Y
Gast
(Gelöschter Account)
uiii....willst das wirklich alles hören? könnt etwas länger werdenHast du? Wenn ja, welche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uiii....willst das wirklich alles hören? könnt etwas länger werdenHast du? Wenn ja, welche?
Ja eben, ich weiß ja gar nicht, wo ich anfangen soll![]()
Schreit nach einer SelbsthilfegruppeVersteh ich voll, geht mir ähnlich.
Na komm schon, spucks aus. Gackern und net legen gilt net!Naja, da gibt es schon das eine oder andere. Hmm ...![]()
Na gut, ich wollt es nicht schreiben, aber wenn ich so unter Druck gesetzt werde:Na komm schon, spucks aus. Gackern und net legen gilt net!
Das hälst du nie durchNa gut, ich wollt es nicht schreiben, aber wenn ich so unter Druck gesetzt werde:
Ich wünsch mir einen Rudelbums mit euch allen - dachte, das wäre eh allen klar?![]()
Na gut, ich wollt es nicht schreiben, aber wenn ich so unter Druck gesetzt werde:
Ich wünsch mir einen Rudelbums mit euch allen - dachte, das wäre eh allen klar?![]()
Tzzz, was du für eine Meinung von mir hastDas hälst du nie durch![]()

Soll ich einen Gangbang für dich veranstalten?Tzzz, was du für eine Meinung von mir hast
Es sind doch bloß ein paar Tausend, das kann nicht so schwer sein![]()
Spätestens wenn der erste schwule DOM kommt und zu Dir sagt "Los, bück dich", machst Du die FliegeTzzz, was du für eine Meinung von mir hast
Es sind doch bloß ein paar Tausend, das kann nicht so schwer sein![]()

Ein Traum geht in Erfüllung. Einmal im Leben nur würd ich das gerne erlebenSoll ich einen Gangbang für dich veranstalten?
Im organisieren bin ich spitze![]()

Solche Bilder im Kopf lassen mich nachts nicht schlafenSpätestens wenn der erste schwule DOM kommt und zu Dir sagt "Los, bück dich", machst Du die Fliege![]()
![]()
Hattet ihr oder habt ihr erotische Gedanken, die sich vielleicht sogar zu Bedürfnissen führen? Unerfüllte Sehnsüchte?
Ich bin ja eigentlich nur hier, um mir im “Was habt ihr heute gekocht“-Thread inspiration zu holen.Hattet ihr oder habt ihr erotische Gedanken, die sich vielleicht sogar zu Bedürfnissen führen? Unerfüllte Sehnsüchte?
Das ist wie GolfenIch werde demnächst mit dem Stricken beginnen.
Das ist wie Golfen
Mit dem Sex ist es dann halt aus![]()