Sexkinos Sexworld Kino Mariahilf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ist jetzt unter der Pride mehr los im Kino ? LG
nein, wieso sollte es? denkst du die leute denken sich, "hey es is pride month, ich sollte mal wieder ins sex kino und meine pflicht tun" ? oder meinst du ob es besondere events gibt, konnte leider nichts bemerken oder online finden. der pride month is kapitalistischer mist, allein auf ihrer homepage, habens pride als produkt kategorie angegeben, aber etwaige events fürs sexkino? nein.

Ich werde am kommenden Mittwoch gegen 15:00 im Kino sein um mich versaut benutzen zu lassen. Im Profil seht ihr was alles möglich. Wir können uns auch direkt was ausmachen, wenn ich angeschrieben werde. Bin auch in einem Hotel in Wien, auch da ginge ein geiles Treffen

Zuletzt bearbeitet:
Servus! Hatte heute das großen Vergnügen mit einem Heissen Paar in der Kabine. Falls ihr auch hier mitliest würde ich mich über eine PN freuen;) LG Typ mit der Kappe

Ich würde gerne mal mit meinem Mann dort hingehen und diskret bzw. anonym ein Glory Hole versuchen. Ist das dort möglich?

Ich würde gerne mal mit meinem Mann dort hingehen und diskret bzw. anonym ein Glory Hole versuchen. Ist das dort möglich?
der weg zum glory hole ist jedoch nicht ohne blicke möglich, wenn du komplett anonym bleiben willst, empfehle ich eine einfache maske oder brille, ansonsten gibt es 6 verschließbare kabinen, die jeweils (verbunden) löcher haben. es gibt 2 kabinen mit 2 löchern, wobei das eine zwischen den 2 kabinen ist und eines das zweite loch nach draussen im gang hat.

ansonsten empfehle ich einfach mal rum zu schauen und dann auszuwählen.

Zurück
Oben