Sextoy für Squirten

Zuletzt bearbeitet:
Das kommentiere ich inhaltlich nicht. Aber:

Ab- oder unabsichtlich? :hmm:
Aasgeier natürlich.
Sie fallen einfach über Threads her ohne Inhaltlich etwas beizutragen.
Beleidigen und verspotten vernünftige Beitrage. Und beleidigen auch die Autoren, was sicherlich nicht den Regeln des EF Konform ist.
Da sie nicht argumentieren können, lachen sie nur mit Lach-Smilies.
So als ob Sie Lachgas konsumieren (N2O)
Eigentlich gehören sie gesperrt. Ignorieren ist keine wirkliche Lösung.

Aasgeier natürlich.
Sie fallen einfach über Threads her ohne Inhaltlich etwas beizutragen.
Beleidigen und verspotten vernünftige Beitrage. Und beleidigen auch die Autoren, was sicherlich nicht den Regeln des EF Konform ist.
Da sie nicht argumentieren können, lachen sie nur mit Lach-Smilies.
So als ob Sie Lachgas konsumieren (N2O)
Eigentlich gehören sie gesperrt. Ignorieren ist keine wirkliche Lösung.
Du kannst auch den Button „ Verstoß melden“ betätigen !

Guten Abend,
gibt es ein Sextoy, dass das Squirten „garantiert“??

würde es gern meiner frau zu weihnachten schenken ;)
lg
Der Arme, jetzt weiß er noch immer nicht was er ihr kaufen soll.

Wenn du ihr was Gutes kaufen möchtest, dann Satisfyer oder Womanizer. Beide arbeiten sehr gut, und macht Frauen glücklich. Zumindestens würde das mir so von meinen bisherigen Partnerinnen gesagt. Ob es ein besonderes Toy gibt, dass das squirten besser funktioniert, muß dir eine Frau sagen.
Leider wurde deine Frage komplett ignoriert. Ich hoffe, du bekommst noch hilfreiche Anregungen aus weiblicher Sicht.
So Liebe Frauen, helft doch mal.

Der Arme, jetzt weiß er noch immer nicht was er ihr kaufen soll.

Wenn du ihr was Gutes kaufen möchtest, dann Satisfyer oder Womanizer. Beide arbeiten sehr gut, und macht Frauen glücklich. Zumindestens würde das mir so von meinen bisherigen Partnerinnen gesagt. Ob es ein besonderes Toy gibt, dass das squirten besser funktioniert, muß dir eine Frau sagen.
Leider wurde deine Frage komplett ignoriert. Ich hoffe, du bekommst noch hilfreiche Anregungen aus weiblicher Sicht.
So Liebe Frauen, helft doch mal.
Es gibt halt keins. Den Squirtess könnte er probieren, aber ganz ehrlich - für 169€ mMn stark überteuert, für ein Stück Glas (oder Kunststoff).
Eine Garantie gibt es nicht, am besten funktioniert wahrscheinlich eh manuell.

Zurück
Oben