Sexworkertratsch...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es würde mich interessieren ob sich die Damen aus dem Gewerbe, zum Beispiel in einem größeren Studio, über deren Kunden und Konsumenten in den Arbeitspausen untereinander austauschen und unterhalten.
Ob Leid und Freud geteilt wird, oder ob einfach nur still und leise erduldet wird und jede nur Ihren eigenen "Rucksack" trägt.

Na wieso sollten sie das nicht tun , wie in jedem Beruf unterhält man sich über wichtige und unwichtige Dinge , vieles wird wichtig sein was die Damen zu besprechen haben .
Da es ja nicht nur um Gesundheit geht sondern auch um völlig irre Vorstellungen mancher ,sicherlich ist die Konkurrenz dort groß aber die Gemeinsamkeit wird doch eher verbinden
als trennen denk ich.
 
Es würde mich interessieren ob sich die Damen aus dem Gewerbe, zum Beispiel in einem größeren Studio, über deren Kunden und Konsumenten in den Arbeitspausen untereinander austauschen und unterhalten.
Ob Leid und Freud geteilt wird, oder ob einfach nur still und leise erduldet wird und jede nur Ihren eigenen "Rucksack" trägt.

welches Gewerbe ist denn gemeint ? ;)
 
Aber, lieber @Mitglied #299946, no offence! Gut, dass du diese Frage gestellt hast, jetzt können wir das Bild der singulär im Weltraum schwebenden Sexarbeiterin korrigieren! :)

Just 4 u, @Mitglied #467802
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Viele Sexworkerinnen sind Gesprächspartnerinnen, denen die Kunden anvertrauen, wie es in ihrem Eheleben steht und die sich dabei Trost erhoffen. Ich habe aber auch schon das Umgekehrte eerlebt.
 
Ich nehme an, wie in jedem Beruf: wenn einem der Beruf Spass macht, redet man auch in seiner Freizeit von nichts Anderem. Wenn einem der Beruf auf den Sack geht, dann will man in seiner Freizeit über alles reden, nur nicht über seinen Beruf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wäre da net so deppert und zahl für was, was ich auch gratis und noch besser haben kann.
-->
Deiner Aussage nach zu urteilen warst Du also schon bei verschiedenen Damen...? :D
-->
meinst Du dein Schluss sei logisch? kannst das bitte erklären, woraus Du das schließt.
Du stellst also eine Behauptung auf ohne zu wissen, wie es ist.... Interessant!

Ich hab zwar noch nie eine Pizza gegessen, aber ich bin ja nicht so deppert und bestelle eine Pizza wenn ich Spaghetti haben kann... Merkst was?

:kopfklatsch:

Mr. Salt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-->

-->

Du stellst also eine Behauptung auf ohne zu wissen, wie es ist.... Interessant!

Ich hab zwar noch nie eine Pizza gegessen, aber ich bin ja nicht so deppert und bestlle eine Pizza wenn ich Spaghetti haben kann... Merkst was?

:kopfklatsch:

Mr. Salt
es is kwasi wie bei da maurer....gänzlich falsch formuliert.:D
 
Just 4 u, @Mitglied #467802
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
einfach nur genial...
 
Hi,

meinst Du dein Schluss sei logisch? kannst das bitte erklären, woraus Du das schließt.

Du stellst die Behauptung auf, die Leistung einer Prostituierten besser zu bekommen (und ohne zu zahlen).

Diese Behauptung kannst Du aber nur dann korrekt aufstellen, wenn Du so oft bei Prostituierten warst, dass Du einen statistisch relevanten Leistungsquerschnitt erstellen kannst.

Also entweder hast Du schon häufig die Dienstleistung von Prostituierten konsumiert, oder Du schreibst Unsinn.

LG Tom
 
Zurück
Oben