- Reaktionen
- 119.702
Das haben die Pfahlbauer benützt, und die Höhlenbewohnerinnen benützten das Elfenbein der Mammute.Aber gegen Kuhhörner spricht nichts.... und Knochen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben die Pfahlbauer benützt, und die Höhlenbewohnerinnen benützten das Elfenbein der Mammute.Aber gegen Kuhhörner spricht nichts.... und Knochen...
Auch ein Sextoy aus Plastik kann zu Orgasmen führen.Kann nicht gesund sein
sie bevorzugt welche aus holz. da lügt da pinocchio wie gedrucktWieso schieben sich viele Frauen Sextoys aus Plastik rein? Kann nicht gesund sein![]()
sie bevorzugt welche aus holz. da lügt da pinocchio wie gedruckt![]()
So endgültig hat sich bestätigt,
ich habe den Troll des Forums gefunden, hätte gedacht dauert länger.
vor mir selbst!
Naja war easy
![]()
wahrscheinlich weils weniger Gefahr gibt sich einen Span einzuziehen als bei Sextoys aus Holz. Außerdem natürlich hygienische Gründe und einfache Reinigung im Vergleich zu Holz oder anderen Materialien.
Aber Sextoys gibts nicht nur aus Plastik. Sondern Frauen (und Männer) sind schon recht kreativ was sie sich so alles reinschieben. Plastik, Glas, das oG Holz, Lebensmittel,... die Möglichkeiten sind unendlich und werden auch genutzt.
Warum man keine Dildos aus Plastik verwenden sollte ist wohl die bessere Frage?!
Und was Gesundheit betrifft kommts im großen und Ganzen nur auf Hygiene und Oberflächenbeschichtung an. Wenn da nix drauf ist was über Schleimhäute aufgenommen werden könnte dürften die meisten Plastikarten recht ungefährlich sein.
Ich ahnte das schon.Du weißt schon, dass du das in Bezug auf Steve genauso gut in ein Plastiksackerln reden und vor die Tür stellen könntest?![]()
Ich ahnte das schon.
Aber irgendwie machts mir Spaß ernste Antworten auf Stevos nicht so ernste Beiträge zu tippen.
Ich ahnte das schon.
Aber irgendwie machts mir Spaß ernste Antworten auf Stevos nicht so ernste Beiträge zu tippen.
Danke. Tut auch nicht so schlecht mal wieder zu tippen und vor allem doch noch ein paar Nicks zu lesen mit denen positive Assoziationen verbunden sind.Schön, dich wieder mal zu lesen.
Du weißt schon, dass du das in Bezug auf Stevo genauso gut in ein Plastiksackerln reden und vor die Tür stellen könntest?![]()
Die Tragik an der Sache ist ja, dass Stevo das womöglich bitterernst meint.![]()
es ist ernster als wir es uns in unseren kühnsten träumen zu erträumen wagen . sei achtsam
Ob diese Träume kühn sind?![]()