- Reaktionen
- 32.793
Sicher , wenn einem das wixen genügt!ich wäre da net so deppert und zahl für was, was ich auch gratis und noch besser haben kann.
Ist doch schön für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher , wenn einem das wixen genügt!ich wäre da net so deppert und zahl für was, was ich auch gratis und noch besser haben kann.
Es würde mich interessieren ob sich die Damen aus dem Gewerbe, zum Beispiel in einem größeren Studio, über deren Kunden und Konsumenten in den Arbeitspausen untereinander austauschen und unterhalten.
Ob Leid und Freud geteilt wird, oder ob einfach nur still und leise erduldet wird und jede nur Ihren eigenen "Rucksack" trägt.
Darüber werden sich die Damen freuen. Die haben auch ohne dich genügend unangenehme Gäste.ich wäre da net so deppert und zahl für was, was ich auch gratis und noch besser haben kann.
Es würde mich interessieren ob sich die Damen aus dem Gewerbe, zum Beispiel in einem größeren Studio, über deren Kunden und Konsumenten in den Arbeitspausen untereinander austauschen und unterhalten.
Ob Leid und Freud geteilt wird, oder ob einfach nur still und leise erduldet wird und jede nur Ihren eigenen "Rucksack" trägt.
meinst Du dein Schluss sei logisch? kannst das bitte erklären, woraus Du das schließt.Deiner Aussage nach zu urteilen warst Du also schon bei verschiedenen Damen...?![]()
Ahhh, musst wieder einmal dein Ego aufpolieren?ich wäre da net so deppert und zahl für was, was ich auch gratis und noch besser haben kann.
das kann für so manchen, wie auch für dich stimmen. ich will und brauche eine Frau. und die gibts wohl.Sicher , wenn einem das wixen genügt!
Ist doch schön für dich.![]()
fühlst Du dich betroffen?Ahhh, musst wieder einmal dein Ego aufpolieren?
Hat dich jemand gekränkt, dass du das brauchst um dich besser zu fühlen oder bist du immer so?
Aber, lieber @Mitglied #299946, no offence! Gut, dass du diese Frage gestellt hast, jetzt können wir das Bild der singulär im Weltraum schwebenden Sexarbeiterin korrigieren!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sollte ich?fühlst Du dich betroffen?
-->ich wäre da net so deppert und zahl für was, was ich auch gratis und noch besser haben kann.
-->Deiner Aussage nach zu urteilen warst Du also schon bei verschiedenen Damen...?![]()
Du stellst also eine Behauptung auf ohne zu wissen, wie es ist.... Interessant!meinst Du dein Schluss sei logisch? kannst das bitte erklären, woraus Du das schließt.

Man sollte ihm nicht zu viel Aufmerksamkeit schenkenSollte ich?
es is kwasi wie bei da maurer....gänzlich falsch formuliert.-->
-->
Du stellst also eine Behauptung auf ohne zu wissen, wie es ist.... Interessant!
Ich hab zwar noch nie eine Pizza gegessen, aber ich bin ja nicht so deppert und bestlle eine Pizza wenn ich Spaghetti haben kann... Merkst was?
Mr. Salt
einfach nur genial...Just 4 u, @Mitglied #467802Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du hast 'noch besser' geschrieben.meinst Du dein Schluss sei logisch? kannst das bitte erklären, woraus Du das schließt.
Anders rum:Ich hab zwar noch nie eine Pizza gegessen, aber ich bin ja nicht so deppert und bestlle eine Pizza wenn ich Spaghetti haben kann... Merkst was?
meinst Du dein Schluss sei logisch? kannst das bitte erklären, woraus Du das schließt.
da was i aber glei wo i lieber hingeh.Teurer als eine Stunde Eheberater sind sie in der Regel nicht.