Sexkinos Sexworld Kino Mariahilf

War heute nach längerer Zeit wieder mal dort : Eintrittspreis 14 Euro ,wie ich bei der Zahl noch 6 Euro war viel die erste zweier Münze durch dann nochmal 2 Euro wieder weg ...(Blechklang) blieb die Zahl 6 :( dann weitere 6 Euro und es zählte zum Glück runter ;) also 18 Euro Eintritt bezahlt .
Wie ich so meine 1.Runden ging entdeckte ich nur 3 Männer die ebenfalls kreisten :) so wie ich . Auf einmal betrat ein junges hūbsches Pärchen die Rãumlichkeiten schauten sich und setzten sich danach hinten ins große Kino, dass sie auch nach einiger Zeit mit einen Wechsel in eine Spiegellose Kabine ergänzten.
Wãhre auch zu schõn um wahr zu sein gewesen und ein wenig mitzuspielen ;)..Wunsch Traum Vorstellung naja

So entdeckte ich kurz danach einen Mann der seinen Rucksack im Spint verstaute und gleich in die linke Video Glory Hole verschwand und ein weiterer Mann sogleich in die mittlere ....die er aber nach einigen Minuten wieder verließ:) Also ich schwups hinein und blickte verstohlen zurückhaltend zum Loch . Ich sah einen Mund und wusste sofort was er wollte und ich durfte . Ich öffnete meine Hose und wollte es jetzt sofort fühlen erleben ..wie er zu Blasen begann zog ich ihn nach 1-2 Minuten nochmal zurūck und schaute wie er das doch mache,war aber nichts zu sehen ..keine irgend welche Hilfsmitteln ....Wahnsinn was fūr ein erregendes Gefühl ...ich kämpfte um nicht gleich zu kommen ...setzte ein paar mal fūr einige sek. ab .Nach etwa 10-15 min war der hochgenuss stãrker als mein Wille ....ich bin mit Zittern am ganzen Körper gekommen ....es war das beste intensivste was ich seit sehr langer Zeit erlebt habe !!! Danke danke
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sieht es derzeit mit der sauberkeit aus dort? war das letzte mal vor 15? jahren.
es lag ein herber duft in der luft und tücher ab boden bzw in den ecken brrrrr...
möcht meine nicht gleich verschrecken wenn wir als paar kommen, danke
 
Ist es eigentlich noch so das Hetero Paare ein Fremdkörper dort sind, suchen ne Alternative da die Doppel (Paar) Kabinen leider Geschichte sind.
 
Zurück
Oben