Sexuelle Vorlieben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, ich bin neu im Forum und wollte mal wissen was ihr von meinen Vorlieben hält und wie es euch dabei geht.

Grundsätzlich sehr gut.

Bei Deinen Vorlieben ist so manches enthalten, was auch ich reizvoll finde. Frauen, die etwas (aber nicht zu viel) älter sind als ich, vornehmlich attraktive Lehrerinnen: Da macht mich schon der Gedanke daran heiß. Vor allem, wenn ein paar andere Sachen noch enthalten sind, die für mich toll sind. Aber ich möchte das ausnahmsweise einmal nicht erwähnen.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg beim Ausleben Deiner Neigungen.

so eine richtige alte schachtel wegflexen wäre mal was... irgendwie hab ich auch etwas schieß das es sich dann herumspricht und jemand davon windbekommt wo mir das ur peinlich wär
...einzig peinlich, wenn nicht sogar verachtend, ist deine Aussage hier.
Wäre ich eine "alte Schachtel", ich tät dich einladen, dich hoffen lassen,
aber nur um dich an den Eiern aufzuhängen !!!
Ein Date mit Frauen, egal welchen Alters, sollte in erster Linie von Respekt
begleitet sein...und dass scheint dir vollkommen abzugehen !!! :fies:

Exkurs: immer wieder stellen TEs die Frage, ob etwas denn "normal" sei.

Dazu gibt es zwei Erklärungsmodelle

1) das mathematisch physikalische Modell:

Normal
ist, was eine Mehrheit einer zu beobachtenden Population (links und rechts eines Mittelwerts +/- einfache bzw. doppelte Standardabweichung) tut, NICHT was sie dazu denkt, also, ob man dieses Verhalten persönlich befürwortet oder ablehnt. Also ein rein empirischer, an sich objektiver Wert, mit dem vor allem die Meinungsforschung arbeitet.

2) das soziologische Modell:

hier bezeichnet als Normalität, die ein erwünschtes, akzeptables, gesundes, förderungswürdiges Verhalten umschreibt. Dies lässt jede Menge interpretative Spielräume offen, die subjektiven Wertvorstellungen unterliegen.

Das sollte man immer im Auge behalten um sinnlose, feindseelige Debatten zu vermeiden :D

...einzig peinlich, wenn nicht sogar verachtend, ist deine Aussage hier.
Wäre ich eine "alte Schachtel", ich tät dich einladen, dich hoffen lassen,
aber nur um dich an den Eiern aufzuhängen !!!
Ein Date mit Frauen, egal welchen Alters, sollte in erster Linie von Respekt
begleitet sein...und dass scheint dir vollkommen abzugehen !!! :fies:

Mimimiii.......

Exkurs: immer wieder stellen TEs die Frage, ob etwas denn "normal" sei.

Dazu gibt es zwei Erklärungsmodelle

1) das mathematisch physikalische Modell:

Normal
ist, was eine Mehrheit einer zu beobachtenden Population (links und rechts eines Mittelwerts +/- einfache bzw. doppelte Standardabweichung) tut, NICHT was sie dazu denkt, also, ob man dieses Verhalten persönlich befürwortet oder ablehnt. Also ein rein empirischer, an sich objektiver Wert, mit dem vor allem die Meinungsforschung arbeitet.
:vorsichtig:
Wenn mir das nächste mal jemand mit "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" daherkommt, werde ich das Handy zücken und den Beitrag zeigen.

Ich hätte "Gaußsche Glocke" gesagt.

@Mitglied #526105 WEGFLEXN - ich sterbe :hahaha:

Formuliers bei der älteren Dame deiner Wahl genau so, damit bringst du jede auf Touren^^

Mein Tipp ist immer "sei authentisch" um bei den Damen zu punkten, aber bei dir kann ich nur raten - geh zu einer PROFI-Omi - dann hast auch keine Probleme, dass sie es bei ihrer Bingo Runde donnerstags im Altenheim anbringt ;)

@Mitglied #526105 WEGFLEXN - ich sterbe :hahaha:

Formuliers bei der älteren Dame deiner Wahl genau so, damit bringst du jede auf Touren^^

Mein Tipp ist immer "sei authentisch" um bei den Damen zu punkten, aber bei dir kann ich nur raten - geh zu einer PROFI-Omi - dann hast auch keine Probleme, dass sie es bei ihrer Bingo Runde donnerstags im Altenheim anbringt ;)

Eher Tourette denn Touren....

Zurück
Oben