Sextoy für Squirten

Das habe ich auch nicht behauptet!!!!!
Der Orgasmus kann auch ohne Flüssigkeitsabsonderung passieren. Ganz klar.
Ich habe das völlig neutral aus anatomische Sicht aufgezeigt und klar gemacht Warum nicht jede Frau squirtet. Also Warum greifst Du mich an?
Du hast es entweder nicht kapiert oder falsch aufgefasst. Bei einem hast du recht, ein Orgasmus kann ohne Flüssigkeitsabsonderung passieren, aber eine Flüssigkeitsabsonderung kann auch ohne Orgasmus passieren.

Du hast es entweder nicht kapiert oder falsch aufgefasst. Bei einem hast du recht, ein Orgasmus kann ohne Flüssigkeitsabsonderung passieren, aber eine Flüssigkeitsabsonderung kann auch ohne Orgasmus passieren.
Im Grunde sehe ich das ganz einfach. Kommt die Flüssigkeit aus einer Skene-Drüse dann ist es squirten.
Kommt sie nur aus der Harnblase, ja dann liegt vermutlich nur eine Belastungsinkontinenz vor.
Es gibt schließlich auch Leute die pinkeln sich vor Schreck in die Hose.

Im Grunde sehe ich das ganz einfach. Kommt die Flüssigkeit aus einer Skene-Drüse dann ist es squirten.
Kommt sie nur aus der Harnblase, ja dann liegt vermutlich nur eine Belastungsinkontinenz vor.
Es gibt schließlich auch Leute die pinkeln sich vor Schreck in die Hose.
Das sagt mir,du hast es nicht kapiert.

Das sagt mir,du hast es nicht kapiert.
Es geht nicht ums kapieren es ist nur eine Frage der Definition. Die Definitionen die google hin und wieder anbietet, denen kann ich leider nicht mehr trauen. Seitdem ich mit phyikalischen Blödsinn beworfen wurde, ist die Suchmachine fast unbrauchbar geworden. Sorry.

Es geht nicht ums kapieren es ist nur eine Frage der Definition. Die Definitionen die google hin und wieder anbietet, denen kann ich leider nicht mehr trauen. Seitdem ich mit phyikalischen Blödsinn beworfen wurde, ist die Suchmachine fast unbrauchbar geworden. Sorry.
Ich brauch kein Google, ich höre Frauen zu.

Ich bin ja Deiner gefolgt und bin jetzt froh, dass so viele Lady im Pflegeheim suirten.
Das ist doch einfach super.
Ich weiß nicht warum du so auf Pflegeheimen stehst, aber:
Liebe Frauen, hört auf @Mitglied #548502
Er ist der Einzige der euch erklären kann wann ihr spuirtet und wann ihr eine Blasenschwäche habt.
Und falls du das auch nicht verstehst :ironie:

Es gibt halt keins. Den Squirtess könnte er probieren, aber ganz ehrlich - für 169€ mMn stark überteuert, für ein Stück Glas (oder Kunststoff).
Eine Garantie gibt es nicht, am besten funktioniert wahrscheinlich eh manuell.
am besten funktioniert noch immer eine gute Zunge und eine gekonnte G - Punkt Massage

Zurück
Oben