- Registriert
- 2.4.2020
- Beiträge
- 10.621
- Reaktionen
- 37.605
- Checks
- 27
Das ist die Folge von zuviel Lachgas Konsum.Und auch noch kognitiv eingeschränkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Folge von zuviel Lachgas Konsum.Und auch noch kognitiv eingeschränkt!
Ich schreibe es einfach deiner Krankheit zu!Das ist die Folge von zuviel Lachgas Konsum.
Anders:Das habe ich auch nicht behauptet!!!!!
Der Orgasmus kann auch ohne Flüssigkeitsabsonderung passieren. Ganz klar.
Ich habe das völlig neutral aus anatomische Sicht aufgezeigt und klar gemacht Warum nicht jede Frau squirtet. Also Warum greifst Du mich an?
Ja ! Auch ein Mann kann auch ohne einen Orgasmus ejakulieren. Doch in der Regel tritt beides zusammen auf.Anders:
Die Flüssigkeitsabsonderung kann völlig ohne Orgasmus passieren.
Das ist dann eine Frage des sich darauf einlassen könnens.Danke für die netten und teilweise sehr „aufschlussreichen“ Antworten die ich lieber unkommentiert lasse.
Es geht grundsätzlich bei ihr, es kommt auch ein bisschen was, aber so der letzte Moment geht noch ab (kA wie ma des Beschreiben soll).
Das mag bei Männern so sein, bei Frauen halt nichtDoch in der Regel tritt beides zusammen auf.
Möglicherweise gibt es da Unterschiede zwischen den Frauen. Es soll angeblich noch wenig erforscht sein.Das mag bei Männern so sein, bei Frauen halt nicht![]()
2-3 feinfühlige Finger mit der richtigen Haltung, entspannte Stimmung und Ausdauer!gibt es ein Sextoy, dass das Squirten „garantiert“??
Du hast es selbst an der Hand ;-) Kannst das ersparte Geld anders investieren, z.B. einen kleinen echten Champagnerwürde es gern meiner frau zu weihnachten schenken
Richtig es muss die Paraurethraldrüse oder Skene-Drüse ausreichend gut ausgebildet sein, damit überhaupt diese Flüssigkeit abgesondert werden kann.
Die Skene Drüse ist das weibliche Pendant der Prostata Drüse beim Mann die, die Hauptmenge des Ejakulat absondert.
Warum so eine heftige Antwort?
Es muss ja nicht unbedingt zu einer starken Flüssigkeits Ausscheidung kommen, es reicht doch schon der intensive Orgasmus der Frau aus um sie damit glücklich zu machen.
Ich werde mir jetzt eine Unterlage unters Leintuch legen. Einfach deswegen, damit die Frau sich ganz Fallen lassen kann.
Denn ich hatte den Satz von Ihr gehört, sie hat Ihr Squirting unterdrückt weil Sie das Bett trocken lassen wollte.
Da gibt man sich als Mann Mühe um Ihr einen super Orgasmus zu schenken und dann scheitert es an so banalen Dingen.
Ich denke das wichtigste ist, ihr Sicherheit beim Sex zu geben. Eine Frau ist in der Regel langsamer beim Aufbauen der Lust als ein Mann.
Besorge Ihr Dinge die alle Sinne stimulieren, die sie mag und sei kreativ dabei.
Das können Düfte , Beleuchtung oder auch Musik sein. Stimmt die Raumtemperatur?
Jede Frau ist anders es gibt kein Patentrezept, Interessiere sich für sie und finde es heraus.
Dann spiele mit ihren Lustorganen bevor du Eindringen tust, nimm dir sehr viel Zeit und beobachte Ihren Körper. Aber verliere nicht den Faden und unterbreche nicht kalt.
Es gibt Frauen die reagieren darauf sauer.
Eine unbefriedigte Frau kann Dir das Leben zur Hölle machen.
Danke für Deine Zusammenfassung.2-3 feinfühlige Finger mit der richtigen Haltung, entspannte Stimmung und Ausdauer!
Garantie gibt es weder mit Fingern noch mit irgend einem Toy.
Und ja, diskrete Vorkehrungen wie eine Unterlage als Schutz für die Matratze und die Gewissheit, dass es OK ist, wenn es nass wird!
Wenn es klappt, reichen Handtücher nicht immer.
Du hast es selbst an der Hand ;-) Kannst das ersparte Geld anders investieren, z.B. einen kleinen echten Champagner
Geht noch mehr Mansplaining?Möglicherweise gibt es da Unterschiede zwischen den Frauen. Es soll angeblich noch wenig erforscht sein.
Ich zumiendest habe das bei Frauen mit denen ich GV hatte, nur in Kombination beobachten können,
Ich habe aber auch die Befürchtung das manche Frauen squirten mit versehentlichen urinieren verwechseln.
Das passiert häufig wenn Frauen mehrere Schwangerschaften hinter sich gebracht haben und die Blase deswegen etwas ungünstig liegt,
da reicht dann schon ein bisschen Eregung aus und die Blase schwappt über.
Kommt vielleicht auch auf die Promille anGeht noch mehr Mansplaining?
(Du willst also allen Ernstes behaupten, Frauen würden den Unterschied zwischen squirten und unkontrolliertem Harnabgang nicht merken?)
Ich behaupte das nicht, ich befürchte es nur allmählich, denn hier wird behauptet, dass Squirting auch ohne Orgasmus funktioniert.Geht noch mehr Mansplaining?
(Du willst also allen Ernstes behaupten, Frauen würden den Unterschied zwischen squirten und unkontrolliertem Harnabgang nicht merken?)
Nicht nur ich, aber du als Mann weißt das ja garantiert besser.Ich behaupte das nicht, ich befürchte es nur allmählich, denn hier wird behauptet, dass Squirting auch ohne Orgasmus funktioniert.
Mag schon sein, dass dieses seltenen Fälle vorkommt. Doch ich habe noch keine Frau erlebt, die ohne einen Orgasmus squirten.
Demzufolge haben sie nur eine Belastungsinkontinenz, das nämlich kommt sehr häufig vor.
Also scheint da wirklich was dran zu sein.
Quirtest Du auch ohne Orgasmus?![]()
![]()
Davon sind hauptsächlich Frauen von betroffen, die mehrere Kinder zur Welt gebracht haben.Nicht nur ich, aber du als Mann weißt das ja garantiert besser.![]()
Dann schaust du wohl im Netz auf anderen Seiten als ich, oder verstehst es (naheliegender Weise) falschDavon sind hauptsächlich Frauen von betroffen, die mehrere Kinder zur Welt gebracht haben.
Schau bitte selber im Netz. Das hat aber leider nichts mit squirten zu tun.
Mag in deinem Fall vielleicht so sein. Ich hab für dich mal einen Link rausgesucht. Ich hoffe du bist des verstehenden Lesens mächtig.@Mitglied #565215 kannst ruhig lachen darüber. Ist aber nicht lustig.
Aus Scham mögen die Faruen dann wohl lieber sagen, sie squirten, hört sich einfach besser an.
Der Text beschreibt das wunderbar. Eine starke Erregung ist trotzdem von nöten, muss ja nicht der Höhepunkt sein, hat auch nichts mit der Orgasmusqualität zu tun, den Frauen habenMag in deinem Fall vielleicht so sein. Ich hab für dich mal einen Link rausgesucht. Ich hoffe du bist des verstehenden Lesens mächtig.
![]()
Was ist Squirting? Alles über den weiblichen Erguss
Zum Thema Squirting gibt es viele Mythen. Aber was ist Squirten genau? Wie fühlt es sich an? Warum spritzen Frauen? Hier findest du die Antworten.flo.health
Beim Squirten – mit oder ohne Orgasmus – tritt mehr Flüssigkeit aus als beim normalen „Feuchtwerden“. Wenn jemand squirtet, fühlt es sich daher nach mehr an als nur feucht: Squirten wird auch als ein sprudelndes, befreiendes Gefühl des Loslassens beschrieben, und es ist dir wahrscheinlich bewusst, wenn du schon einmal gesquirtet hast. Ist Squirten ein Orgasmus? Personen mit Vagina erleben beim Squirten nicht unbedingt einen Höhepunkt. Manche squirten ohne Orgasmus und geben diesen befreienden Flüssigkeitsstrahl dann ab, wenn sie sich extrem erregt fühlen. Abgesondert werden dabei bis zu 10 ml Flüssigkeit oder sogar mehr. „Squirt kann vor dem Höhepunkt oder sogar ohne Orgasmus ausgeschieden werden“, erklärt Wilson-Manigat, M.D. „Was beim Squirten passiert, hat in Wirklichkeit nichts mit der Art oder der Qualität des Orgasmus zu tun.“
Ich hab da in dem Fall mittlerweile so meine Zweifel.Ich hoffe du bist des verstehenden Lesens mächtig.