- Reaktionen
- 30
Hallo in die Runde wieviel zahlt man aktuell fürs Kino und ab wann is das Kino geöffnet. Danke und LG an alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info vielen lieben Dank.12 für 1 x Eintritt + 4 Einsatz für Tageskarte, also 16 für so oft du an diesem Tag kannst![]()
12 für 1 x Eintritt + 4 Einsatz für Tageskarte, also 16 für so oft du an diesem Tag kannst![]()
Wo hast du das bei Google gefunden auf der Webseite steht nämlich nichts.google sagt: Einmaliger Eintritt Mo-Sa: 14,- Euro ; Tageskarte Mehrmaliger Eintritt an einem Tag: 14,- Euro (plus 4,- Euro Kartenpfand).![]()
![]()
Mal Lust auf ein Treffen im Kino?Zahlen pärchen auch?
eingegeben eintritt spartacus und dann muss man durch scrollen und dann liest man es... naja ob 16 oder 18 ist am ende schon egal ^^Wo hast du das bei Google gefunden auf der Webseite steht nämlich nichts.
Warum sollten sie nichts zahlen?Zahlen pärchen auch?
In manchen Kinos zahlt ein pärchen nichts. Wir werden es uns trotzdem ansehenWarum sollten sie nichts zahlen?![]()
finde es immer wieder amüsant, dass mit einer gegenfrage gestartet wird und mit dem „augenroll“ geantwortet wirdWarum sollten sie nichts zahlen?![]()
Sorry, war nicht böse gemeint . Werd nächstesmal einen anderen Emoji benützenfinde es immer wieder amüsant, dass mit einer gegenfrage gestartet wird und mit dem „augenroll“ geantwortet wird![]()
Ja, so kenn ich das auchWie wir waren hab nur ich bezahlt meine göttergatin durfte so rein
Wollten immer schon mal so ein Kino besuchen… haben noch keine Erfahrung… könnt ihr eins empfehlen? LgIn manchen Kinos zahlt ein pärchen nichts. Wir werden es uns trotzdem ansehen
eher selten, empfehle da eher kinos die für pärchen bekannter sind wie lovekino, labyrinthgibt es in diesem Kino Solo Damen?
Vielleicht die Kassiereringibt es in diesem Kino Solo Damen?