Sexworkertratsch...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da was i aber glei wo i lieber hingeh.
Und in manchen vertrackten Situationen auch sinnvoller angelegt.

Weil wenn es blöd ist, aber man nix ändern kann(edit: eigentlich will weil die Alternativen noch blöder sind) , hilft es auch nix, wenn einem der Eheberater sagt das es blöd ist ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-->
Du stellst also eine Behauptung auf ohne zu wissen, wie es ist.... Interessant!
Ich hab zwar noch nie eine Pizza gegessen, aber ich bin ja nicht so deppert und bestelle eine Pizza wenn ich Spaghetti haben kann... Merkst was?

:kopfklatsch:
Mr. Salt
Salzi, Du schreibst weiterhin unlogisch. Logisch wäre, wenn einer keine Pizza will, kauft er sich keine. Unabhängig ob er schon eine versuchte oder nicht. Er will sie nicht und folglich kauft er sie nicht.
 
Hi,



Du stellst die Behauptung auf, die Leistung einer Prostituierten besser zu bekommen (und ohne zu zahlen).

Diese Behauptung kannst Du aber nur dann korrekt aufstellen, wenn Du so oft bei Prostituierten warst, dass Du einen statistisch relevanten Leistungsquerschnitt erstellen kannst.

Also entweder hast Du schon häufig die Dienstleistung von Prostituierten konsumiert, oder Du schreibst Unsinn.

LG Tom
meine Behauptung war, dass ich nicht zu einer Prostituierten gehe, weil es ja Frauen gibt, die gerne mit mir Sex haben. Da brauche ich keine Bezahldamen.
 
Denke zurück, Du hast gefragt.
Nein, ich fragte dich, ob du das nur kurzfristig zum Ego polieren brauchst oder ob du dauernd so bist.

Die reine Sachinformationen über dein Sexualleben ist nicht von Interesse und geht auch am Thema vorbei. Dein soziales Interagieren in diesem Forum finde ich da schon interessanter.
.

Deshalb die Frage, warum ist es dir ein Bedürfnis das mitzuteilen?
 
Nein, ich fragte dich, ob du das nur kurzfristig zum Ego polieren brauchst oder ob du dauernd so bist.

Die reine Sachinformationen über dein Sexualleben ist nicht von Interesse. Dein soziales Interagieren in diesem Forum finde ich da schon interessanter.

Die rein sachliche Information über dein Sexualleben gehen völlig am Thema vorbei.

Deshalb die Frage, warum ist es dir ein Bedürfnis das mitzuteilen?
verzichte auf das Lesen meiner Kommentare. Punkt.
 
Erfahrungsgemäß (was ich so gehört habe) wird sehr intensiv untereinander ausgetauscht. Warnungen z.B. oder Empfehlungen sind da sehr wichtig...........

Ich frage mich dabei aber wie das funktionieren soll, außer im engeren Umfeld wird das wohl nicht gehen, es wird ja keine übergeordnete Organisation geben.
Ob die Damen die Telefonnummern der Ungusteln wohl austauschen ? Ob die wirklich so fair untereinander sind ?
Die Daten von netten Freiern wird man wahrscheinlich noch weniger teilen wollen.
 
Zurück
Oben