Sexkinos Fortuna Kino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #341705

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220)
Registriert
12.6.2014
Beiträge
249
Reaktionen
883
Punkte
161
Checks
2
Ich werde demnächst wieder Mal das Fortuna Kino aufsuchen ...

Werde mir ein Platzerl suchen ... meine Hose öffnen und ein bisschen Filmchen schauen ... Und mich zurücklehnen ...

Wenn jemand was anstellen mag, dann bitte PN :)
 
War vor 3 Wochen im Fortuna Kino
Von 12 bis 16Uhr. War leider alleine im Saal. Schade um dieses Kino. Es kamen nur 2 Nutzen und fragten o sie was machen können
 
Fortuna ist so unterschiedlich ,manchmal gar nichts los ,dann wieder geile Wixx und Blas Aktionen ,ich schau halt immer wieder mal vorbei ,manchmal auch den Nutten beim Blasen und Ficken zuzusehen
 
Hallo ist heute nachmittag wer da
Ich würde mich gerne Rimmen und melken lassen
Bitte eine Nachricht l.g
 
Ich war ewig nicht mehr dort, obwohl ich es eigentlich mag, aber eine Zeitlang waren mehr Professionelle als Gäste da, ist das nach wie vor so?
 
Nein, das Kino ist meistens relativ gut besucht, ohne überfüllt zu sein. Einerseits kann man genügend Abstand haben, wo man ihn will, andererseits ist Interaktion gut möglich. Die Verweildauer der meisten Besucher ist wegen der erhöhten Möglichkeit des Druckabbaus nicht allzu lang, was wiederum für einen angenehmen Frequenzwechsel sorgt.
 
Nein, das Kino ist meistens relativ gut besucht, ohne überfüllt zu sein. Einerseits kann man genügend Abstand haben, wo man ihn will, andererseits ist Interaktion gut möglich. Die Verweildauer der meisten Besucher ist wegen der erhöhten Möglichkeit des Druckabbaus nicht allzu lang, was wiederum für einen angenehmen Frequenzwechsel sorgt.
Werde am Montag ins Fortuna gehen ,da möchte mich einer auslutschen
 
Werde gegen 15 Uhr einen Abstecher machen... Wenn wer mit kondom und gleitgrl da ist und Lust hat mich anal zu nrhrm let's go
 
Frauen allein im kino sind sehr selten, hab ich zwar auch schon erlebt aber nicht im fortuna....aber paare sind doch immer wieder dort 😉...wenn auch unregelmäßig...
 
Ist leider überhaupt nicht mehr gut besucht das liebe Fortuna. Sehr schade. Früher war echte Action. Aber jetzt meistens nur tote Hose.
 
Ist leider überhaupt nicht mehr gut besucht das liebe Fortuna. Sehr schade. Früher war echte Action. Aber jetzt meistens nur tote Hose.
War gestern dort 2 Nutten eine davon war länger im Cinema Erotik Kino unterwegs bieten ihre Dienste an und hintern Vorhang war ein Paar wo ich bisschen grabschen und lecken durfte war eigentlich ganz nett aber anscheinend Zufall oder nur Glück
 
Bin eigentlich so bis gegen 16Uhr dort.
Vielleicht ist das zu zeitig.
Mitten sind jedes mal anwesend.
 
War gestern dort 2 Nutten eine davon war länger im Cinema Erotik Kino unterwegs bieten ihre Dienste an und hintern Vorhang war ein Paar wo ich bisschen grabschen und lecken durfte war eigentlich ganz nett aber anscheinend Zufall oder nur Glück
Oh da hattest du glaube ich sehr viel Glück
Paare habe ich dort seit Corona nicht mehr gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben