Sextoy kaufen Ja oder Nein?

Reaktionen
128
Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage: Ich würde gern beim Vorspiel ein Spielzeug mit einbauen, hab auch mit meiner Partnerin bereits gesprochen, sie meint aber, ihr reicht es so auch nur.
Soll ich jetzt einfach ein Spielzeug(dildo oder vibrator) kaufen und beim nächsten Sex einfach nehmen oder soll ich es lieber bleiben lassen?

Wie ist hier eure Erfahrung, wie habt ihr das Spielzeug besorgt. Mit einverständnis der Partnerin oder einfach gekauft?

Ist ein Dildo oder Vibrator besser?

Danke für eure Hilfe!

du hast schon recht, überrasche sie damit, doch verlass dich vielleicht beim spielen nicht zu sehr auf das spielzeug, lass es in deine aktivitäten miteinfliessen, so als zugabe, dass ihr nicht vorkommt, du willst sie nur noch mit dem ding bearbeiten...

stufenlos verstellbare vib´s sind sehr gut und beliebt, da kann man so schön die stärke regulieren und es langsam angehn lassen.

damit kannst du deine freundin sehr schön erregen und sie ein wenig zappeln lassen....

naja, richtig fein spielen eben, viel spass! :mrgreen:

und bloss nix bleiben lassen, spielen, forschen, lernen..... immer mal was neues machen und sehn, obs gefällt oder weniger, so is immer interesant...

Haben uns den 1. Vibrator gemeinsam ausgesucht. Würde aber das nächste Mal einen Qualitativ hochwertigeren besorgen, da unserer nach nicht allzulanger Zeit den Geist aufgab! Auch würde ich sehr empfehlen, speziell für Anfänger, einen aus weichem Material zu erstehen, da nach Angaben meiner Frau die harten unter Umständen Schmerzen verursachen.

Schicke dir im Anschluss einen Kommentar von mir zu einem anderen Thread:

Wir verwenden seit ein paar Jahren nur Vibratoren, allerdings nur vaginal. Erfahrungen waren nicht so schlecht, wobei sich die Orgasmen meiner Frau nur auf Klitorale beschränkten. Nun kauften wir im November. anlässlich eines Erotikmessebesuchs einen Neuen. Dieser besitzt rotierende Kugeln am Schaft und einen extra zu Steuernden Klitorisfinger. Nach Hause und natürlich sofort ausprobiert. Einfach der Wahnsinn! Nach nicht einmal 1 Min. erster heftiger Orgasmus. Nach einer kurzen Pause dann der 2. Turn. Bei voller Geschwindigkeit der Rotation und der Vibration hielt meine Kleine wieder kaum eine Minute durch, bis es ihr kam. Diesmal jedoch zuerst klitoral und sofort im Anschluss auch vaginal. Dauerte so ca. 2 Min. nonstop.
Nachteile: Bei der Kugelrotation ziemlich laut und enorm hoher Stromkonsum (4 AA Batterien halten kaum länger als 10 - 15 Min). Ist allerdings ein billiges, chinesisches Teil (€ 25,--). Kann mir vorstellen, dass teuere Geräte leiser sind.

Hoffe deine Entscheidung erleichtert zu haben und viel Spass!
LG
Mala

Hallo!

Danke mal für eure raschen antworten!

Soll ich dann einen Dildo kaufen oder einen Vibrator?

Und wie groß soll er sein, für den Anfang eher kleiner nehm ich an? Welche Größe ist für den Anfang gut?

Danke

Soll ich dann einen Dildo kaufen oder einen Vibrator?

Und wie groß soll er sein, für den Anfang eher kleiner nehm ich an? Welche Größe ist für den Anfang gut?

Ich würde dir eher zu einem Vibrator (Thurn and Shake) raten!

Ich denke du musst wissen, wie deine Freundin gebaut ist!
Würde sie darum unbedingt zum Kauf mitnehmen, da sie bei Einem zu grossen sonst möglicherweise schockiert ist.

Auch würde ich sehr empfehlen, speziell für Anfänger, einen aus weichem Material zu erstehen, da nach Angaben meiner Frau die harten unter Umständen Schmerzen verursachen.
LG
Mala

Sind die Zahnfüllungen locker geworden:)

Nach nicht einmal 1 Min. erster heftiger Orgasmus.
Nachteile: Bei der Kugelrotation ziemlich laut und enorm hoher Stromkonsum (4 AA Batterien halten kaum länger als 10 - 15 Min).

Das sind doch über 15 Orgasmen pro Batteriesatz, bzw ca. 4 pro AA Batterie:hmm:
Ein günstiges Vergnügen. Da gibts Männer die investieren deutlich mehr.:mrgreen:

Wir haben nur mehr 230 V betriebene Geräte, die machen wenigstens im entscheidenden Moment nicht schlapp und haben genügend Leistungsreserven (falls doch mal nicht alle Plomben herausfallen)

Zitat von hhuepf
Das sind doch über 15 Orgasmen pro Batteriesatz, bzw ca. 4 pro AA Batterie

:lehrer:
Du hast wohl bei deiner Berechnung die Dauer des Orgasmus vergessen!
Aber No Problem, gibt ja schliesslich Akku`s!
Wird mich so nicht in den finanziellen Ruin treiben!
:haha:

Ich bin davon ausgegangen, dass du die Sache am Laufen hältst und dann den Vib aus Sparsamkeitsgründen abschalten kannst.:hmm:

na ja mich würds aber schon interessiern, wie lange dauert den so a Orgasmus:fragezeichen:

a jo fast vergessen halten die Akku`s a so lang wie a Battarie, weil wennst net fertig wirst draht meine durch.
Danke schon im voraus:)

na ja mich würds aber schon interessiern, wie lange dauert den so a Orgasmus:fragezeichen:

a jo fast vergessen halten die Akku`s a so lang wie a Battarie, weil wennst net fertig wirst draht meine durch.
Danke schon im voraus:)

Akkus haben schon mal nicht die Leistung von Batterien 1,2 zu 1,5 Volt.
Deswegen nimmt man Geräte die man ans Stromnetz hängen kann, da sind diese Pannen nicht zu befürchten.

I bin do ka Söbstmörder!:nono:
:lehrer: Muast halt LiIon-Akku`s verwenden!
:esreicht:

Was hat das mit Selbstmörder zu tun?:roll:
Sind alle die die einen Elektrorasierer verwenden Selbsmörder.
Für ängstliche gibts noch Fehlerstromschutzschalter, Geräte die über ein Netzteil betrieben werden ec.....

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage: Ich würde gern beim Vorspiel ein Spielzeug mit einbauen, hab auch mit meiner Partnerin bereits gesprochen, sie meint aber, ihr reicht es so auch nur.
Soll ich jetzt einfach ein Spielzeug(dildo oder vibrator) kaufen und beim nächsten Sex einfach nehmen oder soll ich es lieber bleiben lassen?

Wie ist hier eure Erfahrung, wie habt ihr das Spielzeug besorgt. Mit einverständnis der Partnerin oder einfach gekauft?

Danke für eure Hilfe!

meine erfahrungen in diesem bereich sind eigentlich nur positiv! man kann im vorspiel kommt mir vor dass es mich oft weiter bringt als ein normales vorspiel. ich möchte es aber nicht immer haben!

und um das mit deiner freundin zu klären gibt es zwei möglichkeiten:

1.) überrasch sie mit einem kleinen vibrator, nicht gleich ein riesen ding mit perlen und allem drum und drann sondern einen kleinen aber feinen

2.) schlag ihr vor in einen sexshop zu gehen und nur mal zu schauen! vl kommt sie gemeinsam mit dir auf diese phantasie und ihr sucht auch gemeinsam so ein nettes kleines spielzeug aus um es dann auszuprobieren

hoffe du hast erfolg!

also i kann nua vo meiner erfahrung sprechen...
ba mia wars so das mein damaliger freund das
spielzeug einfach gekauft hat u hats währedn des vorspiels einbauen wollen... naja hab mi dann drauf einlassen...
wenn ihr der sex so reicht....kannst es ja trotzdem versuchn .. einfahc kaufen u dann schaun wie sie reagiert...
vibsi is besser als dildo... denn ausn vibsi wird schneller a dildo (ausschalten) als aus einem dilso a vibsi :mrgreen:

LG

Ich würde gern beim Vorspiel ein Spielzeug mit einbauen, hab auch mit meiner Partnerin bereits gesprochen, sie meint aber, ihr reicht es so auch nur.

Sei doch froh wenn deiner Partnerin das Vorspiel auch so reicht. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen das man mit gewissen Sextoys das Vorspie um einiges bereichern kann.

Wenn du einen kleinen Vibrator oder Dildo besorgst um damit euer Liebesspiel zu berreichern, gebe ich dir den Tipp, verwende auch Gleitgel dazu. Genauso kannst du deine Parternin damit ja auch Anal verwöhnen, weil es sagt ja keiner das man mit einem Vibrator nur die Möse verwöhnen darf. Es gibt ja die diversesten Gleitgels, mit wärmenden oder kühlenden Effekt, oder auch in den diverseseten Geschmacksrichtungen, was ja euer Vorspiel auch interessanter machen kann.

Also ich hatte schon einige Sextoys und einiges hab ich auch mit meiner Partnerin ausgesucht. Die meisten Sextoys habe ich im Onlineerotikhandel besorgt, habe aber auch kein Problem damit in einen Sexshop zu gehen.

Ich würde dir zu einem Vibrator raten, weeil den Vibrator kannst du auch als Dildo verwenden, was umgekehrt ja nicht der Fall ist.

LG vom Lauser

Zurück
Oben