- Reaktionen
- 57.212
lies mal richtig...Bitte was soll "verdampfen" was es nie gab und geben wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lies mal richtig...Bitte was soll "verdampfen" was es nie gab und geben wird?
ja du kannst das auch in ner woche organisieren klar wenn du die leute vorher schon kennst.ich wette, dass er keinen Stall von fickilligen Hasen kennt, denn sonst müsste er nicht im EF schreiben und überlegen. Klar gibt es solche Partys organisiert, nur nicht, wenn man so unbedarft wie der TE ist und fragt. Daher wette ich, dass ihm das nicht gelingt.
Und deine Meinung sowas über 2-3 Jahre zu organisieren ist genauso ein Hirngespinst. Wenn das nicht in 1 oder 2 Monate möglich ist, ist das ein Flop.
In dieser Zeit (3J.) kann man eine florierende Firma aufbauen, die Geld bringt. Vorausgesetzt man hat eine gute Idee.
kenn sowas in Wien. Sind fast schon Profis, weil sie es oft machen. Die organisieren alle 2 oder 3 Monate sowas in einem Apartment, was sie mieten für einen Tag/ Nacht. Die suchen dann jeweils indem sie zig Paare in zwei Foren anschreiben und sind froh, wenn sie 4 x 2 oder 5 x 2 mit Müh und Not zusammenbringenja du kannst das auch in ner woche organisieren klar wenn du die leute vorher schon kennst.
mir ging es drum dass er die kontakte aufbaut pflegt und dann gezielt die leute vielleicht sogar vorher einzeln kennen lernt und dann einläd... solche kontakte kannst du in der grösse dieses forums auch nicht aus dem boden stampfen... und wenn er einige partys hatte dann kristallisiert sich ein kern heraus mit dem es passt... und darauf kann man aufbauen... am anfang stehen vielleicht 3er 4er 6er gruppierungen in denen es passt das kann sich eben langsam aufbauen... wenn er ne braut hat die auf gangbang steht dann geht das auch schneller... da brauch er nur fickwillige herren dazu aber das hat er ja nicht gefragt hier.....
Kann man eigentlich ein Sextreffen organisieren? Nicht im swinger oder so einfach privat irgendwo?
ein schönes treffen in der basilika von santa maria maggiore....mit einen treffen der heiligen drei könige,aber nein es muss ja ein sextreffen sein![]()
wusste es doch,das man es nicht sixtinische nenntvielleicht örtlich umdisponieren, ... Sextinische Kapelle?![]()
wusste es doch,das man es nicht sixtinische nennt![]()
werde extra für dich brav wie ich nunmal bin Englisch lernen...wird sicher dauern 20 jahre,aber ich verspreche dann kann ich esHi,
sixteen - ish
LG Tom

Hi,
sixteen - ish
LG Tom
Kann man eigentlich ein Sextreffen organisieren? Nicht im swinger oder so einfach privat irgendwo?
Ist das hier nicht der StrickkursIch glaub wir haben den Te voellig falsch verstanden....der wollte einfach nur wissen obs hier was zu ficken gibt....
Männer sind böse, böse, böseleider hab ich schon seeeeeeeeehr oft von frauen gehört die versetzt wurden... kann ich nicht ganz nachvollziehn, passiert aber anscheinend doch häufiger...
Ein wahrer GentlemanDer ist in einem anderen Fred, soll ich dich hinführen?![]()
… sogar einer der alten Schule wobei die Betonung auf alt zu legen ist.Ein wahrer Gentleman![]()
… der alten Schule wobei die Betonung auf alt zu legen ist.Ein wahrer Gentleman![]()
Ich erreich dein Alter heuer auch… der alten Schule wobei die Betonung auf alt zu legen ist.![]()
Ich erreich dein Alter heuer auchmal gucken wie lange ich's begalten werde
![]()
Ich schätze einmal ein Jahr. Minimum, vielleicht Aber ein bisschen längerIch schätze einmal ein Jahr.
![]()