Sexworkertratsch...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich dabei aber wie das funktionieren soll, außer im engeren Umfeld wird das wohl nicht gehen, es wird ja keine übergeordnete Organisation geben.
Ob die Damen die Telefonnummern der Ungusteln wohl austauschen ? Ob die wirklich so fair untereinander sind ?
Die Daten von netten Freiern wird man wahrscheinlich noch weniger teilen wollen.

Letztendlich sind es die Herren, die die Damen auswählen und nicht umgekehrt (aber die Damen entscheiden, ob sie das Date mit den Herren haben wollen, oder eben nicht - in den meisten Fällen). Und es ist sehr wohl üblich, dass die Damen untereinander auch die Daten tauschen um einfach Kolleginnen zu warnen. Das ist eben das Gute an so einer Vernetzung. Es gibt eben nicht nur Stutenbissigkeit unter den Ladies. Die Solidarität ist weit aus größer und das unterschätzen viele Herren. Lies mal Ronjas Beiträge ... sehr erhellend!

ich wäre da net so deppert und zahl für was, was ich auch gratis und noch besser haben kann.

Es gibt nicht nur schwarz oder weiß....für Konsumenten gibt es unterschiedlichste Gründe, die musst Du aber vielleicht noch nicht kennen.
Du hast sicher nicht lange nachgedacht als Du das Wort deppert verwendet hast.....

Mit etwas mehr Humor könnte man sagen " was nix kostet ist nix wert "

Und zu gratis fällt mir ein " manche bezahlen weil Sie nix anhängliches wollen "

Schnuckelhansi,
mit Deiner "Logik" bist Du alleine auf weiter Flur...
Logisch wäre, wenn einer keine Pizza will, kauft er sich keine.
Du ißt also heute noch Babybrei? :D
meine Behauptung war, dass ich nicht zu einer Prostituierten gehe, weil es ja Frauen gibt, die gerne mit mir Sex haben.
habs für Dich als Erinnerung noch einmal rausgesucht, was DU in diesem Thread bereits geschrieben hast...
ich wäre da net so deppert und zahl für was, was ich auch gratis und noch besser haben kann.
Vielleicht wäre es besser, wenn Du Dich doch nicht so oft und lange auf Deinem über 1m² großen Geschäftsraum aufhältst, denn irgendwie spiegeln sich Deine Geschäfte in Deinen Posts wieder... :D

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ja, der TE fragte: "... über deren Kunden und Konsumenten in den Arbeitspausen untereinander austauschen und unterhalten.
Ob Leid und Freud geteilt wird, ..."
.

Dem TE ging es mE. wohl eher um profane Dinge, z.B. "Der A hat einen großen Schwanz" oder "Der B fickt gut", ....

Ja, in etwa so habe ich das gemeint, vielleicht etwas weitreichender...

Es gibt auch außerhalb dieses Business wenig anhängliche Frauen, mit denen eine unkomplizierte Sexbeziehung möglich ist, dazu braucht es nicht zwingend eine Prostituierte.

Stimmt, wirds wohl geben, ich habs noch nicht erlebt, wahrscheinlich weil ich es noch nicht angestrebt habe.
Na ja, vielleicht gibts das manchmal...zumindest ganz selten wirds das geben, vielleicht.

Bei einer Prostituierten ist es ganz klar, die ist froh wenn Sie wieder weg kommt....oder wenn der Gogl wieder geht.

das kann für so manchen, wie auch für dich stimmen. ich will und brauche eine Frau. und die gibts wohl.

Die schlimmsten sind die, die lauthals behaupten sie hätten noch nie bezahlt für eine Frau, und bei der ersten Gelegenheit ist ihnen der geifer aus dem Maul geronnen und bezahlt haben sie .
Schon öfters erlebt, und daß sind dann die Arschlöcher die ,die Frauen schlecht machen und wie den letzten Dreck behandeln weil ihnen sonst klar werden würde was für Loser sie sind.

Ach, da würde mir was entgehen :)

Also, was war deine Motivation? :)
verzichte auf m
Es gibt nicht nur schwarz oder weiß....für Konsumenten gibt es unterschiedlichste Gründe, die musst Du aber vielleicht noch nicht kennen.
Du hast sicher nicht lange nachgedacht als Du das Wort deppert verwendet hast.....

Mit etwas mehr Humor könnte man sagen " was nix kostet ist nix wert "

Und zu gratis fällt mir ein " manche bezahlen weil Sie nix anhängliches wollen "
natürlich habe auch ich es probiert. Nur ich finde mit einer prof. Damen ist das Vergnügen/ Erlebnis viel geringer als mit einer Freundin, die es aus Geilheit und Lust macht. Die Investition von viell. 100 -150 Euro od. mehr in eine Stunde ist im Vegleich zur Freundin, mit der ich 2 oder 3 h und mit kl. Sektpausen oder einer Zigarette unvergleichlich besser. Die SW ist froh wann die Stunde um ist, die Freundin bedauert das. Beide sind wir schon lüstern auf das nächste Mal. Einen erfüllenden Orgasmus hat die SW kaum oder höchst selten. Sie kann es ja auch nicht 5 oder gar 10 x am Tag und. das 5 oder 6 x in der Woche.
Oder ein SC besuch mit einer Freundin über 4. od. 5 h ist unvergleichlich vielfältiger.
Für mich ist ein SW Besuch rausgeschissenes Geld, weil ich weiß es geht um vieles besser, geiler ubd schöner.
...und wann ich was mache, was ich nicht gut finde bin ich deppert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnuckelhansi,
mit Deiner "Logik" bist Du alleine auf weiter Flur...

Du ißt also heute noch Babybrei? :D

habs für Dich als Erinnerung noch einmal rausgesucht, was DU in diesem Thread bereits geschrieben hast...

Vielleicht wäre es besser, wenn Du Dichdoch nicht so oft und lange auf Deinem über 1m² groß0en Geschäftsraum aufhältst, denn irgendwie spiegeln sich Deine Geschäfte in Deinen Posts wieder... :D

Mr. Salt
Herr Obergscheit, Du machst dich lächerlich. Ende.

Ja, aber das geht kaum, wenn man gebunden ist. Zuviel Aufwand, zu hohes Risiko!
Über kurz oder lang gerätst an eine Klette.
Und sogar wenn du ein paar unkomplizierte Dauerfreundschaften pflegen kannst - irgendwann verliebt sich die eine oder andere sicher.
Das alles kann bei SW auch passieren, die Wahrscheinlich und die Häufigkeit sind aber wesentlich geringer.

Das kommt auch auf das Niveau der Mädels an.....je höher, desto weitreichender ist der Informationsaustausch......sogar international....soll sogar Hurenkongresse geben...

Zurück
Oben