Sextreffen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub wir haben den Te voellig falsch verstanden....der wollte einfach nur wissen obs hier was zu ficken gibt....

Ich glaub wir haben den Te voellig falsch verstanden....der wollte einfach nur wissen obs hier was zu ficken gibt....
ich glaub sogar der wollt nur wissen wo die schlange is bei der man sich für die gratisnummer anstellt...

manchmal glaub ich echt die leute glauben sowas wie: "gratulation zu ihrer anmeldung! hier sind 20 kondome und ihre persönliche gespielin aufs haus! ebenso gibts für jedes dickpic, dass sie hochladen dann noch ein lesbisches pärchen oben drauf."

ʕ´• ᴥ •`ʔ

ich glaub sogar der wollt nur wissen wo die schlange is bei der man sich für die gratisnummer anstellt...

manchmal glaub ich echt die leute glauben sowas wie: "gratulation zu ihrer anmeldung! hier sind 20 kondome und ihre persönliche gespielin aufs haus! ebenso gibts für jedes dickpic, dass sie hochladen dann noch ein lesbisches pärchen oben drauf."

ʕ´• ᴥ •`ʔ

:bucktooth: Verdammt! :( 6 Jahre...... warte schon 6 Jahre.......

mit humor geht alles besser.... wie hiess dass ein bisschen spass muss sein! ich find es lustig wobei sich die se threads in letzter zeit häufen. scheint so als wollten die alle bespasst werden.... denn wenn man sich wirklich vorher mal genau überlegt was will ich denn von den usern hier hören, dann wird die frage schon ganz anders ausfallen. aber gut ich mische da gerade gern mit denn all die die keinen erfolg haben und sich hier dazu äussern, bekommen ja in irgend einer form wenigstens etwas aufmerksamkeit, was ihnen vermutlich bis dahin gefehlt hat....
also lassen wir hier jedem den spass dass er oder vielleicht auch sie mal wahrgenommen werden und verschieben die themen nicht in die rubrik mülleimer wo sie eh nach kurzer zeit landen werden weils keinen mehr interessiert....

Anhang anzeigen 5687056 Meiner Theorie nach liegt es an der Hitzewelle, oder Ferien! Sind schon wieder wo Ferien zur Zeit? :wache:
ja zb in Baden-Württemberg.... und ferien bezieht sich vor allem auf die die an die schulen gehen ( Lehrer, Schüler, Sekretärinnen, Hausmeister)/Urlaub (vor allem die arbeitende Bevölkerung ) die Generation 55+ (Frührentner, Teilzeitbeschäftigte......) hat doch nie Zeit

gegen was wettest du? dass er nen stall voller hasen kennt oder richtig vorbereiten kann? und ich sage es gibt solche privaten partys die a gemischtes publikum und b gut besucht sind.... aber wie gesagt da muss man eben organisieren und bis das solche partys sind dauerts eben vielleicht auch mal 2-3 jahre bis der stamm an leuten da is und passt
ich wette, dass er keinen Stall von fickilligen Hasen kennt, denn sonst müsste er nicht im EF schreiben und überlegen. Klar gibt es solche Partys organisiert, nur nicht, wenn man so unbedarft wie der TE ist und fragt. Daher wette ich, dass ihm das nicht gelingt.
Und deine Meinung sowas über 2-3 Jahre zu organisieren ist genauso ein Hirngespinst. Wenn das nicht in 1 oder 2 Monate möglich ist, ist das ein Flop.
In dieser Zeit (3J.) kann man eine florierende Firma aufbauen, die Geld bringt. Vorausgesetzt man hat eine gute Idee.

Zurück
Oben