G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit DEM aussagekräftigen Profil denk i ned dass des a Erfolg wird 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gegen was wettest du? dass er nen stall voller hasen kennt oder richtig vorbereiten kann? und ich sage es gibt solche privaten partys die a gemischtes publikum und b gut besucht sind.... aber wie gesagt da muss man eben organisieren und bis das solche partys sind dauerts eben vielleicht auch mal 2-3 jahre bis der stamm an leuten da is und passtda wette ich 100 dagegen.
Antwort: Ja
Welches Wissen generierst du aus Antworten auf diese Frage?
Kann man eigentlich ein Sextreffen organisieren? Nicht im swinger oder so einfach privat irgendwo?
Anhang anzeigen 5684548Zu faul zum mitdiskutieren...wo bleibt der Respekt?
Man darf ja auch fragen dürfen ohne das man gleich als naiv und unwissend gesehen wird. Deswegen gibts dieses Forum um mehr wissen zu bekommen.
Also mehr RESPEKT
Das mit dem Naiven Unwissenden Bezog sich auf mich - nicht auf dich
EDIT: Mein Post spiegelt nur wieder wie ich das angehen würde.
Kann man eigentlich ein Sextreffen organisieren? Nicht im swinger oder so einfach privat irgendwo?
Und dann schlägst Du zu...ohne erigiertem penis in Großaufnahme
kann man. Manche Männer zumindest.Kann man eigentlich ein Sextreffen organisieren? Nicht im swinger oder so einfach privat irgendwo?
Ich drucks mir aus und hänge es an die dartscheibeUnd dann schlägst Du zu...![]()
Na klar..Anleitungen findet man bei Tante GoogleKann man eigentlich ein Sextreffen organisieren? Nicht im swinger oder so einfach privat irgendwo?
Männer nicht?jede frau kann hier ein sextreffen organisieren.
Bei mir ist noch jede gekommenkönnen schon aber wird niemand kommen