- Registriert
- 20.1.2006
- Beiträge
- 16.369
- Reaktionen
- 32.232
- Checks
- 73
du natürlich zur eheberatungda was i aber glei wo i lieber hingeh.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du natürlich zur eheberatungda was i aber glei wo i lieber hingeh.

Du hast 'noch besser' geschrieben.
Da brauchst an Vergleichswert.
Wenn du nur zu einer SW gegangen wärst aber 10 nicht-SWs hattest is das keine gute Vergleichsbasis.
Ergo: du warst bei mehreren SWs![]()
Und in manchen vertrackten Situationen auch sinnvoller angelegt.da was i aber glei wo i lieber hingeh.
Kumm grad vo durt. War wie üblich sehr.... anregend, der Termin.du natürlich zur eheberatung![]()
Du antwortest wie, wenn Du es nicht wüßtest.Sollte ich?
Da du der bist, der es grundsätzlich besser weiss, weisst du bestimmt auch ob ich soll oder nichtDu antwortest wie, wenn Du es nicht wüßtest.
Die reden mit ihrer Stimmedie reden mit ihrem Telefon
Salzi, Du schreibst weiterhin unlogisch. Logisch wäre, wenn einer keine Pizza will, kauft er sich keine. Unabhängig ob er schon eine versuchte oder nicht. Er will sie nicht und folglich kauft er sie nicht.-->
Du stellst also eine Behauptung auf ohne zu wissen, wie es ist.... Interessant!
Ich hab zwar noch nie eine Pizza gegessen, aber ich bin ja nicht so deppert und bestelle eine Pizza wenn ich Spaghetti haben kann... Merkst was?
Mr. Salt
das ist leeres Blah, blahDu hast 'noch besser' geschrieben.
Da brauchst an Vergleichswert.
Wenn du nur zu einer SW gegangen wärst aber 10 nicht-SWs hattest is das keine gute Vergleichsbasis.
Ergo: du warst bei mehreren SWs![]()
meine Behauptung war, dass ich nicht zu einer Prostituierten gehe, weil es ja Frauen gibt, die gerne mit mir Sex haben. Da brauche ich keine Bezahldamen.Hi,
Du stellst die Behauptung auf, die Leistung einer Prostituierten besser zu bekommen (und ohne zu zahlen).
Diese Behauptung kannst Du aber nur dann korrekt aufstellen, wenn Du so oft bei Prostituierten warst, dass Du einen statistisch relevanten Leistungsquerschnitt erstellen kannst.
Also entweder hast Du schon häufig die Dienstleistung von Prostituierten konsumiert, oder Du schreibst Unsinn.
LG Tom
kannst net sagen ja oder nein? ist das so schwer für dich? sondern Du schreibst nur unsinniges Zeug.Da du der bist, der es grundsätzlich besser weiss, weisst du bestimmt auch ob ich soll oder nicht![]()
Eigentlich schreibst du das unsinnige Zeug. Keines deiner Postings bezieht sich aufs Topic.kannst net sagen ja oder nein? ist das so schwer für dich? sondern Du schreibst nur unsinniges Zeug.
Und das ist für wen von Interesse?meine Behauptung war, dass ich nicht zu einer Prostituierten gehe, weil es ja Frauen gibt, die gerne mit mir Sex haben. Da brauche ich keine Bezahldamen.
Denke zurück, Du hast gefragt.Und das ist für wen von Interesse?
Nein, ich fragte dich, ob du das nur kurzfristig zum Ego polieren brauchst oder ob du dauernd so bist.Denke zurück, Du hast gefragt.
verzichte auf das Lesen meiner Kommentare. Punkt.Nein, ich fragte dich, ob du das nur kurzfristig zum Ego polieren brauchst oder ob du dauernd so bist.
Die reine Sachinformationen über dein Sexualleben ist nicht von Interesse. Dein soziales Interagieren in diesem Forum finde ich da schon interessanter.
Die rein sachliche Information über dein Sexualleben gehen völlig am Thema vorbei.
Deshalb die Frage, warum ist es dir ein Bedürfnis das mitzuteilen?
Ach, da würde mir was entgehenverzichte auf das Lesen meiner Kommentare. Punkt.
Erfahrungsgemäß (was ich so gehört habe) wird sehr intensiv untereinander ausgetauscht. Warnungen z.B. oder Empfehlungen sind da sehr wichtig...........