Es würde mich interessieren ob sich die Damen aus dem Gewerbe, zum Beispiel in einem größeren Studio, über deren Kunden und Konsumenten in den Arbeitspausen untereinander austauschen und unterhalten.
Ob Leid und Freud geteilt wird, oder ob einfach nur still und leise erduldet wird und jede nur Ihren eigenen "Rucksack" trägt.
Oh, ja, die tauschen sich aus!
Über Vorlieben, es wird auch gewarnt, aber die Damen schrecken auch Konkurrenz ab.
ZB wird da schon mal über einen guten Stammkunden verbreitet, dass er nur hart anal ficken will.
Oder, er möchte ohne mit reinspritzen.
Denn man möchte ja nicht, dass andere ihn allzu intensiv umwerben.
Auch wer Trinkgeld gibt oder nicht, wie sich einer am Zimmer anstellt, das alles wird geteilt.
Mit den Freundinnen ehrlich, mit den anderen teilweise ehrlich.
Manchmal ist das ganz lustig, ich kann da von 2 Erlebnissen erzählen. Einmal wussten die Mädels nicht, dass ich etwas rumänisch verstehe, ich stand hinter ihrer Bank, wir haben uns auf englisch unterhalten, und eine (mit der ich noch nicht mal näher zu tun hatte), meint: Ah, der ist deppert, oder ? Die andere (Mit der ich öfter am Zimmer bin, wir verstehen uns gut), wer ? Na der! (Und deutet so halb auf mich), Nein, warum ? Nein ? Nein, überhaupt nicht! (Ich musste dann schnell zur Bar, bevor ich zu lachen beginne, die hätten sonst vielleicht noch gemerkt, dass ich verstanden habe..).
Ein anderes Mal, eine meiner Lieblinge, mit der ich auch privaten Kontakt habe, sitzt links, eine meiner schlimmsten Einfahrer rechts von mir. Der Zonk meinte "am Zimmer ist der fürchterlich", mein Mädel wusste natürlich, dass ich sie verstehe und fährt ihr sofort drüber, halt den Mund, er versteht dich.
Ich habe sie nachher noch gefragt wieso sie sie nicht reden lassen hat, hätte mich ja interessiert. Nein, das ist unhöflich, so spricht man nicht über Gäste (So ist sie, nie ein schlechtes Wort über irgendjemand...)