Sexuelle Tabus brechen?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

ich bin frisch verliebt und glücklich wie nie zuvor ;)

Nun schwirren mir seit einiger Zeit Dinge durch den Kopf,
konkret bei mir Analsex und Natursekt...
Für mich eigentlich immer Tabuthemen gewesen, aber ich bin so glücklich mit meinem Schatz das ich es mit ihm versuchen würde ;)

Nun zu meiner Frage, geht/ging es euch auch schon mal so? Habt ihr eure Tabus gebrochen aufgrund der Liebe zu jemanden?

Und wie wars für euch neue Dinge auszuprobieren die ihr vorher vielleicht als eklig oder schmerzhaft empfunden habt?
 
Was meinst du mit vorher?
Man hats zuvor so empfunden, zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr, oder man hats auch noch direkt vor dem Versuch so empfunden?

Warum sollte ich ein Tabu brechen, wenn ichs als schmerzhaft oder eklig einstufe?:confused:
Da braucht man vermutlich den richtigen Fetisch.
 
Finde es sehr wichtig in meiner Beziehung offen über phantasien und wünsche reden zu können - im Austausch enstehen oft sehr interessante und auch witzige situationen, vorallem wenn mann sehr frei darüber spricht was einem vielleicht selbst von einem überrascht; Natürlich ist mir auch schon passiert, dass ich über Phantasien verblüfft war, aber es stellt sich ja erst dann die Frage, was man wie ausprobiren möchte und vorallem dann die Entdeckung zu machen, dass einem in der realität etwas gefällt/ nicht gefällt was in der Phantasie toll / nicht toll war?!?
 
Nun zu meiner Frage, geht/ging es euch auch schon mal so? Habt ihr eure Tabus gebrochen aufgrund der Liebe zu jemanden?

Nicht aus Liebe zu jemandem, das wär für mich der falsche Ansatz. Eher war es so, dass sich durch die Einstellung, die der Partner dazu hatte, auch meine Einstellung verändert hat, meine Neugier groß genug geworden ist, um was Neues auszuprobieren.
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß beim Ausprobieren!
 
Liebe Leute,

ich bin frisch verliebt und glücklich wie nie zuvor ;)

Nun schwirren mir seit einiger Zeit Dinge durch den Kopf,
konkret bei mir Analsex und Natursekt...
Für mich eigentlich immer Tabuthemen gewesen, aber ich bin so glücklich mit meinem Schatz das ich es mit ihm versuchen würde ;)

Nun zu meiner Frage, geht/ging es euch auch schon mal so? Habt ihr eure Tabus gebrochen aufgrund der Liebe zu jemanden?

Und wie wars für euch neue Dinge auszuprobieren die ihr vorher vielleicht als eklig oder schmerzhaft empfunden habt?

Es gibt für mich Tabus, und die würde ich auch nicht aus Liebe brechen, oder es von meinem Partner verlangen.
Wenn der Partner ohne dies nicht sein kann, dann passt man einfach nicht zusammen.
Meine sind Kaviar, Natursekt und Schmerzen, da kann ich nicht drüber. Da ist es mit der Lust blitzartig vorbei.
 
Liebe Leute, ich bin frisch verliebt und glücklich wie nie zuvor ;) Nun schwirren mir seit einiger Zeit Dinge durch den Kopf, konkret bei mir Analsex und Natursekt... Für mich eigentlich immer Tabuthemen gewesen, aber ich bin so glücklich mit meinem Schatz das ich es mit ihm versuchen würde ;) Nun zu meiner Frage, geht/ging es euch auch schon mal so? Habt ihr eure Tabus gebrochen aufgrund der Liebe zu jemanden? Und wie wars für euch neue Dinge auszuprobieren die ihr vorher vielleicht als eklig oder schmerzhaft empfunden habt?

Hallo! Ja ging mir anfänglich auch so. Und zwar beim Thema Natursekt. Allerdings kam ich durch - nennen wir es mal besondere Umstände - auf den Geschmack bzw. meine Neugierde wurde geweckt. Ab dem Zeitpunkt hat's mich nicht mehr losgelassen. Bis ich das Glück hatte mit meiner Partnerin (nun mehr schon mehr als 13 Jahren!) eine nicht abgeneigte "Gespielin" zu finden, habe ich nicht selten "a Pack'l Haustetsch'n eingfangt". (hochd.: Ohrfeige, Backpfeife :mrgreen: ) Aber meinen Fable kannst du auch in manchen meiner Storys ohne Probleme herauslesen :daumen:
 
Was meinst du mit vorher?
Man hats zuvor so empfunden, zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr, oder man hats auch noch direkt vor dem Versuch so empfunden?

Warum sollte ich ein Tabu brechen, wenn ichs als schmerzhaft oder eklig einstufe?:confused:
Da braucht man vermutlich den richtigen Fetisch.

Nein ich meine wenn man angenommen nicht auf Natursekt steht, man mit dem Partner drüber redet und dann eben mal ausprobiert.
Ob das schon jemand gemacht hat und wies für denjenigen war, obs dann noch immer grausig war oder obs vielleicht sogar gefällt bzw zu einer neu entdeckten Vorliebe wird ;)

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Sind denn alle hier nur mehr :mauer:

Reicht den normaler GV nicht mehr aus - muß es denn gleich was animalisches sein?

(Das soll mal keine Beleidigung sein, sondern eine Frage, gelle!)

Ich nehm´s nicht als Beleidigung...
Aber Analverkehr oder Natursekt denk ich mal is doch nix animalisches oder abnormales...
Solang es beide mögen oder ausprobieren wollen tut ma ja keinem anderen weh dabei, oder ;)

Hallo! Ja ging mir anfänglich auch so. Und zwar beim Thema Natursekt. Allerdings kam ich durch - nennen wir es mal besondere Umstände - auf den Geschmack bzw. meine Neugierde wurde geweckt. Ab dem Zeitpunkt hat's mich nicht mehr losgelassen. Bis ich das Glück hatte mit meiner Partnerin (nun mehr schon mehr als 13 Jahren!) eine nicht abgeneigte "Gespielin" zu finden, habe ich nicht selten "a Pack'l Haustetsch'n eingfangt". (hochd.: Ohrfeige, Backpfeife :mrgreen: ) Aber meinen Fable kannst du auch in manchen meiner Storys ohne Probleme herauslesen :daumen:

Ja Prelli, genau sowas hat mich interessiert ;)
Genau so wies du´s geschrieben hast hab ich´s gemeint :mrgreen:
Mich interessieren nur die besonderen Umstände die dich dazu geführt haben, wie war das erste Mal NS für dich?? :bussal:
 
:hahaha: Überraschend :hahaha: Ich war eben dabei die über mir stehende Lady mit meinem Leckwerkzeug zu verwöhnen als sie heftig zu stöhnen und jammern begann. In meiner Panik hatte ich (damals 17) die Panik was falsch gemacht zu haben, aber sie meinte nur "Uuuuuuh, sorry, aber ich kann es nicht............." und der Prelli war von oben bis unten pitschnass. :kopfklatsch: Ohne in der Sekunde sagen zu können ob es ihn nun eben ekelt oder ob er es mega geil findet :kopfklatsch: Den Rest kannst du dir wohl in der Zwischenzeit selber zusammen reimen :mrgreen: Heute kann ich mir selber eingestehen, ich bin (fast) süchtig danach.
 
:hahaha: Überraschend :hahaha: Ich war eben dabei die über mir stehende Lady mit meinem Leckwerkzeug zu verwöhnen als sie heftig zu stöhnen und jammern begann. In meiner Panik hatte ich (damals 17) die PAnik was falsch gemacht zu haben, aber sie meinte nur "Uuuuuuh, sorry, aber ich kann es nicht............." und der Prelli war von oben bis unten pitschnass. :kopfklatsch: Ohne in der Sekunde sagen zu können ob es ihn nun eben ekelt oder ob er es mega geil findet :kopfklatsch: Den Rest kannst du dir wohl in der Zwischenzeit selber zusammen reimen :mrgreen: Heute kann ich mir selber eingestehen, ich bin (fast) süchtig danach.

Tolle Story ;)

Find´s echt toll das du so offen damit umgehst und mir von diesem Erlebnis berichtest, hilfst mir mehr als du denkst ;)
Danke :bussal:
 
;)ich könnt mir nix vorstellen zu tun...was ich ned mag....und schon gar ned...um mir bei meinem partner..an schönen fuss zu machen...

also....entweder oder....

:winke:
 
meine tabus würd ich sicher ned brechen, spiele mit pisse und scheisse bleiben einfach tabu wurscht welche sie da daherkommt.​
 
Reicht den normaler GV nicht mehr aus - muß es denn gleich was animalisches sein?

Sorry! ich dachte bis jetzt 'normaler GV' ist animalisch = tierisch, entstammt dem tierischen Anteil von uns Menschen.
Und alles andere, wo das Kopfkino dazukommt ist eigentlich 'menschlich'. Analverkehr (ausser bei 'schwulen' Tieren) Natursekt (ausser zum Revier markieren), SM, Swingerclubs: alles kein Thema bei Tieren
Gruppensex und Gangbang gibt es dort allerdings auch, wenn man den BBC-Dokus trauen kann. :hmm:

Küsschen! :bussal:
 
Tabus, weil du weisst, dass du das nicht magst, sind von ihm als solche zu akzeptieren. Praktiken, denen du bisher nichts abgewinnen konntes, die dich aber jetzt interessieren sind keine Tabus.
 
Erinnert mich an mich :mrgreen:
Bis vor einem halben Jahr war ich echt "unschuldig" und vielleicht sogar prüde. Analsex? Nö, tut sicher weh. NS? Naaaaaja.. das ghört ins Klo! "Tabus" eben.
Tja, heute sieht das anders aus :mrgreen:

Ich hab einen wirklich lieben Kerl kennengelernt, der mir das alles näher gebracht hat. Hab mit ihm auch meine ersten Erfahrungen in Richtung BDSM gemacht, besonders das will ich heute nicht mehr missen.
Etwas aus Liebe zum Partner zu tun oder weil man vielleicht das Gefühl hat, ihm einen Gefallen tun zu müssen, ist bestimmt nicht. Bei mir wars so, dass es mich mit der Zeit doch zu interessieren begonnen hatte.. Er hat mir dann noch einen "Schubs" gegeben - und da das Vertrauen zu ihm da war, haben wirs einfach mal getan ;)

Mir hats gut gefallen und ich bin SEHR dankbar, dass mir diese neuen Möglichkeiten eröffnet worden - und ich will keine der Erfahrungen missen. Dieser Kick nach dem "Ersten Mal" war fantastisch!
Ich bin deutlich experimentierfreudiger geworden. Wär ja schade, wenn ich was "verpasse", dass mir gefallen könnte. ;)

Um mal zum Punkt zu kommen:
Wenns dich selbst interessiert oder reizt, dann tu es. Aber nicht nur ihm zuliebe.
Ansonsten: Viel Spaß :mrgreen:
 
Erinnert mich an mich :mrgreen:
Bis vor einem halben Jahr war ich echt "unschuldig" und vielleicht sogar prüde. Analsex? Nö, tut sicher weh. NS? Naaaaaja.. das ghört ins Klo! "Tabus" eben.
Tja, heute sieht das anders aus :mrgreen:

Ich hab einen wirklich lieben Kerl kennengelernt, der mir das alles näher gebracht hat. Hab mit ihm auch meine ersten Erfahrungen in Richtung BDSM gemacht, besonders das will ich heute nicht mehr missen.
Etwas aus Liebe zum Partner zu tun oder weil man vielleicht das Gefühl hat, ihm einen Gefallen tun zu müssen, ist bestimmt nicht. Bei mir wars so, dass es mich mit der Zeit doch zu interessieren begonnen hatte.. Er hat mir dann noch einen "Schubs" gegeben - und da das Vertrauen zu ihm da war, haben wirs einfach mal getan ;)

Mir hats gut gefallen und ich bin SEHR dankbar, dass mir diese neuen Möglichkeiten eröffnet worden - und ich will keine der Erfahrungen missen. Dieser Kick nach dem "Ersten Mal" war fantastisch!
Ich bin deutlich experimentierfreudiger geworden. Wär ja schade, wenn ich was "verpasse", dass mir gefallen könnte. ;)

Um mal zum Punkt zu kommen:
Wenns dich selbst interessiert oder reizt, dann tu es. Aber nicht nur ihm zuliebe.
Ansonsten: Viel Spaß :mrgreen:

Nein, nein... meinte nicht nur ihm zuliebe, sondern weil ich mir vorstellen kann mit ihm neue Dinge auszuprobieren eben weil das Vertrauen da is zu ihm...
Nur jemand anders zuliebe sollte man nichts machen was man nicht möchte :mrgreen:
 
Wenn ich dir bezüglich NS einen Vorschlag machen darf: Geh es langsam an und schau wie weit du selber gehen möchtest. Für mich selber kann ich nur sagen, das mir dabei die Wärme, das leicht salzige und das Genießen eines "Tabubruch's" die Hauptgründe sind. Hoffe du erzählst uns dann was drüber, wenn es passiert ist. ;)
 
Nein, nein... meinte nicht nur ihm zuliebe, sondern weil ich mir vorstellen kann mit ihm neue Dinge auszuprobieren eben weil das Vertrauen da is zu ihm...

Klingt doch super. Was hast du denn noch für Bedenken? :)
 
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Sind denn alle hier nur mehr :mauer:

Reicht den normaler GV nicht mehr aus - muß es denn gleich was animalisches sein?

(Das soll mal keine Beleidigung sein, sondern eine Frage, gelle!)
Normaler GV obliegt doch wieder der Definition eines jeden Einzelnen. Was für mich erregend und nicht mehr wegzudenken ist, kann für eine andere Frau grauenhaft und nicht vorzustellen sein!
Ich verstehe den Wunsch von Desire etwas ausprobieren zu wollen. Gut, mit Analsex hab ich recht früh "begonnen" aber für Fisting, NS etc. hats dann doch einige Zeit gebraucht!
Nicht weil mir davor gegraut hat, sondern weil ich mir erst selbst über diese Wünsche klar werden musste. Sie haben sich sozusagen erst mit der Zeit formuliert!
Ich bin der Meinung, dass je mehr ein Mensch wächst und sich selbst kennen und lieben lernt, desto experimenteller und vielseitiger wird auch sein Sexualverhalten!
Damit möchte ich nicht sagen, dass alle glücklichen Menschen auf außergewöhnliche oder vielseitigere Sexspielchen stehe, sondern lediglich, dass man sich vielleicht seinen Wünschen eher öffnet und mit sich selbst ins Reine kommt um dann diese Wünsche ausleben zu können!

Ja sag mal Jüngchen, geht´s noch??? :mauer:
Denkste ich und wir machen das hier zum Spasse - der Gaudi wegen???

Überleg mal zurück - vor etwas über 2000 Jahren hat schon mal einer meiner Jünger versucht, Euch kleinen Heiden ins Licht der Erkenntnis zu bringen. Was habt Ihr gemacht? Ihn ausgelacht, ausgepeitscht und sonstige gräßliche Dinge angestellt.

Doch im Endeffekt haben wir Euch doch überzeugt. Ab und zu mal eine Hexe ins Feuerchen geschmissen, ab und zu mal einen Ketzer gekitzelt, und schon wart Ihr auf unserer Linie.

Auch wenn der Weg zu uns schrill und steinig ist,
Ihr werdet mir folgen.

Bis dann!
Dein züchtigender Troll
:mrgreen:Züchtigungen sind aber sicher auch nicht Teil des "normalen" GVs, oder irre ich mich?:cool:
 
Nun zu meiner Frage, geht/ging es euch auch schon mal so? Habt ihr eure Tabus gebrochen aufgrund der Liebe zu jemanden?

Nein, das einzige was ich je gebrochen habe war mein Schienbein beim Skifahren. Ich finde gewissen Grundsätzen sollte man sein Leben lang treu bleiben. Schließlich hat man sie sich wohl aus reiflichen Überlegungen heraus angeeignet. Sollte man nicht bei der ersten Verliebtheit gleich über Board schmeissen. Deswegen werde ich auch weiterhin nicht Tanzen! :mrgreen::haha:
 
Zurück
Oben