S
Gast
(Gelöschter Account)
3 Monate waren auch schon hart genug ... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Käme für mich nicht in Frage.........
Ich bin ja schon nach 2 Tagen ohne Sex unausstehlich!![]()
... Ich bin ja schon nach 2 Tagen ohne Sex unausstehlich!![]()
Käme für mich nicht in Frage.........
Ich bin ja schon nach 2 Tagen ohne Sex unausstehlich!![]()
warum machst du das eigentlich ??sie muss ja nix davon erfahren - und was denkst du mit wieviel anderen männern sie sich in der zwischenzeit vergügt bis du sie wieder mal besuchst..also sie übt sich sicher NICHT in enthaltsamkeit.
erst nach 2? ich schon nach 1![]()
.............und was denkst du mit wieviel anderen männern sie sich in der zwischenzeit vergügt bis du sie wieder mal besuchst..also sie übt sich sicher NICHT in enthaltsamkeit.

erst nach 2? ich schon nach 1![]()
Das längste waren 4 Monate. Bzw sinds eigentlich immer noch, wenn man davon ausgeht, dass der TE von Penetration spricht.![]()
wie verkürzt man des? Fremdgeher!![]()

wie verkürzt man des?
![]()
! da ging nichts mehr.......... also 6 tage das längste bis jetzt.dabei hatten wir noch nichteinmal unser 1. treffenDurch Sex?!
Ich arbeit eh dran. Man muss ja nicht gleich beim ersten (zweiten, dritten) Treffen aufs Ganze gehen, man kann ja "spielen", bis mas nimmer aushaltet.![]()
![]()
dabei hatten wir noch nichteinmal unser 1. treffen![]()