Sexkinos Sexworld Kino Mariahilf

gibt es Regelmäßigkeiten, wann in der Woche und zu welcher Tageszeit eher mehr los ist? war letzte Woche mal zwischen 13:00 und 15:00 da und es war, bis auf ein paar vereinzelte sehr alte Männer, wirklich leer
 
Also ich würde heute ab frühen Abend, ab ca. 17:30 ins Spartacus gehen. Hätte Lust auf Männer/Boys die Blaserfahrungen mit Gummi sammeln wollen. Ich persönlich finde das nämlich, neben Gesundheitsaspekten, sehr ästhetisch und geil. Einen steifen Schwanz im Gummi groß zu lutschen und dann zu spüren wie das Sperma sich im Gummi ergießt. Auch den Gummischwanz so richtig feucht zu saugen finde ich sehr erregend.
Ich habe auch gehört, Donnerstag Abend soll eher mehr los sein, das wäre toll. Vielleicht sehen/sprüren wir uns ;-)
Habe einen 18x5 Schwanz der bei entsprechender Geilheit sehr steif wird.
 
war grad da..
einer hat in der Stehnische meine tittchen geknetet und geleckt...

AAABER... es waren 5 typen da.. komisch in der attitude.. in adidas Hosen... einer hat sich sogar was zum essen geholt :D
erst bei den Wichskabinen rumgeschleicht, dann im Kino... dann wieder raus.. und wieder rein.. - räumlich gesehn.

Dann saß da einer beim schmalen breiten fenster... wo man sieht, wer reinkommt. dann zu dritt.... und saßen und saßen.. und spielten am Handy... und schauten... und sprachen lauthals in einer Sprache, die ich leider nicht verstanden habe...

Hat heute nicht sooo spaß gemacht...
 
AAABER... es waren 5 typen da.. komisch in der attitude.. in adidas Hosen... einer hat sich sogar was zum essen geholt :D
erst bei den Wichskabinen rumgeschleicht, dann im Kino... dann wieder raus.. und wieder rein.. - räumlich gesehn.

Dann saß da einer beim schmalen breiten fenster... wo man sieht, wer reinkommt. dann zu dritt.... und saßen und saßen.. und spielten am Handy... und schauten... und sprachen lauthals in einer Sprache, die ich leider nicht verstanden habe...
Klingt nach Migranten die sich was dazu verdienen wollen, wer‘s braucht.....
 
Behaupte mal das waren Stricher. Sind ja immer welche anwesend und definitiv keine Österreicher. So schaut es leider aus.
 
Gibt es einen speziellen Wochentag, an dem sich vermehrt Transen im Spartacus herumtreiben?
 
Zurück
Oben