfernen zu lassen:)
 
Ziggy will aber nicht, dass im gaythread Hetero gepostet wird. Hier ist aber nix gay, daher wirds ihm auch egal sein (denke ich):winke:
 
Hm... Ist ein paradoxum - wenn es im gay Fred und ein lokal geht, das auch von heteros - paaren und Damen besucht wird..... (Ironie)
 
Hm... Ist ein paradoxum - wenn es im gay Fred und ein lokal geht, das auch von heteros - paaren und Damen besucht wird..... (Ironie)

Exat:)

Und noch viiiiiieeeeeel paradoxer wird es, wenn der Admin, der eigentlich nichts anderes zu tun hat als darauf zu achten, dass die Forumsregen eingehalten werden, einerseits an Ihn per PN gerichtete Fragen nicht oder zumindest nicht zufriedenstellend beantwortet, den Standpunkt eines skurrilen Posters teilt und auch noch verteidigt und zu allem Überdruss auch noch Drohungen ausspricht???

Sparta ist jedenfalls einen oder auch mehrere Besuche wert.
Personal sehr freundlich, Stimmung erotisch, für JEDEN (egal welcher sexuellen Gesinnung) etwas dabei und unhöfliche oderaggressive Typen sollte man gleich melden.
Egal ob Hetero oder nicht, ich halte es da wie viele andere auch, "wie man in den Waldschreit, so hallt es zurück".
Keiner sollte sich dort unwohl fühlen müssen nur weil ein paar Spinner der Meinung sind "ist ein Gay Kino, da kann ich jedem an den Arsch oder Schwanz".

Es ist KEIN Gay Kino. Es war auch früher NIE ein Gay Kino. Es wurde und wird nur mehrheitlich von schwulen Herren besucht.
 
Du könntest dir ja hier jemanden suchen, der vielleicht das Kino mit dir besucht ;)

Ich war auch schon ab und an dort, sehr nett :)
 
gar nicht so schlimm wie mancherorts beschrieben;
war heute zum ersten mal dort, hab mich im ?großen? kino hingesetzt, mein zumpferl rausgeholt und bissal damin gespielt - keiner war aufdringlich !

angenehmer aufenthalt dort
 
Hallo,
wollte fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man in dieser Location eine Frau oder Paar antrifft mit denen man Spass haben kann?

Ich würde gerne mal dort was machen, und würde mich freuen wenn sich eine Dame oder ein nettes Paar meldet.
 
Hmm du bist nicht der einzige der sowas will.

Aber es wird dir ( da du mann bist) keiner sagen wann ein Paar oder solo Dame da ist hier. Da würde das Kino an dem Tag dann übergehen bei so vielen schwanzgesteuerten hengsten.
 
es is schon ein geiler ort, meine erfahrung bis jetzt dort war aber oft die selbe (liegt aber wahrscheinlich eher an meiner einstellung oder an mein level vom freizügigkeit)
viele männer im kreis gehend, manchmal offene tür und holen sich beim porno einen runter (oder halten sich warm)
in den (mit löchern) kabinen sind hin und wieder welche die gerne geblasen werden. Oft wollen sie natürlich selber blasen ;P. hin und wieder wollen manche auch etwas anal spass (nur hinter dem gh ist das für mich weniger, aber ich bin grundsätzlich weniger für anal zu haben)

außerhalb der kabine passiert sicher auch oft etwas, bekommt man natürlich seltener mit, wenn man in der kabine ist :p
 
hallo zusammen,
wollt euch nur mal einen kurzen bericht eines pärchens liefern. meine frau und ich waren letzte woche im spartacus-kino. hatten jede menge spaß zu zweit, ob jetzt in den kabinen oder im kino. von aufdringlichkeit seitens der spanner keine spur. unterm strich ein gelungener nachmittag, quasi das vorspiel zum abendprogramm :bananen:
 
War heute im Erlebniskino Spartacus. Nachdem ich zum ersten Mal dort war, musste ich mir zu Beginn einen Überblick verschaffen. Mäßig besucht und interessante Ecken und Winkel im Kino. Eher per Zufäll verschlug es mich in eine Kabine, die für eine Person ausgelegt war mit erotischen Videos. Plötzlich habe ich bemerkt, dass ich nicht unbeobachtet war, weil an beiden Seiten ein "gloryHole" war. Ich wurde leicht nervös, insbesondere dann, also von beiden Seiten jeweils ein harter, praller Schwanz durchgesteckt wurde. Schon interessant, einen anderen Penis aus der Nähe in Ruhe begutachten zu können, ohne Gefahr zu laufen... Da ich manchmal bi-Neigungen verspüre - sprich einen harten Schwanz geil finde, jedoch mit dem Mann nix anfangen kann - gab es eine angenehme Massage. Oralsex jedoch nur, wenn auch ein Gummi drauf war. Wer weiß wo der schon überall gesteckt ist :). Also Gummi drüber und dann konnte ich es wirklich gut genießen. Insbesondere einfach den Mund hinzuhalten und tief, bis zum Anschlag in den Mund gef* zu werden, war schon ein spannendes Erlebnis. Leider fehlte eine weibliche Gespielen - die hätte perfekt dazugepasst. Auf der anderen Seite gab es eine Massage bis die Eichel schön angeschwollen, tief rot erregiert war. Es dauerte nicht lange und der Schwanz spritzte seinen Saft durch den Raum - zum Glück nicht auf mich :). Ich war wirklich geil und hätte jetzt am Liebsten eine Frau geleckt und befriedigt, jedoch war leider keine im Spartacus aufzufinden!
Interessentinnen bzw. Paare die ihre bi-Phantasien ausleben wollen bitte einfach melden
 
Zurück
Oben