Sexuelle Gedanken ...

Hast du erotische, unerfüllte Bedürfnisse?

• Ja, aber selten.

Stimmen: 8 15,7%
  • Ja, schon öfters.

Stimmen: 28 54,9%
  • Ja, andauernd.

Stimmen: 7 13,7%
  • Nö, hab ich nicht.

Stimmen: 8 15,7%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Neben meinen heterosexuellen Beziehungen hatte ich zur Abwechslung von Zeit zu Zeit auch homosexuelle Kontakte, bis vor rund 35 Jahren die AIDS-Epidemie ausbrach. Seither war ich sehr zurückhaltend und traf mich Jahre lang nur noch mit einem einzigen Freund. Als dieser plötzlich starb, mied ich jede weitere Homobeziehung und lebe meine Bisexualität nur noch über das Internet aus.

Hattet ihr oder habt ihr erotische Gedanken, die sich vielleicht sogar zu Bedürfnissen führen? Unerfüllte Sehnsüchte?
Ich bin ja eigentlich nur hier, um mir im “Was habt ihr heute gekocht“-Thread inspiration zu holen.

Meine unerfüllten Sehnsüchte und erotischen Gedanken unterdrücke ich fleissig, und spamme dann im “heute schon masturbiert/onaniert“-Thread, um likes von Gleichgesinnten zu ergattern. Mit genug likes wird das dann vielleicht was mit dem Sex, von dem hier alle immer reden. Frauen stehen auf Männer mit likes.
Hab ich in @Mitglied #452024 EF-Aufriss-Seminar gelernt.

Wer keine Wünsche oder Sehnsüchte hat ist wohl schon tot.
Speziell hier werden wohl die meisten gewisse Sehnsüchte haben, ist ja auch nix schlimmes wenn es nicht so endet wie bei ein paar allgemein bekannten usern.

Zurück
Oben