- Reaktionen
- 13.535
- Checks
- 1
wenn nicht tuts mir leider,
schon wieder so ein tolles wortspiel. Ich liebe dieses Forum Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn nicht tuts mir leider,
schon wieder so ein tolles wortspiel. Ich liebe dieses Forum
[/QUOTE]Du meinst also die Gesellschaft und den Zusammenhalt oder die neolithische Revolution und Arbeitsteilung war der entscheidende Faktor?
Mittlerweile ist allerdings klar dass Delfine zB auch kommunizieren, Futterquellen weitergeben, sich gegenseitig helfen, mit Namen ansprechen und generell sehr soziale Tiere sind. Affenrudel teilen die Arbeit und die Erfolge auch. Selbst Wolfsrudel, Hunde oder andere Tiere aggieren sozial!
Ich bin vorbereitet. Ich sehe jetzt mal davon ab, Dir lang und breit zu erklären, dass ich erfolgreich ganz andere Dinge im Leben auch alleine hinbekommen habe.Spätestens wenn (lt. Zivilschutzverband nur eine Frage der Zeit) der Strom für mehr als 3 Wochen ausfällt, schadet es zumindest nicht, einen Naturburschen im Haus zu haben, der dann, statt Dir, mit dem Säbelzahntiger ringt. Und nein, das ist jetzt keine Anmache von mir.
sicherheitshalber!
... Ich sehe jetzt mal davon ab, Dir lang und breit zu erklären, dass ich erfolgreich ganz andere Dinge im Leben auch alleine hinbekommen habe.
...
Nein, das interessiert mich, ehrlich! Heisst es doch so schön "die Starke ist am stärksten allein" (also jetzt gendergerecht abgewandelt).
wegflexen

Also, wenn dich @Mitglied #232244 aufmuntert, dann soll das schon was heißen, auch wenn sie wohl noch sicher entfernt davon ist, ist die von dir genannte Altersschallmauer zu durchbrechen![]()
Hab DankSolange sie nicht mit dem Finger auf dich zeigen, und hinter dir vom granny hunter sprechen.so eine richtige alte schachtel wegflexen wäre mal was... irgendwie hab ich auch etwas schieß das es sich dann herumspricht und jemand davon windbekommt wo mir das ur peinlich wär
Da hast du wahrscheinlich recht , sie wird obwohl schon an die 60 , immer noch ein Mensch sein!Einfach anläuten oder warten bis man sich über den weg läuft?
Ich glaub ich sollte mir denken das sie auch nur ein Mensch ist auch wenn sie älter ist als ich. xD
He... ich bin zwar erst 29 (Nein, Schatz- Wenn du Begriffe wie *wegflexen* verwendest, bekommt eine Frau über 40 maximal Lust, dir ein Pausenbrot zu schmieren.....jetzt?
Klingt Berwärs .....Wegflexenmuss ich probieren
ich lasse mich heute mal so richtig Wegflexen
![]()
Und ein Dreh-und-Trink einpackenHe... ich bin zwar erst 29 (), aber ich würde ihm auch noch einen Apfel dazu kleinschneiden.
![]()
Solange ihr nicht noch das Bedürfnis verspürt ihn zu Füttern ist alles ok ....He... ich bin zwar erst 29 (), aber ich würde ihm auch noch einen Apfel dazu kleinschneiden.
![]()
He... ich bin zwar erst 29 (), aber ich würde ihm auch noch einen Apfel dazu kleinschneiden.
![]()
Sunkist oder Caprisonne gehen auch?Und ein Dreh-und-Trink einpacken![]()
Sunkist oder Caprisonne gehen auch?![]()
dazu würde ich an deiner Stelle aber deinen Göttergatten bitten, die richtige Scheibe auf die Flex raufzugeben, damit kann Mann auch polierenWegflexenmuss ich probieren
ich lasse mich heute mal so richtig Wegflexen
![]()
Natürlich... und entkernt. Ich bin halt ur lieb.Oha, danke ur lieb, kannst ihn mir auch noch schälen?